Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XII

**********96050 Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem wunderschönen Bamberg und bin ein recht reiselustiger Mensch.

Ich bin immer für einen Urlaub offen und kann dies oft auch kurzfristig arrangieren.
**********diger Mann
39 Beiträge
Auch hier
Hallo, ich wohne im schönen Italien und freue mich auf interessante Damen oder Paare die Lust haben Italien kennenzulernen und vielleicht mal vorbei schauen wollen.
**********cuore Frau
11 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf die Gruppe und bin gespannt auf die Erfahrungen hier.

Über mich: Allein zu verreisen ist unspannend....Ich möchte Erlebnisse, Gespräche mit Mann oder Frau teilen, die wie ein Feuer in einem Urlaub zu zweit wirkt.
Daher sind meine Vorlieben nicht auf ein Gebiert begrenzt, und bin für alles offen.

Ich mag grundsätzlich die Wärme, ob in einer Sauna oder Wellnesstag, Südseeluft und -see im Winter oder das Meer/Berge und die Sonne im Sommer.

Ich lasse mich gerne überraschen.
Liebe Grüße, Franziska
*******_bw Mann
28 Beiträge
Gruß aus Ägypten
Hallo zusammen,

zunächst mal vielen Dank für die Aufnahme. Freu mich, dabei zu sein. Aktuell bin ich in Ägypten, genieße das Wetter und das tolle Hotel. Leider ist alleine halt doch nicht soooo spannend.

Vielleicht gibt es ja mal Gelegenheit etwas zusammen zu planen und zu verreisen 😎🌞🌴

viele Grüße

BlueSky
Sonne, Sand und Meer
***59 Frau
99 Beiträge
Life is a journey
"Meine Leidenschaft ist das Reisen.
gerne vielleicht mit dir"...

Freue mich auf nette Gespräche und Kontakte.

möchtest du mehr von mir erfahren
besuche mein Profil.

bin zwar emanzipiert, aber kein Interesse an "women travelling"

eve59
Travel and Popp ;)
Kurz oder längere Trips, abschalten, entspannen, Sex.
Danke
Danke an die Verantwortlichen für die Aufnahme in die Gruppe.
Vorstellen hm ....pk ich heisse Thomas und komme aus dem saarland bin witwer und 49 Jahre alt oder Jung. Zu jung um zuhause zu Versauern, schauen wir mal ob sich hier was findet für einen Urlaub. Würde mich natürlich Freuen wenn sich überhaupt jemand meldet
ganz liebe grüße an euch alle
**61 Mann
1.122 Beiträge
Hallo aus dem Süden ...
Bin mir nicht sicher, ob das überhaupt jemand liest ... anyhow:

Ich lebe ganz überwiegend in meinem Häuschen in Spanien, wo ich auch viele (nich kommerzielle) Parties mache. Vanilla, S/M und Tage/Wochen der "O".

Da ich ein wenig Platz "über" habe, lade ich gerne Swinger zu mir ein ... da ich ein "Dreibeiner" bin, richtet sich das Angebot natürlich zunächst an weibliche Singles und Paare ...

Traveldates: DAUERANGEBOT: Andalusien

... gelegentlich braucht's aber auch Verstärkung für meine Parties, wo meist Frauenüberschuss herrscht.

Mehr auf meinem Profil und einen Forumspost werde ich auch noch machen.
Hallo zusammen
Ich liebe es zu reisen , ob in die Sonne oder Abenteuerurlaub , ganz egal .
Da mein Papa aus der Karibik kommt , liebe ich die Sonne und das Meer .
Es kann aber auch einfach mal ein kurz Trip sein oder ein Tagesausflug .

