Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XIII

Hallo Evelyn, wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr. Viele Grüße aus dem Sakko Canyon Peter
Hallo, jetzt bin ich gerade der Neue hier.
Ich würde mich freuen hier interessante Frauen oder auch größere gemischte Gruppen fürs gemeinsame urlauben kennen zu lernen.
Meiner bescheidenen Meinung nach kann man gerne auch mal nen Wochenende weg fahren, ohne dass es dabei um Sex gehen muss.
Liebe Grüße
********tzle Frau
2.859 Beiträge
ich bin die alte neue oder neue alte *nachdenk* (ja, ich war schonmal hier^^)
seit nunmehr 3,5 Jahren in Berlin zuhause und ich liebe Städtereisen und wandern also bei letzterem so Tagestouren, Mehrtagestouren benötigen mir zu viel Gebäck *ggg*
Vielleicht gibts hier ja noch paar Wanderbegeisterte, mit denen manmal in die Berge könnte oder andere mit denen man mal ne Städtetour machen kann?

liebe grüße
*****t70 Mann
1 Beitrag
Hallo .
Freue mich sehr hier dabei sein zu dürfen .Bis jetzt plante ich für dies Jahr noch nichts ,da es ja als Single alleine immer bisschen blöd war
Guten Abend liebe Leute,
vielen Dank für die Aufnahme.

Peinlich es zuzugeben, aber der letzte wirkliche Urlaub liegt schon mehr als ein Jahrzehnt zurück.

Aus Beruflichen Gründen ist Die Zeit doch schneller ins Land gegangen wie erwartet. Und das muss sich ändern.

Die Sehnsucht nach schönen Orten ist einfach zu groß, egal ob ein Wochenendtrip nach London oder eine Woche Strand auf Bali.

Bin was das angeht für vieles offen.
Suche nette Leute egal ob Mann Frau oder sogar Paar für nette Unternehmungen. Und wenn mehr draus wird gerne. Bin seit einem Jahr Single und würde gern sagen wir, das Leben mehr genießen.

Lg René
****o34 Mann
22 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Da alleine Reisen nicht mein Ding ist, ergibt sich hier vielleicht ja mal eine Gelegenheit dies zu ändern. *g*

LG, Teppo34
Danke für die Aufnahme und vielleicht bald irgendwo im Urlaub
*******anns Frau
3.875 Beiträge
Hallo, Jessie hier.
Ich suche eine Urlaubsbegleitung für das 1.HJ, Wunsch ist Kuba oder Südafrika, 14 Tage.

Lieber Ausflüge als Strand
Lieber Sehenswürdigkeiten als Bar
Lieber trinken als saufen

Gerne Auto mieten und alles erkunden.
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*wink*
Hallo

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme und ich hoffe hier, die passenden Menschen für einen entspannten Urlaub zu finden.
Berge, wandern und Camping hab ich als Kind schon gehaßt, also fällt das schon mal raus *ja* *smile*
Lieber Wasser und Strand und auch gerne Tagesausflug an Tagesstrände, einfach Augenblicke leben und erleben, eine schöne Zeit haben.
*******3_ni Mann
78 Beiträge
...erzähl doch kein "Quääse"... *sorry* lief gerade in der Werbung... *ggg*

Hey Ihr, ich danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Ich komme aus Hannover und Suche hauptsächlich nach Single Damen bzw. netten Bekanntschaften/Freundschaften die sich NICHT NUR auf ein ONS oder Clubbesuche beziehen.

Wie vermutlich viele habe ich das Problem, dass der Großteil meiner Freunde vergeben ist und somit ein gemeinsamer Party/ Single -Urlaub nur schwer möglich ist.
...
Ein gemeinsamer frivoler Urlaub klingt schon nach einer schönen Vorstellung :p

Vielleicht wird man hier ja fündig, würd' mich freuen *g*
****zel Mann
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
*danke* für die freundliche Aufnahme
Urlaub alleine macht nicht wirklich Spaß, deshalb versuche ich es einmal auf diesem Wege.
ich komme aus dem Raum Mannheim und bevorzuge da ich Relativ gut Spanisch spreche auch Reisen in diese Länder.
sollte eine Nette sie Interessen haben bitte melden, Zeitraum ist eigentlich egal da ich Zeitlich relativ flexibel bin.!!
glg peter
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme

Wie mein "Vorredner" schon schrieb, Urlaub alleine macht nicht wirklich Spass.
Nach 13 Jahren Beziehung bin ich jetzt quasi Neusingle und darum auch hier.

