Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XII

*******ees Mann
9 Beiträge
Fun and more?!
Hallo und herzlich willkommen ihr wilden Singles , möchte mich hier auch mal als Single zu Wort melden.
Lebend in Sachsen-Anhalt in der schönen Stadt an der Elbe, auch Landeshauptstadt genannt. Nach nun einen Jahr des Single daseins 😊, stelle ich mal fest das es manchmal garnicht soo schlecht ist. 🙄
Suche einfach nette Menschen, die genauso viel Spaß am Leben haben, geistreich und neues entdecken möchten...keiner weiß was danach passiert. *liebguck*
********gler Mann
36 Beiträge
Fotograf und Individualreisender
Liebe Community,
beim Nachdenken über meinen Vorstellungsbeitrag habe ich mich gerade gefragt, warum ich erst jetzt in dieser Gruppe lande. *zwinker*

Ich reise gern, gern auch weit und habe Reiseerfahrung in den verschiedensten Ländern.
Ich mag Individualreisen, denn dann wird die Reise so, wie man es selbst möchte. Man kann dann an schönen Orten länger bleiben, andere Orte meiden und bei tollen Tipps unterwegs diese mit besuchen. Ich genieße die fremden Kulturen, wandere gern, wenn es sich anbietet, genieße das Essen, die Farben und mag Kontakte zu Menschen. Vom Reisen kommt auch ein Teil meiner Fotografenleidenschaft... *top*

Bisher war ich mit meiner Partnerin unterwegs und bin im letzten Jahr 3 1/2 Wochen mit einer unbekannten Reisebegleiterin in ein recht unerschlossenes Land gefahren. Und es hat toll geklappt! Die Reise ist eine echte Erinnerung und das gemeinsame Reisen war deutlich schöner als eine Alleinreise.

Ich mag am gemeinsamen Reisen den Austausch, das Schwatzen über Reiseerlebnisse, die gemeinsame Organisation. Ich denke, ich bin auch dementsprechend unkompliziert, kommunikativ und tolerant.

Insofern bin ich gespannt, wer Lust hat mit mir einmal auf Reise zu gehen. *g*
******_51 Frau
3.089 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Birgit ,54 Jahre alt ,und wohne nördlich von Hamburg. Bisher habe ich die meisten Urlaube mit meiner Tochter verbracht .Aber die ist jetzt erwachsen und darf gerne ihre eigenen Wege gehen. Daher bin ich auf der Suche nach neuen Wegen für mich ,sei es alleine zu reisen oder auch mal mit anderen mir fremden Leuten.
Ich bin schon gespannt auf die Gruppe
lieben Gruß
Birgit
Bin der neue
Morsche zusammen.

Dann möchte ich mich mal vorstellen.
Ich bin der Christian, 37, komme aus dem schönen Odenwald bzw anfang davon.

Ich bin seit 2 Jahren solo, habe eine 7 Jährige mit der ich vor 2 Jahren das erste mal alleine im Urlaub war 😍

Durch Schichtarbeit und wenn ich frei habe, dann ist Tochter bei mir, hat mein sozialleben etwas darunter gelitten.

Durch meine Arbeit kann ich günstiger fliegen. Das möchte ich natürlich öfters ausnutzen und eventuell mal an freuen Tagen wenn die Zeit zulässt ein paar Städtetrips machen. Alleine würde ich es machen aber zu 2. Wäre es natürlich schöner *g*

Vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere "date" oder sonst was *zwinker*

Lg
*********er713 Mann
24 Beiträge
Da bin ich ;-)
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Gerne fliege ich ein oder zweimal ein Jahr etwas in die Sonne. Bisher bin ich immer alleine unterwegs, was auch ok ist, Aber vielleicht macht es gemeinsam doch noch etwas mehr Spass. Wer weiss, vielleicht finden sich hier ja zwei blinde *lol*
********nn11 Mann
35 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hall bin dieses Jahr im April in Kroatien bei Rovinj suche da auch nette Treffen für alles was Spaß macht .
Hallo aus Duisburg
Danke für die Aufnahme... *hutab*

Ich bin Thomas 47 Jahre und auf der suche nach nette Leuten die Ende September Anfang Oktober im Siva Port Ghailb in Marsa Alam sind. Ich möchte schnorcheln gehen, aber auch tauchen gehen, da habe ich schon Kontakt zu und ihn habe ich schon angeschrieben.
Wer möchte kann sich gerne bei mir melden. *hand2* L
Liebe Grüße Thomas
Zusammen macht es mehr Spaß
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank fürs aufnehmen in Eure Gruppe. Nach langer Zeit ohne Urlaub, wegen "alleine ist es zu langweilig" möchte ich wieder etwas erleben und wegfahren/-fliegen.

