Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
zum Thema
Dit is Berlin (Meine erste Geschichte)1
Hey Leute! Ich schreibe für mein Leben gerne, aber habe bisher noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Himmelfahrt in Athen ( 27.05. - 01.06.)

*******ra82 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Himmelfahrt in Athen ( 27.05. - 01.06.)
Hallo ihr Lieben,

Ich bin in der Zeit Montag 27.05 bis Samstag 01.06. in Athen und habe dort eine schöne airbnb Wohnung mit mega toller Dachterrasse. *sonne*

Tagsüber möchte ich mir gerne Athens Sehenswürdigkeiten anschauen, wobei ich da noch kein festes Programm habe. Und den Abend dann bei einem leckeren Essen und einem Glas Wein mit netten Gesprächen in einem Restaurant und/oder auf der Dachterrasse ausklingen lassen. *wein*

Vielleicht findet sich ja jemand, der mich spontan begleitet. Ich suche allerdings nicht verzweifelt eine Begleitung. Ich fliege genauso gut alleine. Würde mich aber freuen, wenn sich jemand PASSENDES findet, da es zu zweit doch einfach netter ist. *friends*

Passend heißt:
• max. Ende 40
• unkompliziert, Stress brauche ich im Urlaub nicht
• kommunikativ und humorvoll, so dass es nicht langweilig wird
• sportlich bis normal gebaut
• sympathisch

Und zudem muss die Wellenlänge einfach stimmen und das zeigt sich optimaler weise schon bei den ersten Nachrichten. Wenn da ein Gespräch nicht passt und man verzweifelt versucht es am Leben zu halten, dann passt es halt nicht. *nixweiss*

Ein Treffen vorab wäre wünschenswert. Von daher wäre es von Vorteil, wenn du eher aus der oberen Hälfte von Deutschland kommst.

Flüge von Berlin kosten derzeit 140 Euro hin und zurück mit Ryanair.

Die Termine stehen bei mir fest. Ich fliege am 27.05. von Berlin aus nach Athen und gehe anschließend am 01.06. dann für eine Woche Segeln, so dass sich unsere Wege dann trennen. Es sei denn du buchst dich auch noch beim Segeln ein. Noch ist der Termin nicht ausgebucht. *zwinker*

Bitte verzichtet auf Kommentare und Nachrichten, wie unpassender Termin, falsche Altersklasse usw. Das bringt uns beide nicht weiter. *nein*

So, und wenn das oben genannte nun zu dir passt dann freue ich mich auf deine aussagekräftige Nachricht. *tipp*
********as14 Mann
17 Beiträge
Leider Bin 51 !!!
Aber Sehr Sportlich und ich wohne In athen!!
Ciao!!!
*******ra82 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin weiterhin auf der Suche nach einer passenden Begleitung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.