Ich bin WoWa-Camper und werde dieses Jahr ein paar kürzere, lange Wochenenden im Raum HN plus 150 km verbringen und im August plane ich über den Lago di Como, Lago di Garda, Richtung Venetien/Lignano zu fahren oder ggf die umgekehrte Strecke.
Sicher ist aber dass ich über Ferragosto in Lignano bin.

Wenn also eine nette Sie Zeit und Lust hat sich das mit mir anzutun... einfach melden.
Mehr dazu kommt noch

LG Andy
Hallo Urlauber,

meine Heimatstadt Berlin ist zwar eine der schönsten der Welt, aber ich werde doch mal ab und an in die Welt sehen und gehen, da bietet es sich doch geradezu an dabei auch hier mal reinzuschauen, kann ja sein dass man hier eine "goldene Gelegenheit" entdeckt *zwinker*

Beste Grüße aus B-FHain

bohni
*******vil Mann
2.325 Beiträge
hallo ihr lieben
danke für die schnelle aufnahme in eure gruppe. ich komme aus darmstadt naehe frankfurt am main und bin noch 55 1,80 groß braune augen . ich selber liebe das bike fahren . ich fliege vom ende juli bis 10august nach porec ins hotel valamar ex zagreb vieleicht fliegt wer mit ,oder man trift sich dort .das is mein 1urlaub seit 1,5 jahren .hoffe man lernt nette leute kennen in eurer gruppe.ups ich heiße übrigens andy
****el2 Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich möchte nicht mehr alleine reisen. Ich suche weibliche travelbuddy *g* wenn jemand lust hat, einfach melden.
******_63 Frau
562 Beiträge
Urlaub nicht Alleine !!!
Hallo ihr lieben,vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.

Bin auf der Suche nach netter Urlaubs Begleitung männlich /weiblich.
Ich stelle mir ruhigen Erholung Urlaub vor mit Besichtigungen, Wellness, Stadt Rundfahrten,
Hotel , Ferienwohnung, Appartement oder Wohnmobil.
Zelt,oder Gruppen Übernachtung muss NICHT sein !!!
Mag die Berge so wie das Meer.
Wandern,Klettern, Rad fahren so wie sämtliche Aktions Sportarten kann ich LEIDER NICHT
MEHR Ausführen!
Durch verschiedene OP bin ich zu Fuß nicht so mobil darauf solle man vielleicht Rücksicht
nehmen,bzw. man sollte das wissen !

Ziel lasse ich offen kann kurzfristig Entschieden werden.
Mein bevorzugter Termin wäre Ostern,Pfingsten, Juli oder Oktober/November.

Alter und Interessen sollte Passen.
Und die Person sollte nicht zu weit Entfernt sein.
Raum Frankfurt/Stuttgart/Karlsruhe/Freiburg /Basel / Schweiz.

Auf spannende Ideen würde ich mich sehr freuen.
Ach ja und ewig lange Flugreisen und Überteuerte Urlaube muss ich auch nicht haben.

Liebe Grüsse
Toll, ich bin dabei... Hallo und Grüße aus Kärnten 👋...