Freue mich auf.... Ja, das wird sich zeigen.

LG TryIt
***aa Frau
412 Beiträge
...ich würde auch gerne mal wieder Sonne, Strand und Meer genießen...aber alleine ist doof...vielleicht finde ich ja hier was...

Gruß A.
*******e80 Mann
24 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich komme aus dem Bereich Kaiserslautern. Danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Einen kleinen Überblick zu mir findet man auf meinem Profil.
Aktuelle habe ich auch schon ein Gesuch für Urlaub Ende April eingestellt.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg.

Lg Manu
*******2802 Frau
80 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Mitglieder.

Ich bin durch eine intensive Suche auf diese Gruppe gestoßen, da ich da erste Mal einen Single-Urlaub im Mai plane und ich mich freue würde wenn ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könntet.

Ich möchte ein bisschen *sonne*, Sehenswürdigkeiten, einen Ort an dem ich meine Seele baumeln lassen kann um für 5 stressige Monate Kraft tanke.

Ich freue mich auf eure Mithilfe.

LG Fashion
Moin aus Niedersachsen *wink *
Moin ihr Lieben,
ich heiße Chris und wohne ca. 50Km südlich von Hamburg. Auf die Gruppe bin ich zufällig gestoßen. Die Idee, ganz entspannt mit Jemandem der auch Single ist ein paar Tage Urlaub zu machen gefällt mir sehr gut – komplett ohne Erwartungen.
Ich würde mich als vielseitig interessiert und umgänglich/achtsam beschreiben. Wenn wie nen ähnlichen Humor haben, wird das GARANTIERT ein lustiger Urlaub, die Gesprächsthemen gehen uns bestimmt nicht aus.
Mir ist es egal ob wir auf deinem Hexenbesen in den Urlaub fliegen uns einen Tunnel buddeln…der Weg ist das Ziel *zwinker*

Ich habe zwischen dem 21.03 und 31.03 Urlaub - du vielleicht auch?

Eigentlich ziehe ich lieber mit Rucksack und Zelt los und zähle lieber die Sterne am Nachthimmel als die des Hotels. Da ich aber eine eeeecht anstrengende Zeit hatte, wird es diesmal wohl doch ehr ein Pauschalurlaub. Z.B. bei urlaubspiraten. Außer, du hast eine gute andere Idee, dann immer her damit.
Ich packe schon mal Sonnencreme, zwei Bücher und die Quietscheente ein.

Fall du Interesse hast, schreib gerne!
Mag nette Menschen Deutschland weit Kennenlernen!
Ich bin Single bin Leidenschaftlich Romantisch Einfühlsam Reise gerne und möchte Freundschaften Deutschland weit knüpfen. Würde dich gerne an meinen Freien Tagen dich besuchen! LG Charly
******ada Frau
689 Beiträge
Hallo aus VS....
....freue mich nach längere Zeit wieder dabei zu sein...und viellecht auf der eine oder andere Reise nette Joyler kennenzulernen...lg aus Bad Dürrheim
*********sion Mann
158 Beiträge
...always great mood!
Hi,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Dem Motto dieser Gruppe voll zustimmend ist doch eigentlich schon alles gesagt.

Always looking for great people! Mich zieht es immer wieder nach Gran Canaria oder ans Cap in den Urlaub. Pur zur Party besuche ich gerne Berlin. Konspirative Gesellschaft ist sehr willkommen.

So, nun wünsche ich allen tolle Momente!

Enjoy!
******037 Mann
34 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Puh, ist nicht einfach sich selbst zu beschreiben🤔

Ich mag gerne mit dem Wohnmobil unterwegs sein, mag Reisen im allgemeinen. Bin ein eher gelassener Mensch, mag Yoga und alles was damit zu tun hat oder artverwand ist. Gehe gern in die Sauna und mag gern FKK. 

Bin immer auch an neuen Kontakten interessiert. Werte wie Höflichkeit und Toleranz sollte selbstverständlich sein.

Besonders bin ich auch an treffen mit dem Wohnmobil interessiert, egal ob Männlein, Weiblein oder Paaren...so habe ich schon viele interessante Menschen kennen lernen dürfen 

Wenn ihr euch vorstellen könnt mich erst mal kennen zu lernen, freue ich mich auf eine Nachricht von euch.