Ich komme aus der Region Hannover 😊
Ihr könnt mich gerne anschreiben *g*
**********ality Frau
191 Beiträge
Freude teilen dürfen
Hallo liebe Gruppenmitglieder. Ich bin es leid alleine Urlaub zu machen.
Deshalb suche ich hier nach netten Menschen (Mann oder Frau) denen es genauso geht. LG Virtual_Reality
*******ello Mann
3 Beiträge
Urlaub
Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin seit längerer Zeit Single und freue mich darüber, dass es hier eine Rubrik für Single Urlaub gibt. Gerne würde ich hier eine Frau kennenlernen, die auch Lust auf FKK- Urlaub hat. Da bin ich auch für sämtliche Reiseziele offen.
Mein nächster Urlaub ist ja schon vom 27.05...
LG Joe
*****n77 Mann
39 Beiträge
Hallo, ich heiße Jochen, komme aus Stuttgart und möchte dieses Jahr endlich mal wieder einen "normalen" Urlaub unternehmen. Normal in sofern, dass ich die letzten ca 10 Jahre zwar oft unterwegs war, aber eher sportlich mit dem Rad oder aus Skates übers Wochenende oder bis zu 10 Tage und das ganze mehrmals pro Jahr.
Mittlerweile möchte ich aber auch wieder einen typischen Urlaub genießen, bin gerade in der Findungsphase, wohin es gehen soll und wann. Da es alleine aber nur halb so viel Spass macht, kann ich mit sehr gut eine Reisebegleitung vorstellen. Wie Gesagt, noch ist nichts entschieden, ich bin also auch noch offen für Vorschläge bzgl. Ziel und Zeit.
Urlaub und Freizeit
Hallo liebe Singlereisenden,

ich bin schon ein paar Tage hier und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich wohne in der Nähe von Bonn und bin die letzten beiden Male allein in Urlaub geflogen (Mallorca und Gran Canaria). Das macht aber nicht wirklich Spaß und deshalb habe ich mich einfach hier mal in der Gruppe angemeldet. Mein nächster Urlaub ist für Juni geplant, da ich FKK-Anhängerin bin würde ich gern wieder nach Gran Canaria. Vielleicht findet sich ja jemand, der auch dort ist oder Lust hat mitzufliegen. Gebucht ist noch nichts.
***kY Mann
8 Beiträge
Hello
Hallo, erstmal vielen Dank für die Aufnahme!
Seit einem Jahr bin ich jetzt Single, nur alleine in Urlaub zu fahren/fliegen ist weniger interessant.
Also, welche nette Dame hätte denn Lust in der Zeitspanne vom 23/06/19 - 14/07/19 ein bisschen Urlaub zu machen.
Wie lange : 1 Woche - 10 Tage
Wohin: Goldstrand, Mallorca, Kanarische Inseln, Kroatien, Südtirol, oder oder oder

Egal ob Wandern, Wellness, Sonne, Strand, oder bisschen Party,

Wer interessiert ist darf sich zu jeder Zeit gerne bei mir melden.

Mit lieben Grüßen
sevkY
****965 Frau
1.364 Beiträge
Hallöchen zusammen
Dankeschön für die schnelle Aufnahme
Ich bin 54 Jahre jung , temperamentvoll,
frech , offen , versaut und vieles mehr
Nach 17 Jahren Ehe , endlich wieder frei.
Um neue Dinge auszuprobieren , mit Gleichgesinnten coolen Leuten , zu erleben , auch gerne im URL , aber nur im " warmen " .

LG FEE
*********ings Frau
3.158 Beiträge
Hallo zusammen
vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin seit 19 Monaten Single und hab keine Lust alleine in den Urlaub zu fahren.
Mal schauen ob sich hier jemand findet dem es genauso geht.

LG
Lady_Feelings
********rTom Mann
65 Beiträge
Servus ihr Lieben
Ich lebe ganzjährig auf einer Segelyacht im Mittelmeer. Also quasi Ganzjahresurlaub. Ich genieße die absolute Freiheit, hinsegeln zu können wo ich will, bleiben solange ich will, weiterfahren wohin ich will.
Romantische kleine Häfen, einsame Buchten, Sonne und Sternenhimmel, völlig entschleunigtes Leben.

