Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XIII

*******n68 Mann
11 Beiträge
Ein freundliches Hallo und liebe Grüße in die Urlaubsrunde.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Mich reizt es insbesondere meine Urlaube am Meer und in der Sonne zu verbringen.
Kroatien hat es mir besonders angetan. Türkei, Ägypten oder alle anderen sonnigen und geniesserischen Orten bin ich keinesfalls abgeneigt. Für eine angenehme Reisebegleitung bin ich immer zu haben.

Für Vorschläge bin ich jederzeit offen und habe für 2020 noch keinerlei konkreten Pläne geschmiedet.

Viele Grüße und vielleicht bis bald einmal- *cheers*
****25 Mann
12 Beiträge
hallo,nice to be part of this group
love to travel and discover
hope to meet some people
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Mein Singledasein ist noch recht frisch. Ich bin sehr gespannt, was ich hier so finden kann. Die Angebotsliste ist ja breit gefächert.
Ich liebe Schweden als Urlaubsziel und genieße dort die Entschleunigung.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
V. G. Sylvia
**********ede56 Mann
6.330 Beiträge
@******e70
Schweden ist neben Norwegen und Dänemark auch mein Lieblingsreiseland.
Wir haben auch einige Joyler die in Schweden leben.
Schau mal in die Skandinavien Gruppe , da tummeln sich einige.
Hallo zusammen ich bin daniello 28 aus witten und suche eine weibliche Urlaubsbegleitung
Das Ziel ist mir nicht wichtig sondern Hauptsache raus und weg von den Alltag
Zeitlich gebunden bin ich nicht wirklich also wäre es möglich das ich mich nach dir richte
Ich freue mich auf mögliche Zuschriften
******842 Mann
9 Beiträge
Ein Frohliches Hallo in dir Gruppe!!!
Ich bin 47 Jahre jung, komme aus dem Nord-Westen Niedersachsens, mache gerne FKK und daher suche ich vll auf diesem Wege ein Gegenstück was mich bei meinem nächsten Camping-Urlaub in den Niederlanden begleitet, es muss ja nicht immer Mittelmeer oder noch weiter weg sein, gibt genauso schöne orte in der Nähe (rundherrum so 400km)bin meist zuhause genauso Textillos wie auch im Urlaub.
********tool Mann
15 Beiträge
Danke für die schnelle aufnahme hier in der Gruppe wie Frau oder auch Paar sieht bin ich in einem Alter wo die arbeit eher hinten ansteht. als Unternehmer habe ich mehr Freizeit und die nutze ich gerne mit Reisen, ob spontan Wellnesshotel Weekend oder ab nach USA.
Freue mich auf spannende Kontakte
Hi, da bist du ja zu beneiden. Genieß deine Freiheiten. 😉 Und Gruß in meine alte Heimat.
****ada Mann
50 Beiträge
Hallo,
und Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Ich bin 52 und schon immer sehr viel gereist. Habe quasi ein Dauer Fernweh mit in die Wiege gelegt bekommen.
Wie ihr wisst ist es ja doch viel schöner wenn man zu zweit die Urlaubs Erlebnisse und Eindrücke teilen kann.
Von daher wäre es klasse eine Reisebegeisterte hier zu finden.
Ich habe dieses Jahr ab September Südamerika -Peru geplant aber noch nicht gebucht das ganze als Gruppenreise. Es sind aktuell noch relativ viele Plätze und Termine verfügbar.
Was mir auch noch vorschwebt ist dieses Jahr im Mai, Juni nochmals nach Korsika zu fahren, idealerweise per Moped .. aber auch Auto oder Flieger, Rad passt für mich.
In diesem Sinne freue mich auf Gleichgesinnte
der Bancada
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme. Ich reise gern, liebe die Sonne und das Meer und knüpfe auf meinen Reisen gern Kontakte zu netten Damen oder Paaren. Liebe Grüße, Philipp
*****_65 Mann
639 Beiträge
Hi Hallo, Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Reise gerne und viel. Genaue Himmelsrichtung hab ich keine, doch mindestens 1x muss Meer und Berge dabei sein.
Auch begeisterter Motorrdreisender und für die Unterkunft geht es vom Zelt bis Wohlfühloase.
Fehlt an sich nur noch Du.
Hey ihr lieben,

Ich komme aus dem wundervollen Dresden und reise ziemlich gerne durch fremde Länder.
Dabei bevorzuge ich eher das Backpacking, also das Reisen von Ort zu Ort und organisiere dabei alles selbst.
Wer Interesse hat sich mir mal anzuschließen kann sich gerne melden.
PS. Auch für einen entspannten Hotelurlaub bin ich zu haben
LG Aved
*********_Blut Frau
99 Beiträge
Hey,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Bin super gespannt worüber ich hier mehr erfahren kann.

