Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XII

Danke,
für die schnelle Aufnahme! *g*

Da ich Single bin, gern unterwegs, aber natürlich nicht so gern allein, finde ich diese Gruppe super!
Vielleicht gelingt es mir hier ja, eine sympathische und eloquente Begleitung, für die unterschiedlichsten Aktivitäten zu finden.

Ich mag Berge und Meer, bin gern in der Natur unterwegs und versuche, diese achtsam zu genießen.
Gern unternehme ich Kurztrips, verlängerte Wochenenden, reise aber auch länger.
Dabei müssen es keine 5 Sterne sein, ich komme auch mit weniger sehr gut aus.

Darüber hinaus mag ich die verschiedensten Aktivitäten, wie Wandern, Rad fahren, Schwimmen, Hochseilgarten, Paddeln etc., und bin auch für neue Erfahrungen aufgeschlossen.

Sollte jemand ebenso ticken, freue ich mich über eine Nachricht. *g*

LG
Hola
Hallo in die Gruppe! Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich freue mich über nette, sympathische Kontakte und freue mich natürlich über persönliche Treffen. Da ich gerne neue Reiseziele endecken möchte, freue ich schon auf tolle Reisekontakte.

Sollten irgendwelche Fragen sein, schreibt mich einfach an und fragt *zwinker*
****875 Frau
9 Beiträge
Travellover 😎
Hallo Ihr Lieben..freu mich hier zu sein...bin offen für alles...Hauptsache raus 😉
*******018 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme *danke*

Ich bin Benni aus Köln, ab und an mal hier mal dort im Urlaub.

Die letzten Ziele waren Türkei (Antalya), Marokko (Rundreise ab Marakech) und Frankreich (Fécamp).

Freue mich darauf hier neue Kontakte zu knüpfen und auf unvergessliche Urlaube *knutsch2*

Schaut doch einfach mal vorbei und meldet euch *freu2*
*********or74 Mann
5 Beiträge
Ich bin der Neue
Hallo an Alle und vielen Dank für die Aufnahme.

ich heiße Malte und wohne im Bremer Umland. Ich suche hier nette Leute für einen gemeinsamen Urlaub und vielleicht mehr.

Gruß
Malte
Urlaub im Mai
Hallo ihr Lieben, ich freue mich hier zu sein und hoffe auf eine nette Begleitung für meinen Urlaub im Mai. Oder auch auf Leute in meiner Umgebung um gemeinsame Aktivitäten zu planen.
*********1981 Mann
33 Beiträge
Der neue aus Chemnitz
Hallo ich bin der neue Single aus Chemnitz und ich freue mich auf neue Kontakte und vllt. muss ich ja dieses Jahr doch nicht allein in den Urlaub fahren? Pn's sind erwünscht.
Mfg euer Daniel
********mper Paar
80 Beiträge
Grüsse aus dem Saarland
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach netten Menschen für gemeinsamen Single Urlaub

Liebe Grüsse aus dem *saarland*
Mr_Grey65
*******nHN Mann
3 Beiträge
Ja hallo der Neue aus Heilbronn
Hallo zusammen Freu mich dabei zu sein,

Ja ich bin der Yasar meine Freunde nennen mich auch Sascha.

Wie schon gesagt freu mich dabei zu sein. *g*
*******ves Frau
105 Beiträge
Andalusien mit Bulli ab 10. März
Hallo Zusammen,
Ich werde etwa am 10. März mit meinem VW Bus von Köln aus nach Andalusien fahren. Habt ihr vielleicht Tipps für schöne Campingplätze/sehenswerte Orte?
Ein Beifahrerplatz wäre übrigens noch frei *xd*
*******4_71 Frau
107 Beiträge
Neues Mitglied....
Hallo Zusammen,

ich bin eine noch 47 jährige Frohnatur und bin seit 8 Monaten, nach einer fast 15 jährigen Beziehung, wieder Single...ich hab es satt, alleine herum zu tingeln...deshalb bin ich nun hier.
Ich freu mich, hier aufgenommen worden zu sein und schau Mal, was so passiert....

viele liebe Grüße
Eure

Venus_04_71 *knicks*
********rtig Frau
207 Beiträge
Hallole aus dem Rheingau-Taunus,

ein ganz liebes Dankeschön für die Aufnahme.

Ich will dieses Jahr mal nicht alleine in Urlaub fahren, mal sehen ob sich hier was ergibt *g*

glg
Ann
*****_69 Mann
914 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Urs, komme aus der schönen 🇨🇭. Ich bin sehr gerne Unterwegs, ob auf den Pisten⛷ am See, Meer am „bädele“ oder ⛵️ Es kann auch Camping oder Motorradferien sein, Hauptsache man hat spass. Da ich das alles viel lieber in fröhlicher Gesellschaft mache, bin ich jetzt hier.
Denn nach den Ferien ist vor den Ferien. Daher wünsche ich euch, dass ihr alle wunderbare tolle erholte freudige glückliche Zeit aus den Ferien nach Hause bringen könnt. Herzlichst Urs
****gr Mann
10 Beiträge
Danke
Hallo zusammen
Ich möchte mich für die Gruppenaufnahme bedanken und freue mich auf feucht fröhliche Bekanntschaften mit Frauen und Paare.
Gruss Gb29gr
****67 Mann
3.871 Beiträge
Sommer 2019 am Bodensee oder sonst wo?
Hallo, ich bin neu hier und freue mich über die Aufnahme. Ich möchte den Sommerurlaub planen und sehe mich hier mal um. Sommerurlaub ist für mich vor allem FKK interessant, an einem normalen Strand mit Badeklamotten möchte ich nur in Ausnahmefällen, da ziehe ich aber definitiv einen Badestring an *g* Wenn jemand sich vorstellen kann, mit mir Urlaub zu machen, wäre z.B. eine Woche bei mir am Bodensee eine Idee (habe ein Gästezimmer), aber gerne auch Cran Canaria, Fuerteventura, Ibiza oder ähnliches *zwinker* Liebe Grüße an euch *g*
Bild ist FSK18
******u87 Mann
13 Beiträge
Halli Hallo hallöle...
Erstmal vielen lieben dank, das ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde! *juhu*

