Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XIII

*****_ni Mann
13 Beiträge
Auch Danke ich euch, für die Aufnahme. Ich Hoffe Ihr Inspiriert mich für ein Glücklichen/ Erholsamen Single Urlaub.
******O85 Mann
24 Beiträge
Hallo Zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich schon darauf Kontakte zu knüpfen.
Viele Grüße
Steve
Ein herzliches Hallo an alle Single Männer , ich reise gern und bin vieles offen,
Zitat von *********Zora2:
Ein herzliches Hallo an alle Single Männer , ich reise gern und bin vieles offen,
Hallo Zora, machst eine Reise zu mir nach Tirol. Zeig dir Innsbruck und weis nicht was noch sehn möchtest. Das Gästebett würde ich für dich frei halten. Schreibe mir doch bitte
Hallo ihr lieben, danke für die schnelle Aufnahme, ich komme aus Osthessen und fahre gerne an die See, dabei habe ich immer meine Kamera, da ich Fotograf bin und gerne schöne Momente festhalte.
Lg. Poseidonn
******rti Frau
5 Beiträge
Ein herzliches Hallo und Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich reise sehr gerne und suche für diese Auszeiten Männer für eine entspannte und abwechslungsreiche Begleitung mit Niveau.
Freue mich *smile*
Herzlich willkommen *g*

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer netten Begleitung mit Niveau.

Schreib mir eine Club Mail solltest du auch Interesse haben *zwinker*

Liebe Grüße ...

Zitat von ******rti:
Ein herzliches Hallo und Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich reise sehr gerne und suche für diese Auszeiten Männer für eine entspannte und abwechslungsreiche Begleitung mit Niveau.
Freue mich *smile*

Hallo zusammen *liebguck*
... vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Single, und komme aus dem schönen Bayern *bayern*
Im Frühling bekomme ich meinen Kastenwagen, und werde damit Städte und Länder bereisen. Vielleicht gibt es gleichgesinnte für gemeinsame Ausfahrten *fahr* , für Dates, als Copilotin ... Möchte nicht nur Campingplätze anfahren, sondern so oft wie möglich an einem schönen Ort freistehen. *liegestuhl*
Danke, vielleicht bis bald *wink*
****006 Paar
121 Beiträge
Hallo in die Runde, Danke für die schnelle Aufnahme *top*

Bin Markus und komme aus dem schönen Salzburger-Land (Bischofshofen)...Urlaub am Meer oder auch bereit neue Kulturen kennen zu lernen *sonne* und vielleicht lernt man(n) dabei ja auch seine große Liebe kennen *liebhab*
*******NRW Frau
1 Beitrag
Ich bin die Nina,

und komme aus *nrw* NRW
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Grüße aus Ludwigshafen las ich mal da.
Da ich von 17.6-1.7 in Mallorca bin in Cala d'or im Hotel Ariel Chico suche ich vielleicht eine nette weibliche Sie oder Paar wo vielleicht in dem Zeitraum auch dort sind für nette Abende oder auch geilen Spaß bei Sympathie das ist ja die Voraussetzung.

Lg Ralle
**********tomba Mann
227 Beiträge
Hola!!!

Hier der Carlos, 30j und obwohl ich sehr reisefreudig bin (wirklich in die Ferne) bin ich auch sehr spontan zu haben für kurze Wochenenendtrips *g*

Ich muss gestehen, Süddeutschland ist leider noch Terra Incognita für mich, also falls du aus jenseits des Weisswurstäquators wohnst und ich dich neugierig mache melde dich *g* (intensiver Spanischkurs auf Anfrage *ggg* )

LG
Carlos
Liebe Leute! Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier in der Gruppe!!
Bin Single, lebe allein, bin besuchbar, will nicht einsam sein! Bin auf der Suche nach täglichen Erlebnissen für mein Schatzkästchen des Lebens! 
Erfreue mich an Nähe und Zärtlichkeiten, Freundschaften mit Frauen! Verabrede mich gerne in Mixed Gruppen zur Freizeit! 
>Musik machen, Musik hören, Volleyball, Theater spielen...und Urlaub natürlich! So hoffe ich hier, gemeinsame Ziele und Interessen im Urlaub zu verwirklichen und auf das eine oder andere prickelnde Erlebnis, Freundschaften, Sex mit einer anziehenden Frau! L G

*headbang*
******eur Mann
54 Beiträge
Ein *sonne* sonniges hallo in die Gruppe und Dank für die schnelle Aufnahme.

