Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XIII

******aus Mann
5.892 Beiträge
Guten Abend liebe Mod's und Reisenden,

herzlichen Dank für eure Aufnahme hier bei den 'Weltenbummlern'.
Ich mag es das Leben mit Kurzurlauben zu bereichern, dabei können auch schon ein oder zwei Tage den Geist erfrischen und inspirierend wirken.
Ich mag die See, Städtetouren mir musikalischer Erweiterung, altertümlichleiten, oder ... oder. *g*
Zu zweit machen die Erlebnisse und Entdeckungen dann doppelt so viel Spass.
Ich bin gespannt wem es genauso ergeht.

Lg

Klaus
*******_DN Mann
48 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Ich komme aus Düren und würde mich freuen ,
Nicht nur eine Reisebegleiterin zu finden .
*********h7940 Mann
2 Beiträge
Hallo alle zusammen bin der neue hier 😀Marko 40 Jahre aus NRW
*****n81 Mann
20 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 😊

Meine Homebase ist Dortmund und ich möchte sowohl Skandinavien als aich Nordamerika als nächste Ziele in Angriff nehmen. Im Winter aber auch gern mal in die Wärme...
Hi danke für die Aufnahme ich stell mich dann auch mal vor. Ich bin Alex,34,single und komme aus Lippstadt (NRW)

Ab Dienstag mach ich bis Neujahr Urlaub in Cuxhaven.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Bin schon sehr gespannt, wo die Reise hingeht ... *zwinker*
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Kurz zu mir:
Komme aus der Nähe von Siegen, bin 46 Jahre jung, 193cm groß,
habe kurze blonde Haare, keine Brille und keinen Bart.
Wer mich gerne kennenlernen möchte........ran an die Tasten *g*

LG
*********wert Mann
369 Beiträge
wann nutzen wir unsere kostbare zeit, um etwas wirklich zu genießen?
lasse uns gemeinsam starten, in richtung lebensreise um unser schönes leben mit lebensart zu füllen und mit dem augenmerk das auch gemeinsam zu pflegen,
unsere kostbare zeit zu addieren und die gesammelten eindrücke zu teilen.

das leben ist keine trennkost, und durchaus magst du auch keinen
"leckermann-all-inclusive-pauschal-urlaub"?

ich reiche dir die hand und ziehe dich mit in den zug, auf die reise
ohne zwischenstopp, ohne abstellgleis.

ich freue mich auf deinen zeiler, aus deinen gedanken zu lesen

bis ganz bald
bemerkenswert
*********dy49 Frau
38 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Meine passion ist das Meer ein wunschziel 2020 wäre die Küste in Irland
*****961 Frau
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme....

Vielleicht gibt es hier jemand, der auch gern mal Kurzreisen ans Meer,
Städtereisen macht....
oder ist jemand ab 8.April auf dem portugisischen Jakobsweg unterwegs?
*******d_DD Mann
13 Beiträge
Hallo,
als Neuzugang eine kurze Vorstellung von dem was ich suche:
In der Hauptsaison verreise ich meist mit Freunden / Familie (Sohn), trotzdem habe ich irgendwie zusätzlich Neugier auf eine Woche in Vor- oder Nachsaison (meist Berge, Meer, Mietwagen, aktiv entdecken, wandern) oder mal ein langes Wochenende.

Dazu suche ich eine Sie oder eine Gruppe (wo man dann aber nicht das 3. oder 5. Rad am Wagen ist) wenn es themen bezogen ist.
Fahre Motorrad, würde gern Kitesurfen lernen, mal auf einem Katamaran mit ...

Entscheidend ist generell je nach Urlaub Aktivität, wie auch mal Chillen, unter das einheimische Volk wie mal entfernt in einer Bucht, reden können, miteinander symphatisch sein. Es soll für jeden ein Wohlfühlen bringen.

In diesem Sinne, bin ich gespannt was sich ergibt oder was für Tips man hier noch mitlesen kann.
*****110 Mann
51 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
möchte mich jetzt auch mal vorstellen.

Ich reise sehr gerne und viel, meistens mit dem Wohnmobil auch mal nir über das Wochenende. Befinde mich in der sogenannten Altersteilzeit und habe daher die Zeit dazu😀 Alleine ist das natürlich nicht scho schön, deshalb suche ich eine Begleitung.
Alles andere steht im Profil.
Würde mich freuen von Dir zu hören👍
Lg Kicko
Danke für die Aufnahme.

Suche immer Frauen, die mich auf meinen Reisen begleiten möchten.
Bin oft in Thailand, Teneriffa und den Kanarischen Inseln im Urlaub. Also,wenn ihr mitkommen möchtet gerne.

Ich übernehme als Gentlemen auch die Kosten!!
**********40172 Frau
52 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich liebe es in warme Länder zu verreisen,
da ich das sonst immer zu zweit gemacht hab,
ich aber nicht darauf verzichten will,
wollte ich mir hier ein paar Anregungen von euch holen.
Schöne neue Ziele / Orte
Wer weiss vielleicht fliegt man ja auch zu zeit weg, mit einer anderen Sie / ER oder man trifft sich vor Ort

schnorcheln
Meer
*sonne*
Erholung
Kultur
gute Gespräche
von allem etwas
so sieht mein perfekter Urlaub aus

LG Jessica
**********ary69 Frau
561 Beiträge
Hallo Alle *g*

So, ich bin jetzt auch Mitglied dieser tollen Gruppe.
Ja Leute, reisen ist schon echt toll... neue Länder, Sitten, Kulturen und Abenteuer zu erleben....
Bin schon ein wenig rum gekommen, ABER es gibt noch sooooo vieles zu entdecken.

