Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XIII

******_69 Frau
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich bin öfter auf der Suche bzw. wünsche mir männliche oder auch sehr gerne eine weibliche Begleitung am liebsten für Wochenend Trips innerhalb Europas oder gerne etwas länger, wenn man sich gut versteht. Zuverlässigkeit und Seriosität ist in diesem Fall höchstes Gebot. Freue mich über aussagekräftige Nachrichten *g*
Hallo allerseits,
*danke* für die schnelle Aufnahme. Suche Reiselustige die Interesse an Wochenend Trips haben - Städtereisen.
Allen einen schönen 2ten Advent und entspannten Sonntag.
Beste Grüße
Servus an alle *g*
Ich suche hier nach einer Reise Begleitung, am liebsten weiblich, spontan am we, oder für eine längere Zeit.
Auch würde ich gerne den jakobsweg gehen 2020 im april oder Mai.

Kurz zu mir :
Ich bin der Benni 31 aus Karlsfeld,
Mobil und biete auch eine Übernachtungsmöglichkeit bei mir an.

Würd mich freuen wenn was zustande kommt.

Lg
***61 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe! Bin oft und gern unterwegs und freu mich, wenn sich mal jemand von euch - egal ob Dame oder Herr - dazu gesellen möchte *g*
Grds. lieber aktiv in der Natur, Regionen/Landschaften/in kleinerem Umfang auch Städte entdecken als all-in, Kreuzfahrten. Bin auch gern für Kurztrips, z.B. um mein kite-Level auszubauen, mit meinem Campervan unterwegs.
Grüße aus dem Ruhrgebiet,
C.
Danke für die schnelle Aufnahme und ein dickes "HALLO" *wink* an alle Alleinreisenden

Ich bin der Peter aus Kaufbeuren und reise leider schon viel zu lange allein durch die Welt. Seit ein paar Jahren bin ich großer Fan der griechischen Inseln. Für nächstes Jahr ist bereits auch schon wieder Kreta gebucht. Aber auch der Gardasee gefällt mir sehr gut und die Berge sowieso.
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und Unterhaltungen. Und wer weiß, vielleicht liegt man ja auch schon bald mal zusammen am Strand.

LG
*******604 Frau
31 Beiträge
Hallo ich bin die Sylvie 💃
Danke schön für die Aufnahme .🤗👍
Lebe alleine, genieße das Leben ,reise gerne und liebe das Meer.
Sende Euch auf diesem Wege einen netten Gruß
Sylvie💃💋
Wünsche allen nur das Beste 🍀💋
Die Seele baumeln lassen
****men Mann
1 Beitrag
Hallo ihr lieben Reiselustigen Singles ,
und danke das ihr mich aufgenommen habt .
Da ich gerne mit dem Wohnmobil unterwegs bin und auch eine Ferienwohnung besitze,
würde ich gerne Leute mit den gleichen Interessen kennen lernen .

Suche auch noch eine Reise Begleitung für einen Flug in die Sonne ,
zwischen dem 22.12.2019 bis zum 12 .01.2020 für 10 bis 14 tage .

Ganz Lieben Gruß in die Gruppe
Hi, aus Wien.

bin viel geschäftlich in DE, HU, SL, BE und AT unterwegs und verbinde dass meist mit den WE in neuen Städten. Freu mich auf neue Bekanntschaften.
*******6_19 Mann
3 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde *wink*

Als klassischer Fall von "ich fahr alleine nicht weg", erhoffe ich mir, dass mich die Geschichten und Erfahrungen hier motivieren werden, das doch einmal in Angriff zu nehmen. Vielleicht reist man ja vielleicht sogar mit jemandem von hier zusammen, dem es bisher ebenso ging wie mir ... aber jetzt erstmal genug der Träumereien *zwinker* *ggg*

Dann sage ich nochmal vielen Dank für die Aufnahme und beginne mal, mich umzuschauen *top*
*****big Mann
1.110 Beiträge
Hallo und grias enk an alle hier!
Jetzt hab ich wieder mehr Zeit für Ausflüge, kleine und größere Reisen. Allein ist es nur halb so lustig. Und weil auch ein wenig (oder auch mehr) Erotik dabei sein darf, freu ich mich, hier schöne Kontakte zu finden!
Tja... Urlaub ohne Kinder wäre auch mal wieder schön... und da sich meine Freundinnen zur Zeit dazu nicht aufraffen können (Himmel, die Kids haben alle „aktive“ Väter, ich verstehe das Problem nicht...)...

Vielleicht ergibt sich ja hier etwas!

Ich mag Berge, Strand, Wellness, Sport - aber auch Interessantes angucken - von römischen Ruinen bis eingefärbter Leinwand, von diversem Getier bis faszinierender Technik kann ich mich für vieles begeistern.

Nur reine Strandbraterei und exzessiver Sport, bzw. gefährliche Kicks sind eher nicht auf der Agenda!

Aber Warnung... Zeit zum Lesen und Rumgammeln muß auch sein -
sonst sinkt meine Laune ins Unterirdische. Zugang zum Internet kann dafür auch mal wegfallen.

