Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XIII

Guten Abend ihr Lieben ab den 15.12.bis 6.01 habe ich Urlaub möchte eine sie oder paar einladen übernehmen alle Umkosten die Reise soll nach Thailand gehen Wer Lust hat soll sich bitte melden
*****_69 Mann
914 Beiträge
Hallo miteinander
Danke für eure erneute Aufnahme in eurer Gruppe. wer bin ich... ein junger 50 jähriger humorvoller, grossgewachsener *schweiz* . Ich liebe das Wasser, ob Wellness oder beim Segeln... *g* Gemeinsam Alleinsein und mitteinander verreisen, was gibt es schöneres. Man ist bei sich und geniesst die gemeinsame Zeit. *cheers*
Ich freue mich auf herzliche Begegnungen und eine schöne Zeit, bei gemeinsamen Unternehmungen.
Herzlichst mit lieben Grüssen aus der Schweiz
Urs
*sonne* *bandit*
*******233 Mann
13 Beiträge
Hallo,
ich wohne in Leipzig. Gerne mache ich Kurzurlaube übers Wochenden, Vorangig Wellness. Hier
für würde ich mich über weibliche Begleitgung freuen.
****g6 Mann
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Beim Urlauben bin ich fast überall dabei.
Ob Sonne und Wasser (Meer, See od Fluss), Wellness, Aktivurlaub,... Eigentlich egal.
Campen oder Hotel ist mir gleich.
Würde mir 2020 gerne mal Frankreichs Cap D'Adge ansehen.

LG Thomas
*********_ever Mann
16 Beiträge
Hallo Zusammen, danke für die freundliche Aufnahme. Meine Reisen gehen bevorzugt ans Meer, ich liebe es fremde Kulturen kennenzulernen. Ich mag die Sonne und das Meer und darf Segelboote selber fahren. Tauchen gehe ich gerne an allen möglichen Plätzen auf der Welt. Ägypten kenne ich sehr gut, weil ich dort 2 Jahre gelebt habe. Lg
Hallo zusammen,
zunächst einmal Danke für die Aufnahme.
Ich heiße Olaf, bin 47 Jahre und seit einem Jahr wieder Single. Reise wahnsinnig gerne an die verschiedensten Flecke dieser Welt, erlebe dabei auch gerne einiges jenseits des reinen Strandurlaubs.
Interessiere mich für schöne Wochenendtrips ebenso wie für gemeinsame größere Urlaube und verspreche mir hier Gleichgesinnte sowie Anregungen für neue Reisen zu finden.
VG
**********e_101 Mann
29 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. *top*
Zu meiner Person, wohne in 61267 Neu-Anspach und bin ein blonder Spanier mit blauen Augen und heisse Juan und hoffe sehr, dass man sich auch real trifft
Hey an alle *hutab*

Komme aus Kärnten und würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen *guckguck*

Lg Sm_kt
****42 Frau
195 Beiträge
Hallo, bin auch neu in der Gruppe
Reise auch gern, wenn die Zeit es zu lässt
Aller spätestens im Sommer 2020
Hi,

ich bin die Luna und es freut mich, dass ich so schnell hier aufgenommen wurde. Danke! *g*

Ich verbringe meine Urlaube derzeit gerne an der Nordsee und mache ab und an gerne Kurztrips für 2-3 Tage nach Hamburg. Ich bin aber auch dankbar für Anregungen zu anderen Reisezielen.

Ich wäre ja nicht hier, wenn ich mich nicht über die eine oder andere zukünftige, verabredete Urlaubsbekanntschaft für gemeinsame Unternehmungen freuen würde.
*stoesschen* *eis* *liegestuhl* *dance*

Wer meiner Neigung gegenüber tolerant ist, darf sich gerne bei mir melden. Mein Urlaub für 2020 ist noch nicht in Stein gemeißelt. *zwinker*

Liebe Grüße
Luna
****aaa Frau
40 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin seit kurzer Zeit Single und kann mir nicht so richtig vorstellen alleine in den Urlaub zu fahren.
Ich finde Austausch und gemeinsame Unternehmungen im Urlaub wichtig.
Beim Urlaubsziel bin ich überhaupt nicht festgelegt, es gibt soooo viele schöne Flecken, Menschen und Kulturen auf der Welt und wir sehen und erleben so wenig davon.
Auch bei der Art des Urlaubs bin ich sehr flexibel, ich bin offen für Hotel, Strand, Berge, Rucksack, Wohnmobil oder Städtereisen.
Wichtig ist mir, das der Gegenüber locker und entspannt ist und eine schöne Zeit haben möchte.

