Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XIII

********sGuy Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen,

Nun, ich gehöre auch zu der Spezies, die gern verreist. Beruflich bedingt war ich im deutschsprachigen Gebiet unterwegs, sodass ich hier schon viel gesehen habe. Mich ziehts eher in die Ferne oder nach Spanien. Letzteres liebe ich einfach.

Mich würds freuen, hier nette Kontakte zu knüpfen oder gar ne liebe Begleitung für etwaige Alltagsfluchten/Reisen zu finden.

So bin ich gespannt, was wir hier alles erleben können.
Schönes Wochenende.
**********dmaid Frau
40 Beiträge
Moin zusammen...
Ich reise am liebsten mit meiner französischen Bulldogge nach Texel... Hier können wir frei sein, ohne Uhr leben und die Akkus aufladen... Aber auch in 🇩🇪 gibt es noch so viel zu sehen...
Nur ohne *hund* ist für mich nicht denkbar, da ich dann nicht richtig abschalten kann...
Geniesst euren Sonntag 😊
Hallo ihr Lieben,
bin jetzt seit Jan. 2016 Single,fahre immer alleine in Urlaub, auch für Kurztrips an die Ostsee, hätte ich gerne mal eine Begleitung. Ich liebe die Kanaren, insbesondere Lanzarote,oder auch das Umland von Mallorca, wie zb. Fincaurlaub. Würde gerne mal nach Maspalomas dort Swingerurlaub machen. Für mich ist es wichtig,das Wasser in der Nähe ist,da ich viel schwimme,ohne dem geht's nicht. Dort tanke ich meine Energiereserven wieder auf.....
Hallo Zusammen !!

Nun werde ich mal versuchen mich ein wenig Vorszustellen!!
Ich würde gerne Verreisen doch ich habe das Problem nicht gerne alleine etwas zu unternehmen ! Klar denken sich jetzt einige ..hey du bist 44 jahre das schaffst du doch sicherlich alleine .. tut mir leid das ist leider nicht so .. !!
Würde gerne ein bis zwei mal im Jahr verreisen wollen schön in die sonne und entspannen das meer sehen und die kraft wieder tanken die mir mein alltag nimmt .. nur es fehlt mir ein gegenpart !!

viellecht trifft man sich ja hier und man kann zusammen einen urlaub planen !!
*******_by Frau
18 Beiträge
Hallo,
heiße Ramona und bedanke mich für die Aufnahme in eure Gruppe.
War noch nicht oft im Ausland und möchte mich hier einfach mal informieren, was es so für interessante Urlaubsziele gibt. 😊
***70 Mann
239 Beiträge
Ich suche öfter mal ne Begleitung.....kann dich aber leider nicht anschreiben da ich kein premium Mitglied mehr bin
*******e60 Mann
288 Beiträge
Hallo Herzerl, ich zum Beispiel fahre immer zumm FKK Camping nach Kroatien. Kann ich prima relaxen. Wenn Du Lust hast kannst Du mitfahren möchte im Mai
****on Mann
48 Beiträge
Hallo,

ich hab kein konkretes Urlaubsziel, aber ich würde gerne zu zweit verreisen,
vielleicht etwas Kultur, Sonne, Meer und Strand, aber auch ein Pool wäre nicht schlecht, da ich gern eine Runde Schwimme. Allerdings gehöre ich nicht zu der Sorte, wo jeden Tag nur faul in der Sonne liegt *zwinker*

Desweiteren suche ich jemanden für Städtereisen oder auch eine Begleitung für Wellness Wochenenden

Wer Interesse hat oder ebenfalls eine Begleitung sucht, darf sich gerne melden
*******er1 Mann
2 Beiträge
Servus Beinand, was soll ich über mi scho sagen ? Ein nichtrauchender rasierter Bayer aus Dingolfing, mit beiden Beinen im Leben stehend. Die Vorlieben und das andere stehen ja eh im Profil. Im Urlaub mal aktiv, wie radlfahren und Bergwandern aber ganz gerne auch mal Badeurlaub zum faulenzen. Muss gar ned so weit entfernt sein, hauptsache die Leute und das Wetter passt.
Lg Jürgen
********1984 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich auf einen interessanten Austausch rund um das Reisen.
Egal ob Strandurlaub, wandern in den Bergen , ein Roadtrip oder auch ein Städtetrip, bin für vieles zu begeistern.
Bisher geplant für dieses Jahr ist ein Urlaub in Portugal und eine Reise auf die Insel Rügen zum Radfahren.
Viele Grüße und bis bald *zwinker*
********sman Mann
180 Beiträge
Na gut: Nachdem ich gerade erst frischer Teilnehmer (Den Ausdruck "Mitglied" mag ich nicht bersonders, weil er etwas diskriminierendes hat) der Gruppe bin, will ich mich auch mal kurz vorstellen:
Bin single aus München und gerade dabei, den Altersdurchschnitt der Gruppe etwas anzuheben. = zwar blöd, = aber so. Letztendlich müßt Ihr damit leben. *zwinker*

Ansonsten: Ein gelernter Kaufmann, der sich in den letzten Jahren auf das handwerkliche verlegt hat. Falls also jemand so eine Art "Urlaub gegen Hilfe" benötigt: Einfach melden.