Mal ein paar Eckdaten von mir *zwinker*:
• Bin 31 Jahre
• seid fast 4 Jahren Single
• wohne alleine
• mache gerne mal kurztripps oder aber auch mal was längeres
• entscheide meist spontan
• allein "verreisen" ist ganz nett wobei zu zweit ist es doch schöner *grins*

Freu mich auf nette Bekanntschaften, Urlaubsbegleitung, Aktivitäten mit Leuten aus meiner Umgebung, Ideen und oder auf ein paar Tipps *fiesgrins*

LG
Zu meiner Person
Guten Abend😁.Ich finde das ist eine Super Gruppe.Es würde mich freuen aufgenommen zu werden.Ich wünsche einen schönen Abend.

Lg der Junge Tupf😉
****er1 Mann
12 Beiträge
So da bin ich nun auch
Hier ist der Oliver, knackige 53 Jahre jung, denke recht unkonventionell und WoMo Reisender wann immer es die Zeit zulässt.
Ein Individualreisender aus Dresden stellt sich vor...
...dass er hier eine taffe Frau als Reisebegleiterin finden könnte.

Ich reise seit vielen Jahren, organisiere meine Reisen selbst, da ich denke, dass man auf diese Weise mit einem Land besonders intensiv in Kontakt kommt. Vor allem kann man sich seine Zeit an den schönsten Orten einteilen wie man möchte.

Für jetzt ist erstmal eine Azorenreise im Mai geplant. In die Ferne reisen möchte ich dann im Herbst.

Schöne grüße
von der Elbe
Urlaub auf Teneriffa
Hallo zusammen, danke das ich dabei sein darf. Ich komme aus dem schönen Herford und bin dabei weil ich für Juni 2019 eine Urlaubsbegleitung auf meinem Weg nach Teneriffa suche. Es muss nicht immer Sex sein, aber ablehnen? na ja wer macht das schon wenn es passt. Bin nicht zum ersten Mal dort und besitze gute Ortskenntnisse. Wer also so wie ich nicht alleine reisen mag, nur zu bin offen für neue Bekanntschaften.
*********_196 Mann
5.196 Beiträge
Auch ein "Neuer" ...
Ein freundliches "hallo" an alle,

ich komme aus Ludwigshafen am Rhein und hoffe mit Hilfe dieser Gruppe nette Kontakte bzgl. Urlaubs- und/oder auch Freizeitgestaltungzu finden. Urlaube mache ich durchaus auch mit dem Motorrad, aber nicht ausschließlich.

LG rollo196
*****214 Frau
13 Beiträge
Neu hier
Hallo, ich bin Luna und mal wieder als Single unterwegs. Wenn ich mich beschreiben soll fehlen mir die Worte obwohl ich sonst auf ALLES eine Antwort hab und mein Humor ist mitunter dunkelschwarz😉😉
Ich stell mich dann auch mal vor.

Ich bin der marcel

Reise gerne und bin nun auch seit einem halben jahr Singel und bereit auf einem neuen tollen Lebensabschnitt. Wenn du nicht dabei sein willst. Wirst du definitiv was verpassen.
Hallo.
Bin neu in der Gruppe... Da ich gerne verreise, aber ungern ständig allein, ist es sinnvoll mal Kontakte zu knüpfen und sich ev. Mal zusammen zu tun. In welcher Konstellation auch immer. Kann ja auch mal zu mehreren Fragen sein... Hütten Urlaub... Club Urlaub... Schiff etc... Segeln... Oder noch Kreuzfahrt.
Auf geht's.
Sinful_female *g*
*******ger Mann
45 Beiträge
Reisen ist Abenteuer
Hello Travelers! Ich bin neu in dieser Gruppe weil ich hoffe, eine Urlaubsbegleitung zu finden. Im Urlaub mag ich eine angenehme Mischung aus Relaxen und etwas unternehmen. Ich möchte entspannt mit schönen Eindrücken wieder nach Hause kommen.

Ich mag Städtereisen und möchte die schönen und interessanten Orte einer Stadt kennen lernen. Ich gehe gerne in Restaurants und genieße die einheimische Küche. Ich beobachte gerne die Menschen bei einer Tasse Kaffee und schlendere über Basare und Märkte. Mich interessiert die Geschichte der Stadt, das Nachtleben und die typischen Sehenswürdigkeiten.

Mich zieht es mehr an die Küste, an den Strand und ans Meer als in die Berge. Ich mag die kleinen Hotels lieber als die großen Bettenburgen, und ich versuche nicht im Hotel zu essen. So sieht man einfach mehr! Ich habe einen Tauchschein und 50 geloggte Tauchgänge.

Was ich gar nicht mag, ist Bagpacker Urlaub.

Gruß aus Freiburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.