Meine größte Leidenschaft ist es, das Reisen mit dem Tanzen zu verbinden.
Ich mache super gerne Tanz-Reisen, und habe jetzt auch angefangen auf Kizomba-Festivals zu gehen. Für 2020 habe ich London, Strassbourg und Lissabon auf dem Programm *zwinker*

Ein weiterer Traum von mir ist es auf den Spuren von "Outlander" zu folgen.

Vielleicht findet sich hier jemand, der ähnliche Interessen hat ?

Bis bald.... irgendwann, irgendwo .... die Welt ist klein *zwinker*
*******9867 Mann
31 Beiträge
Hallo Ihr Reisewilligen...

Ich bin oft und gern auf Reisen, liebe die Sonne das Meer und Abenteuer.
Warum nicht mit Fremden verreisen wenn die Sympathie da ist.
Werde sicher bald einen Beitrag teilen denn will Anfang nächsten Jahres einen Tripp machen.

Bis bald
*********er13 Mann
8 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!

Da ich Urlaub nur mit Hund mache und mein Hund kein Strandtyp ist *ggg* ,sind wir viel unterwegs,da laufen für ihn das Größte ist. Ich pendle dabei zwischen Meer und Berge. Meer am liebsten auf Rügen und Berge waren wir bis jetzt immer im Allgäu.
So allein ist Urlaub nicht immer schön,darum dachte ich,trete ich mal der Gruppe bei hier,um vielleicht die ein oder andere Urlaubsbegleitung zu finden...

Viele Grüße
********imax Mann
4 Beiträge
Freut mich in der Gruppe dabeisein zu können.

Ich sehne mich schon heute auf Sommer und die Sonne. Am liebsten textilfrei an den See, ans Meer - egal ob nah oder fern.
Ich plane dafür einige (Kurz-) Urlaube. Holland, Ostsee und Kroatien sind meine Favoriten dafür.

Gerne freue ich mich über Insides und auch Kennenlernen am Urlaubsort oder gemeinsame Reisen.
**********_2014 Frau
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Anna, freue mich sehr dabei sein zu dürfen und wünsche mir auf diesem Wege, den Urlaub oder die Auszeit nicht alleine zu machen, sondern vielleicht auch Mal zu zweit.

Ich bin ein sehr offener Mensch und schätze sehr den netten Umgang miteinander.
Freu mich auf Euch, LG Anna
********1000 Mann
1.315 Beiträge
ich würde dich gern begleiten
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme.
Alleine im Urlaub ist nur halb so schön.
Würde gerne mal wieder zu zweit fahren oder fliegen.
Vielleicht ein gemeinsamen Golfurlaub, ne Woche in die Sonne, ein verlängertes WE an die Ostsee oder vielleicht mal ne Kreuzfahrt.
Bin gespannt was mich hier so erwartet.

Gruß
Andreas
****man Mann
32 Beiträge
Hey ihr lieben *ggg*
Ich bin sehr glücklich darüber diese Gruppe gefunden zu haben. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Raum Frankfurt am Main. Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen, Alter spielt keine Rolle da ich mich gerne auch mit Leuten unterhalte die reifer und mehr Lebenserfahrung mit sich bringen. Ich freu mich über jede Nachricht und bin gespannt wenn ich alles kennen lernen darf.
****1a Frau
46 Beiträge
Ein Hallo in die Runde der Weltenbummler,

Reisen ist das wofür ich arbeite und Geld verdiene. Ich liebe es. Mein Lebensziel: jedes Land der Welt zu bereisen (Stand aktuell 44) Selten als ganz klassischer Tourist in einem großen Hotel, eher Airbnb. Luxus muss nicht unbedingt. Länger als zwei Tage am Strand schaffe ich nicht am Stück. Will Land und Leute kennenlernen, weniger mich in der Sonne braten und nix sehen. Ich brauche geistigen Input oder will wandernd Orte entdecken.

Ich spreche ganz passabel Englisch und grundlegend Spanisch. Bin ein easy unkomplizierter Reisepartner. Mit einer kleinen Reisekasse weil Arbeit im sozialen Bereich, aber dafür relativ flexibel im Urlaub nehmen. Bin gespannt was sich hier in der Gruppe ergibt.
****man Mann
32 Beiträge
Hey remi1a machst einen sympatischen Eindruck, kannst dich gerne melden und willkommen *ggg*
*********zNbg Mann
15 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *hutab*

Ich bin Daniel, 44, 186cm, 92kg, sehr gesellig und auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Ich bin junggeblieben und habe auch vor, es zu bleiben. Ich liebe die Natur, nette Leute kennen lernen, schwimmen und bin auch gern mal mit dem Fahrrad unterwegs.
Außerdem möchte ich gerne neue Erfahrungen in Sachen Liebe und Erotik sammeln (für Neues offen). Ich steh auf Tattoos (habe keins), aber es wird das ein oder andere noch in geraumer Zeit eventuell kommen.
Ich suche keine ONS, sondern eher was dauerhaftes wenn die Chemie stimmt (eventuell auch Freundschaft+), auch über die Bettkante hinaus. *freu* *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.