Neben dem freien Platz in meiner Kabine habe ich noch zwei freie Doppelkabinen. Alle freien Plätze können jederzeit genützt werden ... Sympathie vorausgesetzt.

Derzeit bin ich zum Überwintern in Sizilien, segle Ende April los nach Griechenland. Erster Stop wird Korfu sein. Alles weitere ergibt sich.

Ich lebe meinen Traum ... willst du Teil davon werden?

LG Tom
Huhu aus Baden Württemberg
Nach 11Jahren Beziehung wieder Single. Die Urlaubsstimmung ist voll im Gange, nur das Ziel ist noch weitgehend offen.... Im Sommer Strand und Sonne genießen oder doch aktiv in die Berge? Im Winter nach Gran Canaria. Bis jetzt plane ich noch alleine geht's wem genauso?
*******ch2 Mann
33 Beiträge
Ostern noch weg 😉?
Hallo in die Runde !

Wer möchte Ostern auch weg und hat noch nichts vor ? Ich bin generell für alle Regionen offen, Sonne und Strand wären toll ! Ich bin ein humorvoller, spontaner, lässiger und angenehmer Mensch und suche das Gleiche bei meinem Reisepartner bzw. -partnerin bzw. -partnern 😉! Wir müssen auch nicht ständig aufeinanderhocken...können einige Dinge gerne zusammen machen, andere macht jeder für sich. Wichtig ist einfach ein entspannter Umgang miteinander. Mehr über mich gibt es gerne auf meinem Profil oder wenn ihr mir schreibt. Liebe Grüße Mark
Hallöchen ihr lieben
Danke für die Aufnahme.
Da ich sehr sehr gerne verreise hatte ich mir gedacht bei euch richtig zu sein.
Lieben gruss tom
****um Mann
159 Beiträge
Mein Hymer und ich suchen Anhang...
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Bin seit 12/18 wieder Single. Mit dem Womo fahren ist aber alleine nicht so schön.

Vielleicht bin ich ja hier richtig, um Gleichgesinnte zu finden.

LG an alle.
*****Wue Mann
14 Beiträge
Moin und Servus
Hallo allerseits!

Danke für die schnelle Aufnahme!
Kurz zu mir: ich bin gerne und viel unterwegs von Norden nach Süden und von Westen nach Osten.
Neben den Wochenendkurztrips innerhalb Deutschlands und Europas sind als Reise geplant dieses Jahr noch Helsinki, Schottland, Australien und Samoa. Vielleicht treffe ich ja einen von euch vor Ort, vielleicht hat jemand gute Tips. Ich bin für alles offen und freue mich stets neue nette Menschen kennenzulernen.
**********anta4 Mann
103 Beiträge
geht's zum Mittelmeer, bin ich dabei
Hallo zusammen

wie die Überschrift andeutet, halte ich mich gern am Mittelmeer auf, aber nicht nur dort. Jede Reise muß mich aber weiter gebildet haben. D.h. ich wünsche auch mal der Reisebegleitung einen schönen Strandtag und sehe mir Land Leute Kultur Kunst an, bzw was die Einheimischen draus gemacht haben .

Wenn es geht verneude ich Hotelanlagen, sondern ziehe was mit wenigen Zimmern vor , oder als Notlösung muẞ mein Caddy herhalten

freue mich auf Zuschriften
*******_MHL Frau
22 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin Single und verreise sehr gerne... Nur nicht alleine... Hoffe hier was zu finden. Lg Karina
*********faere Frau
1 Beitrag
Hallo 🙋‍♀️
und Danke für die Aufnahme....

Ich bin Yve und wohne in Südniedersachsen...

Ich bin sehr gerne und viel unterwegs, leider macht es wie so vieles anderes auch zu zweit mehr Spaß...

Ich bin sehr vielseitig interessiert was Urlaub angeht...von Club Urlaub bis Städtereise....

Allerdings geht es mir hier vordergründig um Urlaub und nicht um Sex....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.