Möchte selber in diesem Jahr Italien mit dem Wohnmobil bereisen und per Flieger nach Sansibar.
*****519 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme. Würde mich freuen mit jemmanden abreisen aufs Meer oder Gebirge *kuss*

LG Ivan
*****786 Paar
94 Beiträge
Hey ihr Lieben,

bin Rainer aus dem schönen Belgien 🇧🇪, reise gerne , sei es eine Abendteuereise oder mal ein Wochenendtrip 😎
Wenn ihr aber mal nach Belgien 🇧🇪 reisen möchtet und sucht eine Schlafmöglichkeit , alles kein Problem 😉
Meldet euch einfach , habe Platz genug 😜
Dann hoffe ich mal auf tolle Freundschaften , viel Spaß und ne geile Urlaube 🧳

Lg Rainer
******_bw Mann
13 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte,

Ich bin jetzt auch in der Gruppe,
Um mich kurz vorzustellen, siehe Profil.
Ich bin immer auf der Suche nach Neuem und ausgefallenem, suche immer nach einer Begleitung für Fkk und sexurlaub auf Gran Canaria, würde auch gerne mal nach cap adge.
*******_64 Frau
28 Beiträge
Hallo zusammen,

bin auch neu hier und urlaube auch nicht gerne alleine.

Dieses Jahr ist im September/Oktober wie schon öfter ein Urlaub auf Mallorca geplant (war bisher immer im Ollymar).

Ansonsten nehme ich dort auch spontan mal gerne eine Auszeit. Mag auch das La Mirage sehr (leider nur für Paare)

Auch Städte-WE-Trips haben ihrem Reiz.

Bin wohl nicht die Wanderin, bin auch neuen Zielen sehr aufgeschlossen, allerdings immer Sonne und keine Berge.

Vielleicht findet sich ja ein sympathischer Mensch, der Lust hat.

LG vom Niederrhein Heike
*******un75 Mann
132 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe *top*.
Ich bin Single aus dem Raum Schaffhausen/Bodensee *schweiz* und würde mich sehr freuen, hier eine Frau oder Gruppe zu finden, welche sich einen Urlaub zusammen vorstellen kann. Im Sommer bin ich gerne am Wasser mit dem Caravan. Im Herbst und Winter gerne in den Bergen.
Auch ein Wellness/Sauna *sauna* Tag oder Wochenende würde mich in Gesellschaft einer Frau viel mehr gefallen.
Hallo, bin die Anna, 38, aus Karlsruhe.
****n73 Mann
84 Beiträge
Ein Hallo an alle,
bin neu in der Gruppe und hoffe, auf diesem Wege, auf neue und interessante Bekanntschaften etc. und vielleicht auch mal auf einen gemeinsamen Urlaub.

Ich liebe die Berge, vor allem die Alpen. Unzählige Stunden saß ich schon im Auto um vom Norden in den Süden zu kommen und natürlich auch wieder zurück. Von Frankreich, über die Schweiz, Norditalien bis nach Österreich habe schon vieles gesehen und bin noch lange nicht am Ende mit der Neugier- und Erlebnisbefriedigung. Aber auch die Heimat/Deutschland kommt nicht zu kurz und wird erkundet, vorzugsweise natürlich mit Begleitung. Dieses Jahr kommt wieder eine neue Schweizer Vignette dazu. In der letzten Aprilwoche geht's ins Jura und im September in die Zentralschweiz und dazwischen? mal sehen was sich so ergibt. Mit ein bisschen Glück muss ich ja nicht alleine fahren, deshalb bin ich hier.

Vielleicht bis... LG
***70 Mann
239 Beiträge
Hallo Polana, ich fahre auch gerne Ski auch mal gerne für 1 Tag......Karlsruhe liegt für mich auf dem Weg lg Holger
****62 Mann
10 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Sehr gerne verbringe ich meine Freizeit im Süden am Meer, in den Bergen beim Wandern und mit den Zweirädern (Motorrad, Rennrad und MTB) in den Alpen.
Es gibt nichts schöneres als am Strand in netter Gesellschaft zu sein, bei einem guten Abendessen, ein Glas Wein und ein schöner Sonnenuntergang.
Viele Grüße
*******_88 Mann
13 Beiträge
Hallo Liebe Singles und Urlauber👋🏻

kurz zu mir bin 32 Jahre alt Single und habe schon ein paar Länder im Süden bereist🏖️🏝️☕🍺 Jedoch würde ich gerne noch mehr davon sehen und würde mich freuen diese Interessen mit anderen zu Teilen! Bin ein sehr offener und meist auch lustiger Zeitgenossen😁

Lg Tobias
Hallo Urlauber,

was die Urlaubsziele angeht, bin ich flexibel.
Von Kanaren über Nordsee bis zu Kurztripps oder Städtereisen.
Hauptsache nicht faul am Pool liegen.
Vielleicht klappt's ja mit interessanten Menschen.
Mit Fernweh
Andreas
******r71 Mann
6 Beiträge
Hallo an alle.
Ich komme aus dem schönene Vogtland genauer aus der Nähe von Plauen. Bin 47 Jahre alt geschieden und habe erwachsene Kinder. Bin Selbständig und reduziere gerade meine Arbeitszeiten und bin deswegen auf der Suche nach neuen Möglichkeiten im Urlaub, möglichst nicht alleine.
Bin auf die Zeit hier gespannt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.