Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XII

*****p47 Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen
Hallo ich heiße Frank bin 46 und ein frischer Single. Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen und nette Leute kennen zu lernen. Ich bedanke mich für die Aufnahme.
*******0511 Mann
9 Beiträge
Weil es zu zweit einfach schöner ist.🤗
Huhu, *huhu*
Hallo an euch alle, ich freue mich ein Teil von euch zu sein und vielleicht geht es bald schon mit einer tollen Personen aus der Gruppe auf Reisen. 😃

Ich liebe es unterwegs zu sein, neue Eindrücke zu bekommen, Menschen kennenzulernen die in einem anderen Land ein ganz anders leben führen. Oder einfach nur zu zweit diese schöne Zeit genießen und Abends bei einem Wein über die Eindrücke philosophieren. Oder mal was verrücktes machen, wenn alle nachts schlafen noch mal nackt ins Meer springen. 🤭 es gibt so viel Gelegenheit gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen, ob eine Woche mit dem Flieger in den Süden oder mit meinem Dienstwagen eine Städtereise. Aufregend finde ich auch die verschiedenen Esskulturen zu entdecken.

Ja was soll ich sagen, ich bin der neue. 😃
Ich lasse mich auch gerne von euch inspirieren...😉

Bis bald vielleicht ✈️
*******sta Frau
13 Beiträge
Bin neu und freue mich dabei zu sein
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Komme aus dem schönen Westerwald, bin seit drei Jahren zurück bei JOY und freue mich hier in der Gruppe Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Wünsche einen schönen Tag.
LG
Chinamasta
*******a74 Frau
263 Beiträge
Liebe Grüße aus schönen Saarland
Hallo Leute, vielen Dank für so schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Bin seit einem Jahr Single und habe einfach keine Lust alleine zu Reisen. Wegen meine Arbeit habe sehr wenig Freizeit deswegen will auch nicht den Urlaub allein verbringen. Bin sehr gespannt was mich hier so erwartet😉😊. Ich habe ab 19.08.19 bis 01.09.19 Urlaub, hab noch nix geplant deswegen wäre mich freuen über jegliche Vorschläge.

Liebe❤️ Grüße💋
Viktoria
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Die Saison geht auf ....
Bin zwar schon länger in dieser Gruppe, aber nicht sicher, ob ich mich schon vorgestellt habe ….
ich suche für Kurz- und/oder Wochenendreise(n) eine Mitreisende passenden Alters, die sowohl von der Figürlichkeit, vor allem aber vom Wesen her neben mir im offenen Oldie gerne bella Figura macht … eben classy und doch verrucht …. weitgereist und bodenständig …
und gerne mit, auch über feinen Witz und schwarzen Humor, lacht …
Ob mehr draus werden kann, erkennen wir sicherlich bei einem guten Essen … *wein* und einem tiefen Blick in die Augen …
ach, und intelligent-frech darfs immer sein, …. ich bin's auch *baeh*
*********gger Mann
17 Beiträge
Guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Auch ich mag nicht mehr alleine zu urlauben nd habe mich deswegen hier angemeldet. Tolle Gruppe, gefällt mir. So viele unterschiedliche Menschen und Interessen. Manche kannte ich bisher nicht, manche waren nur ein Traum. ...und manchmal wird ein Traum unverhofft war.

Dieses jahr gehe ich segeln in Griechenland. Habe hier ein Segeltörn über 14 Tage gefunden in Nordgriechenland. Bin mal gespannt wie es wird. Blind Date Urlaub unter der Sonne des Südens.
Single-Urlaub: GÄSTEBUCH für Besucher unserer Gruppe!

Vielleicht mag noch jemand mit kommen?
Sehr gerne,
aber leider ist mein Jahresurlaub schon verplant. *snief*

Liebe Grüße, Mel *g*
Neugierige Reisemaus....
....dankt für die unkomplizierte Aufnahme👏.

Ich bin nach langjährige Ehe nun seit 2 Jahren Single und habe nach langer "Findungsphase" nun wieder Lust, die Welt zu erkunden. Doch das nicht allein!
Bin für alle Ideen offen. Ich mag Sonne+ Strand für ein paar Tage, doch dann treibt mich die Entdeckerlaune. Städtetouren mit Kunst und Kultur, auch gemütliche Fahrrad,- Kanu,- Boots,- Wandertouren durch die Natur, auch Ski- und Wellnessurlaub....
Ein Haken gibt es: Lies bitte vorher mein Profil und wenn du dich darin wiederfindest, kann das ein kleiner Baustein für gegenseitige Sympathie sein. Denn die ist im Urlaub doch sehr, sehr wichtig....🙏🙋‍♀️
Vorstellung
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Mein Name ist Udo, bin Single und wohne in Ehingen/Donau (Baden-Württemberg). Ich wandere gerne in den Bergen und verreise innerhalb Deutschlands oder in fremde Länder.

Hoffe, hier nette Leute oder vielleicht sogar die "Traumfrau" zu treffen und kennen zulernen.

