Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XIII

******459 Mann
2 Beiträge
Moinsen, ich bin Olaf aus Hamburg und suche immer wieder Mitreisende, dabei muss es auch nicht zwangsläufig immer um Sex gehen.
Wäre aber möglich 😉.
Ich reise ca. 5-6 x im Jahr, meist in die USA und nach Südostasien, bin aber für fast alle Ziele offen.
Gruss
*******xxx Mann
219 Beiträge
Guten Abend zusammen.

Auch bin seit Kurzem neu in dieser Gruppe. In den letzten Jahren war ich immer allein unterwegs. Sein es die FKK Ziele hierzulande oder die Fernreisen nach Japan.

Mal sehen ob sich hier mehr anbahnt.

Auf ein gutes Miteinander
****mk1 Mann
12 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Ich bin Micha 38 Jahre . Lg
"Abenteuer beginnen wo Pläne enden"
Hallo liebes Reisevolk,

relativ frisch zurück im Joy freue ich mich nun darauf, die Joy-Freude auch mal mit in den Urlaub zu nehmen. Ich reise gerne, viel und auch alleine... aber warum nicht das Angenehme mit dem mindestens mal genauso Angemehmen zu verbinden? *zwinker* *cool*

Und um noch kurz Bezug zur Headline zu nehmen: Ein wenig Planung hilft dem Zufall natürlich schon auf die Sprünge. *zwinker* *anmach* ... daher freue ich mich auf das Durchstöbern der Foren hier in der Gruppe und die eine oder andere neue Begegnung dabei.

Cheers, Ihr Lieben *wein*
Kat
Hallo alle miteinander,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich stell mich dann mal kurz vor,
Ich bin der Flo, 29 Jahre Jung und komme aus dem LK ROW.

Würde mich freuen auch hier nette Kontakte knüpfen zu können und idealerweise eine Reisebegleitung zu finden. Vorrangig ist eine Reise über meinen 30.Geburtstag Mitte April angedacht.
Nur alleine will ich dann doch nicht.

LG flo
Und gerne dürft ihr mir CM schreiben. *zwinker*
Guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Single und Reise viel.
Würde mich freuen wenn man sich hier austauscht und eine Reisepartner/in findet.
Gruss Thomas

05:31
****y11 Mann
23 Beiträge
Hallo...ich such eine Begleitung für den Sommer...camping rene oltra Cap de agde
Hallo Zusammen,
mein Name ist Susanne und ich freue mich , dass ich in eurer Gruppe aufgenommen wurde. Alle Daten und Fakten zu mir findet ihr ja in meinem Profil. Ich freue mich, mich hier mit euch austauschen zu können. Vielleicht bekomme ich ja auch schon ein paar Kreuzfahrertipps, da ich am Sonntag zum ersten Mal ein Kreuzfahrtschiff betreten werde und nicht genau weiß, was mich so erwartet.

Ich freue mich auf euch.

LG Susanne
*******e60 Mann
288 Beiträge
Kreuzfahrt kann ich nix zu sagen ausser das es mir nicht gefällt.
Aber ich wünsche eine gute Reise
Vielen Dank. Hast du denn schon mal eine Kreuzfahrt gemacht? Ich bin auch gespannt, ob das die Art Urlsub ist, die mir gefällt.
*******e60 Mann
288 Beiträge
Ich bin Mal mit einer Fähre 24 Stunden von Genua nach Palermo gefahren. Kein Kreuzfahrtschiff, nein. Aber das langweilige daran, nur Wasser zu sehen, hat mir schon gereicht. Ist nix für mich. Ich weiss sehr wohl, dass Kreuzfahrt Schiffe viel Abwechslung zu bieten haben. Und gerade bei diesen Riesenschiffen mit 5000 Passagieren gefällt mir der Hochhaus Character nicht. Ich möchte da nicht wohnen und schon gar keinen Urlaub machen. Aber jeder ist da Gott sei Dank anders.
****e51 Frau
1.446 Beiträge
@*****812 auf welches Schiff gehst du? Da kann ich dir vielleicht ein paar Tipps geben 🙏
Mein Schiff 3
Kanaren und Madeira
****e51 Frau
1.446 Beiträge
Auf diesem war ich noch nicht, wenn es Aida gewesen wäre.
Aber Mein Schiff soll gut sein, die Aida lässt nach
Schöne Reise
Danke dir. Ich werde mich mal überraschen lassen.
Ich bin 2018 mit Mein Schiff 3 die England/Schottland Tour gefahren.War meine erste Schiffsreise und ich war begeistert 👍.So leckeres und vielfältiges Essen und Trinken 😏hab ich in keinem noch so tollem 5 Sterne Hotel genießen können.Auch der Service und die Freundlichkeit der Besatzung war einfach fantastisch.Würde immer wieder nur mit Mein Schiff reisen .Wünsche viel Spaß auf der Tour!
Na das hört sich doch schon mal gut an. Ich bin wirklich gespannt wie es wird. Bin eigentlich der absolute Strand- und Poolurlauber. Hattet ihr ne balkonkabine? Wie schaut es in den Kabinen mit dem Platz aus?
Wir hatten eine Balkonkabine und es war ausreichend Platz für zwei Personen,hätte es mir kleiner vorgestellt.Ich habe die Reise nur meiner Ex zuliebe angetreten da ich dachte......um Gottes Willen, 2600 (plus 1000 Besatzung) Menschen auf dem Schiff, überall alles voll,anstehen beim Essen usw. Aber nein nichts von dem.War tatsächlich der schönste Urlaub den ich je gemacht habe und immer wieder 👍
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme 😊 ich würde gerne an Ostern ein paar Tage verreisen und suche dazu noch ein paar Gleichgesinnte (Ich bin 32 und würde gerne mit Leuten verreisen in meinem Alter). Freue mich von euch zu hören
******adl Mann
59 Beiträge
Hallo, ich heiße Robin und bin neu hier. *wink*