Natürlich liebe ich das Meer🏊‍♀️Sonne🌞und Strand🌴und🍹🍹und noch vieles mehr. Ich bin aber auch so gern in der Natur unterwegs, am Klettersteig anzutreffen oder bei einer Radtour, Wanderungen, besuche Musicals, und, und, und.... Bin gespannt auf die Zeit hier.... *sonne* *cheers* *kuss*
Ich bin Pierlo und komme aus *bw*. Bin neu hier und sehr neugierig auf neue Erfahrungen. Ich mache grade meine Forschung in Bioengineering und zum Ausgleich würde ich gerne abenteuerfreudige Menschen kennenlernen, mit den über sexuell interessante Themen austauschen, neue Erfahrungen sammeln und natürlich in Urlaub gehen und Spaß haben.
Moin Moin liebe "Zugvögel",

vielen Dank, dass ich Teil eurer Gemeinschaft sein darf und ich freue mich, neue Kontakte knüpfen zu können.

Und wer weiß, vielleicht teilt hier auch jemand meine Leidenschaft für die nordfriesische Küste, damit ich nicht immer alleine hier oben durch die Natur spazieren muss.

Liebe Grüße aus Dagebüll
Hallo liebe Singles,
als neues Mitglied in dieser Gruppe würde ich mich über nette Ladies freuen, für die ich und auch umgekehrt eine Bereicherung sein kann. Wenn euch mein Profil anspricht, einfach eine Clubmail schreiben und schon sind wir konnektet *wink* LG geiler Georg aus Goslar
*******9817 Mann
68 Beiträge
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich war letztes Jahr, wie auch die Jahre davor, auf dem Motorrad unterwegs. Für mich eine wunderbare Möglichkeit die ganze Zeit quasi draußen zu sein und von der Gegend ein Maximum mitzubekommen, jederzeit anhalten zu können, um zu sehen und zu staunen und ein Land intensiv kennen zu lernen. Alternativ habe ich schon etliche Reisen auf dem Fahrrad unternommen. Auch hier gilt: Früh raus, der Weg ist das Ziel und der Tag gibt die Strecke vor.
Es zieht mich sehr wenig nach Übersee, weil Deutschland und Europa für mich interessant und spannend genug sind. Ich bin im Urlaub gerne außerhalb der Komfort-Zone.

Ich wohne selbst am Rande des Thüringer Waldes in Eisenach und kann Interessierten mit einem -natürlich kostenfreiem- Gästezimmer dienen und würde mich immer über Besuch freuen.

Beste Grüße
Matthias
***86 Frau
2 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.
Ich liebe Strandurlaube und mein nächstes Ziel ist Südostasien im August
*********6onne Mann
17 Beiträge
Servus, mein Name ist Oliver. Ich bin Single, 36y und eine 7. *ggg* *ggg* Zwischen 14. und 23.2. möchte/werde ich irgendwo eine Woche ins Warme fliegen(vermutlich Ägypten). Da dies mit weiblicher Begleitung deutlich mehr Spaß macht, freue ich mich über eine Zuschrift. *zwinker* Sonnige Grüße aus Dresden, Oli *anmach* (das Bild ist vor ein paar Monaten entstanden. Auf Wunsch, sende ich gern ein paar mehr). *top*

Die nächsten Jahre werde ich dann, wie bereits 2014-18 geschehen, wieder von Januar bis März im Warmen überwintern. Damals waren es Florida, Jamaika, Mexiko und ein paar der karibischen Inseln. Aber bspw. auch Thailand kommt für 2021 in Frage. Freu mich Leute kennenzulernen, die Ähnliches "planen". *g*
*******e60 Mann
288 Beiträge
Hallo zusammen. Ich, Ralf,60, verbringe meine Urlaube leider schon sehr lange, 5Jahre alleine in Porec/Kroatien. FKK Camping Ulika. Das wäre schön, wenn das aufhören würde. Suche auf diesem Wege eine Mitreisende Single Frau meines Alters entsprechend. Gerne ab 50.
Hallo zusammen,
ich freue mich, dass ich (wieder) in diese Gruppe aufgenommen wurde *g*
Ein wandernder_Wolf ist immer unterwegs und selten lange an einem Ort.
So treibe ich mich in der Welt herum. Mal zu Fuß, mal mit dem Rad, oft mit dem Wohnmobil!
Ich bin gespannt auf nette Urlaubskontakte! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.