Udo
@simply_pink
Hallo Mel,

auch wenn du deinen Urlaub dieses Jahr schon verplant hast, dürftest dich gern mal melden *ggg* PB ist echt nicht weit weg *ggg* Von dort aus, fliege ich bald wieder in den Süden *ggg* Würde mich freuen *ggg* LG Der Lipper
Zu zweit verreisen...
Hallo, ich bin 48, seit einem Jahr wieder Single und habe das allein reisen satt.... War schön ne Zeitlang, würde mich aber über eine sympathische Dame freuen welche mit mir zusammen den Urlaub verbringt, sei es übers Wochenende oder länger, Stadt, Berge, Meer, Konzerte, wie auch immer bin da sehr offen und freue mich auf eure Vorschläge! LG
nun ja
Ich bin ja noch neu hier.
Vielleicht findet sich hier ja eine nette Begleitung für Urlaub innerhalb von Deutschland.
********1975 Mann
415 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Servus zusammen, vielen Dank für die Aufnahme, ich bin gespannt wen man hier so kennenlernt. Ich lebe von Mitte April bis Ende September in Südfrankreich Cape d’Agde, und würde mich freuen wenn man hier das passende weibliche Gegenstück findet. Freu mich über nette Zuschriften
****aff Mann
16 Beiträge
Hallo alle zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin seit Anfang des Jahres Single.
Ausflüge oder Urlaube alleine finde ich nicht so prickelnd.
Bei schönem Wetter fahre ich gerne Motorrad. Vielleicht gibt es ja hier eine Bikerin oder eine Sozia die gerne mal mitfährt.
Mache gerne mal Ausflüge übers Wochenende. Meinen Sommerurlaub habe ich auch noch nicht fest verplant.
Ich hoffe hier jemanden zu finden der mich begleitet.
Gruß
JoeHaff
Ahoi liebe Joy Gemeinde🙋
Schwan aus NRW *nrw*

Außer einigen anderen schönen Dingen die man so anstellen kann im Leben, ist das Reisen meine Leidenschaft und ich versuche so oft wie möglich die Flucht zu ergreifen und andere Luft zu schnuppern.

Bin aktuell vom 27.04. bis 04.05.19 im Robinson Club Camyuva *g*😅
Vielleicht ist ja von euch auch jemand da?

Über Reisekontakte freue ich mich immer!

Lg S.🦢
*********fun07 Mann
56 Beiträge
ROBINSON
Hallo ..., ich bin im Oktober da, wie jedes Jahr..., falls wir uns mal über den Weg laufen wäre das klasse...,vielleicht kann man auch mal was zusammen machen , Lg Andre
... bin mal kurz der Neue hier ...
... denke aber ich werde es nicht sehr lange sein.

Ein freundliches Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin Sven (43) , wohne in Südwestsachsen und bin seit Spätsommer 2018 wieder Single.

Da ich gern Richtung Süden verreise, ein Urlaub allein aber nur halb so schön ist, möchte ich mal schauen, welche Urlaubsziele und Reisebegleitungen hier zu entdecken sind. Bin gespannt was mich hier erwartet. *zwinker*

LG Sven
Hallo zusammen
.... seit 5 Monaten Single und denke gerade darüber nach was ich im Herbst unternehmen könnte . Allein zu zweit in ner Gruppe. Hab schon viel gesehen und ausprobiert und bin mal gespannt was mich hier erwartet .
Lg „Test“
Reiselust
Ich freue mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein und hoffe auf tolle Abenteuer☀️🌏🏖🌍🌊🌎🏝🗻 Liebe Grüße Melanie☀️
******281 Mann
23 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Letztes Jahr war ich mit Freunden im Urlaub, war echt super.
Dieses Jahr würde ich den Urlaub aber lieber mit einer Frau verbringen ohne manchmal das fünfte Rad am Wagen zu sein.
Wo es mich hintreibt weiß ich noch nicht, Hauptsache Meer, Strand, gutes Essen, Land und Leute kennenlernen.
Kroatien
Hätte eine Frau lust die letzte Juni Woche mit mir mit Wohnmobil nach valalta zu fahren LG.FREDI
*******g67 Mann
7 Beiträge
nicht Träumen...Leben und genießen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin ein Geschäftsmann der sich ab und zu, auch Spontan, eine Auszeit nimmt.
Suche sympatische Bekleitung für Urlaub oder ein Wochenende unter der Bettdecke.
*********gger Mann
17 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin zum Segeln auch immer allein unterwegs und dachte mir hier vielleicht nette und zu begeisternd Single zu finden, die Lust haben, mit in Griechenland Segeln zu gehen.

Wer Interesse hat am Segeln, oder es mal kennen lernen will und zwar aktiv, der findet hier das Event.

14 Tage unter Segeln in Griechenland

Ich bin allerdings nur am Segeln interessiert, Swinger bin ich keiner und werde auch keiner mehr werden.

Freundschaften fürs Segeln sind jedoch erwünscht. Geschlecht egal.

Wer nicht anschreiben kann, schreibt bitte im Thread zum Event, dann finde wir schon zusammen.
Hallo Alle zusammen
Mein Name ist Robert,
ich freue mich so schnell in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Da fliegen für mich mit Problemen verbunden ist, darf ich mich mit dem Auto
zu erreichende Mitteleuropa begnügen.
Sylt und vieles Andere ist/sind auch schön.
Super finde ich auch Kreuzfahrten, z.B. Ostsee einmal rund, oder Hurtigruten.
Überall anders war ich fast schon. Siehe mein Profil, bei dem die Mangels
Möglichkeiten nicht digitalisierten Bilder natürlich nicht eingestellt sind.

Lieben Gruß, Robert
*******d_63 Mann
19 Beiträge
Hallo hier bin ich
Ich bin 55 Jahre
Ich habe eine Vorliebe für schöne Strände das kann an der Ostsee sein aber auch in den warmen Süden.
Ich freue mich über Regen Kontakt
Lg.Wilfried 63 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.