Urlaub machen gefällt mir, allerdings alleine ist das immer bisschen langweilig..

Würde hier gerne ein paar nette damen kennen lernen um zu schauen was daraus wird, bzw ob man dann auch einen netten urlaub planen kann. *g*

Also wenn ihr interesse habt, schreibt mich einfach an ich beiße auch nicht. *grins*

Gruß Robin
*****020 Mann
6 Beiträge
Hey leute thanks für die Aufnahme in der Gruppe🥳
Da ich selber in 'ne Region wohne wo viele Urlaub machen, möchte ich auf diesem Weg mein Couch/Bett/Hängematte mit Salzburger Festungsblick anbieten😁

In der Regel bin ich zwar selber auch zuhause aber bei vertrauen und Sympathie wäre es auch denkbar die Wohnung mal während meiner Urlaub zur verfügung zu stellen😉

In August möchte ich von Salzburg nach Bern (teilweise über *bayern*) radeln, und da wär’s schön wen sich (bei entsprechender Sympathie) 'ne Couch ergeben tat *liebguck*

GLG aus Salzburg
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich finde das eine tolle Idee, eine Gemeinschaft so zu erweitern.
Ich reise gerne, manchmal alleine und manchmal auch an Orte, an denen ich noch nie war.
Deshalb ist es schön Mitreisende zu finden oder gute Tipps zu erhalten von Leuten mit mehr Erfahrung.
Ich freue mich darauf, ein paar von Euch näher kennen zu lernen.
Bis dann
Luca
*******da82 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen :)
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Hab auch schon etwas rumgestöbert und viele schöne Bilder gesehen. So kommt man an so einem Wintermorgen schon ins Träumen von Sonne , Strand und Meer:)
Zu mir...
Wohne am Rande des Ruhrgebiets, in der "Metropole" Hamm *g*
Nach einem Unfall, der hätte auch anders ausgehen können, kam ich ins Grübeln, dass ich noch nicht viel gesehen habe von der Welt. Das setzte ich quasi dann sofort in die Tat um. Nutzte meinen Krankenschein dann um eine Reise zu planen. Seit dem hat mich das Reisefieber gepackt.
Da ich seit 20 Jahren Football schaue, zieht es mich oft in die Staaten mit nem Kumpel.
Es ist zwar schön, mit Freunden und nem Bierchen ne Reise zu planen... Doch reizt es einen schon,vll auch noch den gewissen Spass und das Reisen verbinden zu können und gemeinsam aus dem Alltag zu entfliehen, auch wenn es nur ein WE Trip ist. Eine Oase vom Alltag quasi.
Hab keine festen Reiseziele, die gibt es genug! Man kann ja zusammen rausfinden wohin es gehen kann und wie lange.
So nun wünsche ich Euch noch nen tollen Start ins WE.
Anbei ein paar Schnappschüsse meiner letzten Reisen/Trips der letzten 2 Jahre
Hamburg
Schwarzwald
Amsterdam
Island
Boston
New York
Sonnenaufgang Miami
Sonnenuntergang Key West
Moin auch...😁
Hallo zusammen!
Wie ihr anhand des Bildes seht reise ich leidenschaftlich oft & gern, was ich (beruflich gesehen) durch viel freie Zeit auch dementsprechend ausnutze.. ob nun mit dem Wohnwagen, dem Fahrrad samt Anhänger + Zelt oder ganz robust zu Fuß mit Rucksack und im freien schlafend abseits der Menschheit spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle, und es muß nicht mal die „weite Welt“ sein - es gibt sooo schöne Ecken in D & umzu ...
Hier eine Möglichkeit zu finden, sich spontan übers Wochenende oder längerfristig geplant mal mit einer lieben Begleitung zusammen zu tun oder sich einfach vor Ort mal zu treffen wäre natürlich traumhaft. Was daraus wird entscheidet ja letztlich die Sympathie..🤷🏼‍♂️😊 (Entfernungen stören mich dabei weniger...)
Ich bin erst seit kurzem hier bei Joy, und lass mich natürlich gern überraschen. Bis dahin werd ich erst mal fleißig lesen...😊
Oh, und lieben Dank für die Aufnahme!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.