Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XIII

*******_Nio Mann
263 Beiträge
Hallo an alle, schön das es diese Gruppe gibt. Ich lebe in Hamburg und plane in der Himmelfahrtswoche einmal ohne meine Kinder zu verreisen. Frühestens ab dem 18.5, längstens bis 26.5.

Vor meiner Heirat habe ich 2x alleine Urlaub auf Mallorca gemacht, das fand ich gut. Ich war auch mal mit Club Robinson unterwegs, war auch erholsam. Wichtig ist mir gutes Wetter und nicht zu viel Einsamkeit. Gerne würde ich mit jemand aus Hamburg verreisen. Dann könnte man sich vorher schon mal kennen lernen um zu gucken, ob es für beide passen würde. Ich bin zeitlich unflexibel, da ich 2 Kinder habe. Ich würde mich freuen, sollte sich eine Gleichgesinnte bei mir melden.
**********schen Frau
1.446 Beiträge
Was bedeutet heute: "..vor meiner Heirat..."?
*******_Nio Mann
263 Beiträge
D.h. wir sind beide weiterhin gemeinsam Eltern unserer Kinder.
**********schen Frau
1.446 Beiträge
Danke für Deine Antwort.
Ich werfe mal ein nettes Hallo in die Runde,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich würde mich freuen hier eine nette Begleitung für spontane Kurztrips und natürlich für meinen Sommerurlaub zu finden.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und allen in dieser Gruppe einen guten Rutsch wünschen.
Liebe Grüße
JürgenBerlin
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Hallo und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich liebe Urlaub.
Strand, Sonne, Schwimmen, relaxen, lachen, gutes Essen und Spaß haben.
Wie... Alles auf einmal?

Ja!!!!!!!!!!!!!

Mallorca. Ägypten war super mit Schnorcheln.
Hauptsache Sonne und Meer.

Im Jahr 2020 möchte ich darauf nicht verzichten.

Wann, wo und vur allem ob alleine oder in begleitung, weiß ich tatsächlich noch nicht.

Aber um einige obige Punkte zu erfüllen, sollte ich das nicht alleine angehen.

Mal schauen........
Hallo

Ich bin der Gruppe beigetreten weil ich mit meinem Bus mal was neues erleben möchte und ja mal einen singel- singel Urlaub mit jemandem den ich noch nicht kenne, finde ich toll. Es gibt noch so viel zu ercampen.
*****a55 Frau
33 Beiträge
Urlaub und mehr
hallo Danke für die schnelle Aufnahme
Ich lebe im schönen Münsterland

Am liebsten mache ich Urlaub im Wohnmobil.

Vielleicht findet sich demnächst jemand , der mich das eine oder andere mal mitnehmen möchte.
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Zitat von ********ss83:
Hallo und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich liebe Urlaub.
Strand, Sonne, Schwimmen, relaxen, lachen, gutes Essen und Spaß haben.
Wie... Alles auf einmal?

Ja!!!!!!!!!!!!!

Mallorca. Ägypten war super mit Schnorcheln.
Hauptsache Sonne und Meer.

Im Jahr 2020 möchte ich darauf nicht verzichten.

Wann, wo und vur allem ob alleine oder in begleitung, weiß ich tatsächlich noch nicht.

Aber um einige obige Punkte zu erfüllen, sollte ich das nicht alleine angehen.

Mal schauen........

Entschuldigt bitte Diesen Nachtrag.

Ich bin ein großes Mädchen und kann meinen Urlaub selber zahlen.

Zur gegeben Zeit setze ich dann meine Vorstellungen und Wünsche ein.

Dazu hätte ich bitte auch gerne, dass mein Profil beachtet wird.

So und jetzt.......

Feiern die ganze Nacht.... Die ganze Nacht.

Guten Start ins neue Jahr
Hallo
Ich mache gern Urlaub in Kroatien oder in Frankreich (Castellane).
Freue mich auch auf Camping.
LG Uwe
Neu im Forum
Servus zusammen,
Danke für die Aufnahme. Ich möchte mich über die zweitschönste Sache der Welt austauschen: Urlaub !
Ich bin gern in Südeuropa unterwegs, habe besonders an Kreta meinen Gefallen gefunden. Ich möchte die Schönheit des Südens gern teilen und
freu mich über Austausch mit Gleichgesinnten.
LG
H.
Abends
**********lisch Mann
25 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Freue mich auf
Nette
Respektvolle
Humorvolle Kontakte hier.