Und, aus gerade gegebenem Anlaß...
Ich bin nicht an Anfragen als Beischlafbegleitung interessiert!
Im Januar würde ich gerne in die Sonne fliegen...Planung gerne gemeinsam!
*********age27 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme und herzliche Grüße aus *bayern*

Ich habe gestern auf secretescapes eine Bali Rundreise gebucht, vom 28.02 bis 13.03. Wenn du in diesem Zeitraum ebenfalls in Bali bist würde ich mich freuen von dir zu hören, wenn du Interesse hast mit nach Bali zu fahren kann ich dir gerne einen Link zur Reisebeschreibung schicken und beim Reiseanbieter fragen, ob mein Single-Trip relativ günstig auf einen zwei Personen Trip umgeschrieben werden kann.
Freu mich von euch zu hören *wink*
Hallo! Vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus Regensburg und möchte noch viel von der Welt sehen! Alleine ist Reisen langweilig, vielleicht findet sich hier eine nette Dame, die mit reisen möchte. ☺️
*******2019 Mann
1 Beitrag
Hi danke für die annahme in der gruppe
Bin single und verreise gerne vielleicht ja mal zu zweit wieder
Ein freundliches Hallo in diese Runde,
ich habe noch nie Urlaub alleine gemacht. Da ich nächstes Jahr gerne wieder verreisen möchte ist dies sicherlich eine gute Möglichkeit Mitreisende zu finden?!
Bin neugierig und gespannt welche Begegnungen auf mich warten.
Herzliche Grüße
Katy

21:50
******070 Mann
29 Beiträge
Zitat von ****_75:
Ein freundliches Hallo in diese Runde,
ich habe noch nie Urlaub alleine gemacht. Da ich nächstes Jahr gerne wieder verreisen möchte ist dies sicherlich eine gute Möglichkeit Mitreisende zu finden?!
Bin neugierig und gespannt welche Begegnungen auf mich warten.
Herzliche Grüße
Katy

21:50
Willkommen Katy, das finde ich auch.Malsehen ob sich was findet und ergibt.Lg Micha
****a88 Frau
292 Beiträge
Moin Moin
Danke für die Aufnahme 🤗
Bin 31 und komme ausm schönen Sauerland und fliege nächstes Jahr das erste mal überhaupt in den Urlaub 🙈
Wir sind 3 solo weibchen und werden im April in Gran Canaria sein😏
Würde aber auch gerne einfach nur mal übers Wochenende oder so wegfahren und das Leben genießen, schließlich Lebt man nur einmal und mindestens zu zweit macht Urlaub mehr Spaß 🤘
*****orX Mann
18 Beiträge
Ein herzliches "Hallo" und "Danke" für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Zu meiner Person:

Ich bin 35 und komme aus der Nähe Mannheim.

Ich reise gerne und schaue mir neue interessante Orte/Länder an. Da alleine Reisen langweilig ist, würde ich mich hier über eine nette Begleitung freuen. Du solltest Unternehmungslustig und lustig sein.

Gerne würde ich nächstes Jahr nach Norwegen um die Polarlichter zu sehen. Ich lasse mich gerne insperieren und bin auch offen für neue Ziele. Zu zweit macht Urlaub doch mehr Spaß,oder?

Liebe Grüße
WarriorX
****to Mann
19 Beiträge
Hallo, zuerst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Komme aus der Gegend von Leipzig.
Ich fahre, fliege relativ oft mindestens einmal im Jahr nach Portugal an die Südwestküste. Zwischen Algarve und Lissabon.
Nächster geplanter Urlaub im Mai +/-
Spreche portugiesisch und kenne mich relativ sehr gut in dieser Region aus.
Selbstverständlich fliege, fahre ich auch in andere Länder.
****31 Mann
155 Beiträge
Hey, ich bin der Wladi, komme aus der Nähe von Siegen und immer für einen guten Urlaub zu haben *gg*
Hallo ihr alle, ich komme aus dem Kreis Neuwied, bin nicht ganz so flexibel da ich Mutter bin, habe aber regelmäßig freie wochenenden und bin für spontane Trips zu haben.
Auch längere Urlaube wären denkbar.
Liebe Grüße
Zitat von ****a88:
Moin Moin
Danke für die Aufnahme 🤗
Bin 31 und komme ausm schönen Sauerland und fliege nächstes Jahr das erste mal überhaupt in den Urlaub 🙈
Wir sind 3 solo weibchen und werden im April in Gran Canaria sein😏
Würde aber auch gerne einfach nur mal übers Wochenende oder so wegfahren und das Leben genießen, schließlich Lebt man nur einmal und mindestens zu zweit macht Urlaub mehr Spaß 🤘

Huhu. Ich lasse mal liebe Grüße da.
Du jast recht, Urlaub mit mehreren ist definitiv schöner ☺☺
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6202768.purelust_86.html wenn du dir auch Wohnwagen Camping vorstellen kannst, melde dich gerne mal *zwinker*
Hallo zusammen,
nach der schnellen Aufnahme wollte ich mich auch mal kurz vorstellen:
Bin der Martin aus Würzburg *g*

Ich suche aktuell noch nicht nach einer Urlaubsbegleitung, aber die Planung für einzelne Events in 2020 beginnt so langsam, und evtl. gibt es hier ein paar weibliche, (am liebsten gleichaltrige oder jüngere) TRANCE-Fans?!

Wenn du Interesse an "This is me", die Show von Armin van Buuren, am Fr. 22.5.20 hast, oder an der Sensation am 4.7.20, dann melde dich gerne.

Werde Anfang nä. Jahr den ein oder anderen Termin einstellen, sobald ich mehr weiß.
Bis dahin: Forward ever, backward never *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.