Fotograf und Individualreisender
Liebe Community,
beim Nachdenken über meinen Vorstellungsbeitrag habe ich mich gerade gefragt, warum ich erst jetzt in dieser Gruppe lande.
Ich reise gern, gern auch weit und habe Reiseerfahrung in den verschiedensten Ländern.
Ich mag Individualreisen, denn dann wird die Reise so, wie man es selbst möchte. Man kann dann an schönen Orten länger bleiben, andere Orte meiden und bei tollen Tipps unterwegs diese mit besuchen. Ich genieße die fremden Kulturen, wandere gern, wenn es sich anbietet, genieße das Essen, die Farben und mag Kontakte zu Menschen. Vom Reisen kommt auch ein Teil meiner Fotografenleidenschaft...
Bisher war ich mit meiner Partnerin unterwegs und bin im letzten Jahr 3 1/2 Wochen mit einer unbekannten Reisebegleiterin in ein recht unerschlossenes Land gefahren. Und es hat toll geklappt! Die Reise ist eine echte Erinnerung und das gemeinsame Reisen war deutlich schöner als eine Alleinreise.
Ich mag am gemeinsamen Reisen den Austausch, das Schwatzen über Reiseerlebnisse, die gemeinsame Organisation. Ich denke, ich bin auch dementsprechend unkompliziert, kommunikativ und tolerant.
Insofern bin ich gespannt, wer Lust hat mit mir einmal auf Reise zu gehen.