Das mag ich

Ich mag Reisen, Wochenendtrips, Urlaub im Süden, Leute, die offen für Neues sind und Personen mit einem Sinn für das sinnliche. Das Leben ist viel zu kurz, deshalb schätze und lebe ich möglichst jeden Augenblick.
******e39 Mann
12 Beiträge
Hallo
Freu mich auf nette Single Mädel's aus der näheren Umgebung (91207 Lauf +~ 100 km) die gern mal mit abhauen.
Ne Woche "ab in den Süden" oder mal über's WE an nen See etc.
Hotel. Appartment o. Camping.
Gern auch für ne Motorradtour als Sozia o. Selbstfahrerin 🏍
Hauptsache lustig, spontan und unkompliziert
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf nette Kontakte, die spontan und unkompliziert gerne mal einfach eine Auszeit nehmen, mit einer ebensolchen Begleitung. Ich bin sehr unkompliziert und natürlich weiss ich, dass die „Chemie“ stimmen muss. Daher liebe Damen, einfach schreiben und wir finden es heraus. LG aus der Schweiz Stoeff
*******015 Frau
8 Beiträge
Vielen Dank
Hallo liebe Single Urlaubs Gruppe,
ich freue mich sehr, dass ich nun Neues Mitglied in eurer interessanten Gruppe bin.
Ich liebe es zu reisen, fremde Länder und Kulturen zu entdecken.
Ich liebe Seereisen sowohl mit einem Segelschiff oder Katamaran zu zweit oder in einer kleinen Gruppe, aber ich bin auch ganz begeistert von interessanten Kreuzfahrten.
Im Winter fahre ich Skilaufen, war heuer das 1. x in Ischgl und im Spätsommer genieße ich die Berge. Ich bin gespannt, ob ich hier Gleichgesinnte finde.
Liebe Grüße
Sphinx💃🏻
*******mata Frau
3.047 Beiträge
Hallo,
ich trage mich zum ersten Mal mit dem Gedanke alleine in den Urlaub zu fahren. Nun dachte ich dass ich hier vielleicht hilfreiche Tipps finde oder auch jemanden der vielleicht Lust auf einen gemeinsamen Tripp.
Ich war noch nie mit einem Wohnmobil unterwegs und habe auch noch nie einen Rucksack- oder Wanderurlaub gemacht, aber irgendwie hat sich mir der Apalachian Trail in den Kopf gesetzt.
Ansonsten interessiert mich historisches, Disco oder Nachtclubbesuche machen mich nicht an.
Sonne, Strand und Meer bzw Poolurlaub genieße ich nur mit guten Büchern im Gepäck oder mit Leuten mit denen ich mich unterhalten oder auch mal ein Kartenspiel spielen kann.

Würde mich freuen hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
LG MollisAmata
Junger Mann reist gerne (nackt)
Hallo zusammen,

ich bin ein junger Student aus Mainz, der einfach gerne Urlaub macht.
Aber alleine macht das einfach nicht so viel Spaß! Deswegen würde ich mich freuen, hier gleichgesinnte zu finden, um gemeinsam eine schöne Zeit zu haben *zwinker*

Ich verreise auch gerne mal über ein Wochenende und mache sehr gerne FKK.
Hier bin ich
Hallo alle Zusammen,

hier ist der Andi!

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Würde mich freuen wenn sich eine Dame findet welche genau so gerne reist wie ich.

Reise tue ich für mein Leben gern. Mir machen auch alle Arten von Reisen Spaß.
Egal ob mit dem Rucksack, Camper, Badeurlaub oder auch mal Luxuriös.
Hauptsache was neues erleben neue Leute kennen lernen und dabei entspannen.

Bis jetzt habe ich 46 Länder bereist und somit ist noch ein wenig Luft nach oben.
Wer kommt mit zum nächsten Abenteuer?

LG
Hallo zusammen 😊
Hey bin neu hier und komme aus dem Rhein Main Gebiet 😊

Bin auf der Suche nach weiblicher Begleitung für meinen Sommer Urlaub im August

Lg
****nbg Mann
13 Beiträge
Bin auch dabei
alleine Reisen macht nicht wirklich Spaß und da ich gerne und öfters unterwegs bin hoffe ich den oder die ein oder anderen zu finden, welche Interesse haben, gemeinsam auf Reisen gehen. In diesem Sinne ein schöne gemeinsame Zeit.

LG
Jürgen
****ja Frau
12 Beiträge
Halli Hallo
Aalso,
hi , ich bin Lotta 24 und komme aus der Nähe von hannover. ich bin Gesundheits und Krankenpflegerin kurz Krankenschwester.
ich bin Anfang diesen Monats alleine nach cala millor gereist und dachte es muss doch noch andere Menschen geben die auch so wie ich gerne reisen aber Single sind.
und da bin ich *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.