Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XIII

******459 Mann
2 Beiträge
Moinsen, ich bin Olaf aus Hamburg und suche immer wieder Mitreisende, dabei muss es auch nicht zwangsläufig immer um Sex gehen.
Wäre aber möglich 😉.
Ich reise ca. 5-6 x im Jahr, meist in die USA und nach Südostasien, bin aber für fast alle Ziele offen.
Gruss
*******xxx Mann
219 Beiträge
Guten Abend zusammen.

Auch bin seit Kurzem neu in dieser Gruppe. In den letzten Jahren war ich immer allein unterwegs. Sein es die FKK Ziele hierzulande oder die Fernreisen nach Japan.

Mal sehen ob sich hier mehr anbahnt.

Auf ein gutes Miteinander
****mk1 Mann
12 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Ich bin Micha 38 Jahre . Lg
"Abenteuer beginnen wo Pläne enden"
Hallo liebes Reisevolk,

relativ frisch zurück im Joy freue ich mich nun darauf, die Joy-Freude auch mal mit in den Urlaub zu nehmen. Ich reise gerne, viel und auch alleine... aber warum nicht das Angenehme mit dem mindestens mal genauso Angemehmen zu verbinden? *zwinker* *cool*

Und um noch kurz Bezug zur Headline zu nehmen: Ein wenig Planung hilft dem Zufall natürlich schon auf die Sprünge. *zwinker* *anmach* ... daher freue ich mich auf das Durchstöbern der Foren hier in der Gruppe und die eine oder andere neue Begegnung dabei.

Cheers, Ihr Lieben *wein*
Kat
Hallo alle miteinander,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich stell mich dann mal kurz vor,
Ich bin der Flo, 29 Jahre Jung und komme aus dem LK ROW.

Würde mich freuen auch hier nette Kontakte knüpfen zu können und idealerweise eine Reisebegleitung zu finden. Vorrangig ist eine Reise über meinen 30.Geburtstag Mitte April angedacht.
Nur alleine will ich dann doch nicht.

LG flo
Und gerne dürft ihr mir CM schreiben. *zwinker*
Guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Single und Reise viel.