Als Dauer Urlauber bin ich mit meinem Wohnmobil alleinreisend im Sommer an der französischen Atlantikküste 🌊 und im Winter im sonnig warmen Südspanien 🌴

Gerne lerne ich neue und offene Joyler kennen und würde mich auch sehr über eine reiselustige Mitfahrerin freuen. *g*
Hallo zusammen!

Ich habe mich vor kurzem in dieser Gruppe angemeldet, mich jedoch noch nicht vorgestellt was ich hiermit nachhole *g*

Ich reise sehr gern und so oft es die Zeit respektive mein Beruf zulässt!

Aktuell suche ich eine weibliche Begleitung (gern mollig bis üppig) für eine Busreise nach Nizza vom 19. bis 23. Februar, also in 14 Tagen!

Bei Interesse bitte baldmöglichst melden! Danke

Übrigens möchte ich mich nachträglich für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe bedanken *top*
*****106 Frau
334 Beiträge
Hallo

Danke fur die schnelle aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus Holland und ich freue mich auf neue kontakte.
Ich reise gern und am liebsten oft aber das geht ja leider nicht immer.
Er muss auch noch gearbeitet werden.

Liebe Gruss
****219 Mann
20 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich komme aus Hamburg *hamburg* und reise gerne und viel. Leider zu oft alleine. Falls jemand Lust auf spontane Tagestrips nach London, Brüssel, Amsterdam, etc. hat, kann man sich gerne bei mir melden *g*
Für Langstreckenziele bin ich jederzeit zu haben

Hoffe auf spannende Gespräche
*******e40 Mann
13 Beiträge
Hallo und allen einen schönen Abend.

Danke für die Aufnahme. Suche nette Reisepartner.

Viele Grüße aus dem Ahrtal
Holger
Hallo Zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe hier eine Sie zu finden, die den nächsten Urlaub mit mir unter südlicher Sonne verbringen möchte. Freue mich auf spannende Bilder, Kontakte und Geschichten. LG, Uwe.
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme *g*

Würde gerne im Juli/August diesen Jahres paar Tage dem Alltag entfliehen und Sonne tanken.

Hoffe ich finde hier einen regen Austausch und Tipps dafür *g*

Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß hier in der Gruppe und im JC
Hallo,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich heiße Gianluca, bin 33 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Meine Wurzeln stammen jedoch aus Italien. Wie man auf meinen Bildern sehen kann bin ich stark tattoowiert. Damit solltest du kein Problem haben.

Was ich hier suche?

Es wäre toll eine weibliche Urlaubsbegleitung zu finden mit der es sowohl menschlich als auch sexuell passt. Was das Reiseziel angeht tendiere ich eher zu den wärmeren Regionen. Auch eine Kreuzfahrtreise fände ich interessant. Ski- und Winterlaube sind dagegen gar nichts für mich.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe schreib mir doch einfach *grins*

Gianluca
****17 Frau
242 Beiträge
Hallo an alle Urlauber,
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich suche Reisebegleitung für den Urlaub. Bin ziemlich flexibel. Geplant ist auf jeden Fall dieses Frühjahr und im Herbst in die Wärme. Aktiv und auch nur faul in der Sonne liegen.
Liebe Grüße Lill
****ft Mann
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Freue mich hier zu sein. Ich bin auf der Suche nach einer Urlaubsbegleitung.
Sie sollte genau wie ich die Natur lieben.
Portugal , oder Schweden zum Kanu fahren.
....... bin offen.
Liebe Grüße
Micha
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich habe bisher noch keinen Urlaub dieses Jahr geplant, bin aber zeitlich und räumlich sehr flexibel - gerne auch ein verlängertes Wochenende in den Bergen oder in einer schönen Stadt. Freu mich auf den Austausch mit euch 😉
**********lisch Mann
25 Beiträge
Zitat von *********Zora2:

willkommen im Norden.... fast Nachbarn 200km ... Happy to you
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.