Würde mich freuen, wenn sich was findet.
*******n_43 Frau
298 Beiträge
AHOI in die Freiheit liebende Gruppe....
...als überzeugte Single(rin) habe ich keine Probleme mit Alleinreisen, jedoch ist manches Mal das Erlebte soooo schön, dass man/Frau dies gerne teilen wollen würde.
Persönlich begebe ich mich äußerst gerne in die Poseidons und Äiolos Hände hinein; ...und weil ich vom Segeln nicht genug bekommen kann, organisiere ich die Törns auch als Skipperin selber...
jedoch - wie auch jetzt im Mai beim heissen "TANZ auf'm VULKAN"....das Meer muss immer warm sein um mich herum!

Würde mich freuen euch bei mir an Bord, oder bei euren interessanten Reise-Ideen zu treffen.

Allenthalben entspannte Zeiten und fesselnde Urlaubsmomente!
Südländerin
Das klingt gut. Wäre gern mit am Board
Zitat von *******n_43:
...als überzeugte Single(rin) habe ich keine Probleme mit Alleinreisen, jedoch ist manches Mal das Erlebte soooo schön, dass man/Frau dies gerne teilen wollen würde.
Persönlich begebe ich mich äußerst gerne in die Poseidons und Äiolos Hände hinein; ...und weil ich vom Segeln nicht genug bekommen kann, organisiere ich die Törns auch als Skipperin selber...
jedoch - wie auch jetzt im Mai beim heissen "TANZ auf'm VULKAN"....das Meer muss immer warm sein um mich herum!

Würde mich freuen euch bei mir an Bord, oder bei euren interessanten Reise-Ideen zu treffen.

Südländerin

Hallo zusammen, danke für die Aufnahme.
Ich habe das Reisen erst vor kurzem für mich entdeckt, weshalb es noch so viel neues für mich zu erfahren gibt. Bisher bin ich eher alleine verreist, mit einem Rucksack und Übernachtungen in Hostels oder per Couchsurfing. Das gefällt mir ganz gut und ist super, wenn man alleine reist.

Manchmal jedoch würde ich mir wünschen, mit einer weiteren Person oder einer Gruppe einen tollen Urlaub zu machen. Bei den Reisezielen bin ich sehr frei, ich mag kalte und warme Regionen, Städte und idyllische Dörfer,.. Das einzige, was ich nicht mag, wäre ein wochenlanger Hotelurlaub am Strand. Da dann eher in einer gemieteten Hütte am See, das macht mir mehr Spaß *g*
********sman Mann
180 Beiträge
Zitat von *******n_43:

Südländerin
Und immer eine Handbreit unterm Kiel - nur mal so vom Segler zur Seglerin. *zwinker*
*******g27 Mann
102 Beiträge
Hallo zusammen
Ich liebe Sonne Strand und Meer. Vielleicht reise ich nicht allein dieses Jahr in den Urlaub vielleicht kommst du ja mit. Wer mehr über mich erfahren möchte kann sich gerne melden. Würde mich freuen
Habt ihr schon einen Single-Urlaub geplant?
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Bin schon sehr gespannt, was mich hier so mit euch so alles erwartet?! *nixweiss*
… eventuell einen gemeinsamen Urlaub? *gruebel*
*top*
*******e60 Mann
288 Beiträge
Ich fahre seit Jahren alleine zum FKK Camping und suche auch für dieses Jahr wieder eine Begleitung
*******ie17 Frau
20 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Stefanie, 48, und freu mich erstmal über die Aufnahme in eurer Gruppe. Werde erstmal stöbern, was sich für einen Urlaub ergeben könnte, ihr habt bestimmt schon einiges eingestellt. LG
********_Muc Frau
2 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus München *huhu*

Danke für die freundliche Aufnahme in die Gruppe.

ich bin gespannt ob ich dieses Jahr wieder alleine Urlaub mach, oder ......... vielleicht mit DIR ;_)
*******e60 Mann
288 Beiträge

ich bin gespannt ob ich dieses Jahr wieder alleine Urlaub mach, oder ......... vielleicht mit DIR ;_)[/quote
Ja wer weiss. Willkommen. Vielleicht mit mir. Aber ich denke eher nicht.
Ein herzliches Willkommen *g*

Das selbe frage ich mich auch 🙃

Wir könnten uns ja mal auf einen Kaffee treffen und schauen wie wir uns das vorstellen mit dem Urlaub, was haltest du davon?

Schick mir doch bitte eine CM *zwinker*

Liebe Grüße

Zitat von ********_Muc:

ich bin gespannt ob ich dieses Jahr wieder alleine Urlaub mach, oder ......... vielleicht mit DIR ;_)

Ein *herz*liches Hallo aus Augsburg,

danke für die nette Aufnahme in diese Gruppe.
Ich reise sehr gerne, aber als Single macht es nur halb so viel Spaß, deshalb
würde ich mich freuen, hier nette Leute kennen zu lernen.....

Ich liebe FKK, Sonne, Strand und Meer, egal ob Fernreisen oder Kurztrips in der Nähe,
Fliege gern nach Maspalomas, FKK und Swingerresort sind super.....auch schöne Hotels
in PDI finde ich reizvoll.......

Ich werde im Mai oder Ende Juni wieder dort sein, vielleicht mit DIR? Das Alter und Vorlieben sollen aber schon passen, vorheriges Kennenlernen ein Muss......

Bin gespannt ob sich wer meldet..... *zwinker*
Bis dahin liebe Grüße

Brigitte *wink*
Hallo, würde sehr gern mit dir verreisen. Bin offen neugierig. Liebe Grüße kiss
*******ki68 Mann
1 Beitrag
Hallo,
danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe!
Wenn Frau oder Paar ein paar Tage in Baden-Baden verbringen möchte --- habe schickes Gästezimmer mit eigenem Bad...
netter Gruß
Wolfgang

20:50
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.