Oder einfach mal meinen Senf dazu geben 🤣

Dankeschön und deluxegruss
Ich reise sehr gerne und suche daher regelmäßig Menschen, die Zeit & Lust auf das jeweils selbe Ziel haben.
Gerne individual & individuell und trotzdem komfortabel.
Pauschalurlaube sind nichts für mich.
Lieber Ferienwohnung als Hotelzimmer, zumindest bei längeren Aufenthalten an einem Ort.

etc. pp. *g*
Guten Morgen zusammen und ein frohes neues Jahr 🥂.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Reisen ist was feines, vor allem fremde Kulturen finde ich sehr spannend. Aktuell plane ich im Mai 3 Wochen Asien od. Indonesien. Diesen Urlaub werde ich aber mit meiner Freundschaft+ antreten. Ab 17.08 habe ich eine Woche, wo ich dann mal spontan weg möchte. Ab 21.12 - 31.12 möchte ich mal nach New York, dass ist bereits seid Jahren mein Wunsch zu dieser Zeit.
Da ich auch Motorrad fahre, sind Wochenendausflüge auch geplant. Letzten Herbst war ich mit dem Motorrad auf einer Balkantour bis Montenegro unterwegs.

So jetzt wisst ihr was von mir😊.

Gruß Buddy
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Paare /Frauen für Urlaub
Hallo bin der Daniel 44 mache Sport/Sauna habe viele Tattoos/hobbymodel suche nach Begleitung für Urlaub 🧳 für vieles zu haben einfach melden
******423 Mann
1.297 Beiträge
Darf man es noch sagen ... *zwinker*

FROHES NEUES JAHR ALLEN *g*

Hallo zusammen

Ich habe mich der Gruppe angeschlossen weil ich mir durchazus vorstellen kann, einen oder den Urlaub in einer Gruppe oder in Begleitung zu planen.
Das Reisezeil ist nicht zwingend vordergründig ... Spass und Freude soll entscheiden.
In diesem Sinne bringe ich mich auch gerne ein.
Allen einen guten Start ins erste WE des Jahres ...

LG Markus
*******306 Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die freundliche Aufnahme*g*.Meine Reisen gehen bevorzugt an das Meer, ich liebe es fremde Kulturen kennen zulernen. Ich mag Sommer, Sonne, Strand und Meer.. Im letzten Jahr habe ich das aller erstmal Ägypten besucht, hätte nicht erwartet das es so toll ist,schnorcheln hat mir wahnsinnigen Spaß bereitet, diese Unterwasserwelt ein klasse. *top* Aber natürlich auch andere Ziele stehen auf meiner Liste! Die letzten Jahre habe ich Mallorca bereist, für mich eine super tolle Insel. Mag aber auch mal Kurztrips an die See.

LG sommer *g*
Hallo,vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 47jahre jung,seit kurzem single und bin nun sehr neugierig was mich noch so schönes im Leben erwartet. Wie schon gesagt bin ich momentan nicht auf Sex aus da ich mit der neuen Situation selbst erst mal zurecht kommen muss. Ich freue mich aber über nette Kontakte die nicht nur das eine im Kopf haben. Freue mich auf liebe Menschen,Austausch und tolle Urlaubsziele. Herzliche Grüße, mausi *dance*
Herzlich willkommen
Danke schön..
***59 Frau
99 Beiträge
"Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt"

... Bin gespannt auf eine Reise, vielleicht mit Dir....

Evelyn
Hallo Zusammen, Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Suche ein Partnerin die gemeinsam mit mir das Leben gestalten und geniessen möchte. PS vielleicht kann Sie noch gut fotografieren, denn von mir fehlt noch rin Bild. Viele liebe Grüße Peter
******_bw Mann
6 Beiträge
Hallo an alle und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus BW und vor allem an Städte reisen interessiert übers Wochenende oder auch für 3-4 Tage.
Hallo Evelyn,

Schöne Grüße aus Bruchköbel
***59 Frau
99 Beiträge
Zitat von ******r83:
Hallo Evelyn,

Schöne Grüße aus Bruchköbel

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.