Sonne -All inklusive-für ALLE🌴☀️🌊 Okt/Nov
Hallo Ihr lieben Single Urlauber!In der Zeitspanne zwischen dem 25.10 und 08.11.2019 habe ich Sonne in der Türkei Side Gündogdu...5*AI gebucht..ca.90% Weiterempfehlung.
DZ zur Alleinnutzung (mom. um die 450€ /Woche..inkl.Zug\Flug oder 9 Tage 476€..etc.)
Vielleicht gibt es hier noch ein paar unentschlossene Alleinreisende- die noch die letzte Sonne vor dem Winter nicht alleine genießen möchten ..traut Euch.. ich kenne mich gut in Side aus.
Vielleicht kommt ja auch eine kleine Truppe zusammen-ob Männlein oder Weiblein- egal... es muss passen...ca. zw. 25 u 60 Jahren...der EZ Zuschlag ist gering...zunächst als No Sex geplant.. wenn sich was ergibt- ist es schön wenn nicht haben wir trotzdem Spaß
Geplant ist Strandurlaub und Sehenswürdigkeiten ..dort gibt wohl auch eine Disco im Hotel-wer mag... bitte keine Saufkumpanen und Dauer Barhocker
Ich finde es toll, wenn man zum Frühstück und Abendessen nicht alleine da sitzt ..oder abends an der Bar
Der Rest ergibt sich
Alles weitere per PN-bitte n u r wenn du wirklich interessiert bist.. und zu dem Zeitpunkt auch wirklich Urlaub bekommst
Freu mich!