Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Single-Urlaub in der Türkei im April

*******mata Frau
3.006 Beiträge
Themenersteller 
@**u
@*********8_78
@*******enna
@******r83

Mit dem Wissen, dass eher nicht davon ausgegangen werden kann, dass Sex stattfindet, habt ihr weiterhin ernsthaftes Interesse?
Da ein gewisser Grad an Sympathie vorhanden sein muss, benötigt "das Komitee" *ggg* ein Gesichtsbild. Sollte das im Profil nicht vorhanden sein, dann bitte per PN schicken.
********Tian Mann
8.811 Beiträge
Die Idee ist *top*, mit einem Aber! Türkei!
Es mag ja dem TE gute Erfahrungen gemacht haben, ich kenne Türken die sind stolz auf ihr Land, etc. Aber, in einem Land, wo die Meinungsfreiheit nur für Touristen gilt und ein MG Diktator herrscht will ich nicht Ferien machen.
Daher Gruppen-Event *ja* aber nicht in der Türkei.
So meine Meinung

Lg Tian
Hallo ihr Lieben da ich öfter in der Türkei ürlaub mach kann ich euch eins sagen das Wetter ist pefekt wir werden 27 bis 30 Grad haben das Meer kann für einige noch kalt sein aber ist erfrischend angenehm.
Keine Sex Garantie? Das ist ja unerhört 😀
Ich hab trotzdem Interesse 😉
Hallo, ich kann mir das auch sehr gut vorstellen. Zeit habe ich auch.
Ich wünsche ein gesundes Neues *vielglueck*

Bei der Hotelanlage bin ich leider raus, das ist gar nicht meins! Ich behalte eure Planung aber mal im Auge *nachdenk*
hast du eine Alternative Powerfrau_mv?
Ich bin mit MollisAmata in Kontakt und hab auch schon mal geschaut, aber ich will hier nicht die Pläne und Ideen unserer TE kippen...
Wir warten mal ab *zwinker*
*******mata Frau
3.006 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe nix dagegen wenn eine andere Reise in einem neuen Thread organisiert wird *ggg*
Hier muss ich ganz klar sagen dass das Hotel schin feststeht da bereits drei Damen fest gebucht haben.
Und ja, es ist ein großes Hotel. Ich kann verstehen dass das nicht jedermanns Ding ist. Dann ist das eben so *g*
****e51 Frau
1.446 Beiträge
Ok, dankeschön für die zügige Information @*******mata

Dann wünsche ich euch alles Gute und viel Spaß

Und gutes neues Jahr allen *cheers*
Alles klar, dann auch von mir... ganz viel Spaß euch im Urlaub *liegestuhl* *cheers*
*********niel Mann
1.511 Beiträge
Suche Begleitung für Urlaub 🧳
******_51 Frau
3.070 Beiträge
Wäre denn jemand von denen, denen das Hotel dort zu gross ist, an einem Hotel an der Riviera interessiert? Ich würde gerne Ende Februar fliegen.
Hallo Birgit, will im Januar oder Februar auch noch mal fliegen. Da wäre ich auch noch mal dabei
****e51 Frau
1.446 Beiträge
@******_51 dann mach doch eine neue Suche auf, damit der Feed bei der themenerstellerin davon nicht gestört wird
******_51 Frau
3.070 Beiträge
Ich wollte nicht stören. Sorry
Ich suche eine weibliche Begleitung für einen Kurzurlaub vom 18.01. bis 26.01.
Bitte um Kontakt über WhatsApp
xxxxx xxxxxxxxxxx LG Uwe

[Edit: 01.01.2020 22:46] Das veröffentlichen von Mailadressen, Telefonnummern oder ähnlichen verstößt gegen die Nutzungsbedingungen ( Nutzungsbedingungen ), aus diesem Grunde wurden diese unkenntlich gemacht bzw. entfernt.
MOD Ingo

*******ja13 Frau
3 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag in die Gruppe *lach*

Ich habe den Gruppenreisenvorschlag von MollisAmata gelesen und finde ihn eine richtig gute Idee. Wollte eh schon nach einer Gruppenreise schauen und das hier wäre einen Versuch wert.
Verschiedene Leute die sich nach Lust und Laune und Interessen treffen und am Abend miteinander austauschen.

(Übrigens das erste Mal, dass ich in einer Gruppe bin bzw. in einem Forum geschrieben habe...also bitte ein wenig Nachsicht, wenn ich mich dusslig anstelle *zwinker*)
****nn Frau
101 Beiträge
Ich schaue mir das hotel gerne mal an. Hatte auch vor im April in die Türkei zu fliegen, wenn es passt, bin ich gerne dabei.
********1000 Mann
1.314 Beiträge
ok
*******mata Frau
3.006 Beiträge
Themenersteller 
Update: Vier Damen haben gebucht. Zwe Herren sind noch in der Planung
Ich könnte mir vorstellen mitzukommen
*******mata Frau
3.006 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gerade mein Gesuch nochmals gelesen und dabei festgestellt dass es so klingt als wenn das alles meine Idee war. Ist es nicht!
Ich bevorzuge es nur in der Ich-Version zu schreiben.
Ich habe Mitreisende gesucht, bin aber nicht die Initiatorin.
*******mata Frau
3.006 Beiträge
Themenersteller 
Und nein mich hat niemand gezwungen das zu schreiben
*******306 Frau
13 Beiträge
Mir ist die Türkei um diese Jahreszeit einfach zu kalt, schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.