Gruppen-Single-Urlaub in der Türkei im April
Der Letzte Gruppen-Single-Urlaub über diese Gruppe war so toll. Daher versuche ich erneut mein Glück.Wann? April 20
Wie lange? Entscheidet jeder selber
Wo? Türkei / Kadinlar Denizi (den genauen Hotelnamen nenne ich erst, wenn ich merke dass das Interesse ernsthaft ist und dem Interessenten alle Bedingungen klar sind.)
Was? All Inkl. / jeder bucht sein eigenes Zimmer
Wer? Ich + sie + sie + Du? + Du?
Männlein oder Weiblein ist egal. Schön wäre, wenn sich eine Gruppe von 6-8 Leuten findet. Da kann man dann auch mal Abends ein Spiel in geselliger Runde spielen oder einen Drink an der Bar nehmen.
*Was verstehe ich unter Gruppen-Single-Urlaub?
Alle buchen und reisen selbständig. Da es zu unterschiedlichen Preisen je nach Flugtag und Aufenthaltsdauer kommt, muss jeder eben schauen, wie es für einen am besten passt. Man trifft sich vor Ort.
Schön wäre es die Mahlzeiten an einem gemeinsamen Tisch einzunehmen. Beim letzten Urlaub war das super, da wurden dann Pläne untereinander abgesprochen und wer sich ggf. anschließen möchte. Ob Shoppingausflug, Landschaft und Kultur, Wellness oder auch "nur" Strandtag.
Für Sex gibt es keine Garantie, aber es wird bei entsprechender Sympathie auch nicht ausgeschlossen.