Lg *g*
********1000 Mann
1.315 Beiträge
können gern zusammen...
**********l_NRW Mann
137 Beiträge
Hallo Zusammen, danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 48 Jahre jung und im Oberbergischen zu Hause.
Seit ca. einem Jahr bin ich nun wieder Single und würde mich über die ein oder andere Begleitung für den Urlaub sehr freuen. Beim Thema Urlaub bin ich sehr vielseitig
sei es ein Wochendtripp, Ans Meer, In die Berge oder was anderes.

Da dies allein nicht immer erfüllend ist,
hoffe ich hier die ein oder andere Begleitung zu finden.

LG
Hallo...

Ich heiße Claus 52 Jahre und freue mich für die unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe,
Schaue mich erstmal um... Und werde Aktiv mitwirken...

LG
****42 Frau
195 Beiträge
Wenn ich es noch nicht getan habe, dann jetzt
Hi
Auch ich geh gern in den Urlaub, war schon ewig nicht mehr.... *megaphon*
Anfang des neuen Jahres bis Juni ist leider nichts drin *wiegeil*
Aber danach hab ich alles geschafft und kann *undwech*
*******212 Frau
1.490 Beiträge
*huhu* Grüße aus Villingen.
Bin seit geraumer Zeit Single und Kids wollen nä. Jahr nicht mehr in Urlaub mit, stellt sich dann die Frage, wann und wohin und mit wem? *oh*

Hab bis jetzt noch nichts geplant. Nur Meer, Sonne und Strand sollten es sein.
Bin gespannt...
Erstmal hallo an alle

Freue mich hier Teil dieser Gruppe zu sein und freue mich auf nette Bekanntschaften.

Zu mir mein Name ist Jan ich bin 34 Jahre alt und wohne mit meinem Sohn an der wunderschönen Ostseeküste ein wahres Urlaubsparadies kann es nur jedem empfehlen mal vorbei zu kommen und den Urlaub hier zu genießen. Vielleicht sieht man sich dann ja mal.
********3111 Mann
14 Beiträge
Mich freut es, jetzt auch bei Euch zu sein. Fernweh kann man teilen.... und im nächsten Jahr muss es einfach wieder losgehen. Und nicht allein.
Moin in die runde
Ich bin der neue, der von der küste rostocks...
Bisl abseits aber mit 5 fussminuten zum strand mit textil und fkk...gästezimmer hab ich und gute kontakte zu pension und hotel sind vorhanden...lg gurß elchpower
Hallo zusammen *wink*
Danke für die schnelle Aufnahme, fliege öfters im Jahr durch die Gegend, wäre schön jemanden hier zu finden die mich begleitet.
*******_rp Frau
4 Beiträge
Hi..bin neu hier...und vorallem jetzt auch geprüftes Mitglied geworden, weil es hier so viele verschiedene Interessensgruppen gibt...und eine Möglichkeit, sich näher kennenzulernen ,sind ja auch Urlaube, Hobbys etc.
Bin gespannt....
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme. An den Wochenenden wäre ich gern mal wieder etwas spontaner und würde liebend gern, andere Städte und Ecken von Deutschland entdecken. Das gleiche gilt für den Urlaub. Da mag ich gern das Meer und die *sonne* . Weil das Alles aber alleine keinen Spaß macht, bin ich nun hier gelandet 😉 liebe Grüße eure Redmoon 💋
****ba Mann
2 Beiträge
Hallo alle zusammen :)!
Ich bin 22 Jahre alt und bin bis jetzt noch nirgendwo wirklich groß hingefahren.
Ich würde mich aber freuen wenn sich vielleicht die eine oder andere Nette Dame melden würde.
Bin für fast alles offen, dennoch würde es mir auch einfach reichen an einen See zu fahren. Dort ein Zelt aufzustellen und die Natur gemeinsam zu genießen!

Freue mich auf Zuschriften und liebe grüße Yababa! *g*
Hallo ich bin Rex, aus bremen.. Vielen Dank für die Aufnahme... bei Bedarf in Kontakt treten...
Erotische Reisen sind einzigartig.. 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.