Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deutsche Nordseeinseln
257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern 2020 Gruppenreise deutsche Nordsee

****nte Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller 
Ostern 2020 Gruppenreise deutsche Nordsee
Frohes neues Jahr *vielglueck*

So, ich nocheinmal *zwinker*
Ich habe für die Osterfeiertage ein Gruppenhaus an der deutschen Nordsee gebucht. Im Moment sind wir 12 Teilnehmer diefest zugesagt haben.
Es sind 9 Schlafzimmer und ich hab 20 Personen angemeldet.
Sollte jemand also noch Lust haben, die Osterfeiertage in einer netten Gruppe zu verbringen,dann eine CM an mich *top*
Kosten für die 4 Nächte 140 Euro

Rasante Grüße *huhu*
Hallo ..wo an der Nordsee und an welchen Tagen hast du gebucht? Auch würde mich natürlich interessieren, wer da mitfährt 😉

Liebe Grüße

Sabine
*********niel Mann
1.511 Beiträge
Hätte Interesse
*********t_HH Frau
15 Beiträge
Ich wäre auch interessiert, kann Dir aber leider keine Nachricht schicken, da ich nicht in Dein Suchraster passe. *zwinker*
Frohes Neues Jahr!
*******2011 Mann
2.277 Beiträge
Zitat von ****y45:
Hallo ..wo an der Nordsee und an welchen Tagen hast du gebucht? Auch würde mich natürlich interessieren, wer da mitfährt *zwinker*

So geht es mir auch. *g*
****nte Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller 
ups....
hatte das mit dem suchraster mal eingegeben, damit ich nicht immer Post bekomme von "Jungs" die auch meine Söhne sein könnten... *nixweiss*

das Ziel liegt bei Norden/Norddeich.
genaue Adresse gibt es erst kurz vorher....
Anreise ist grünen Donnerstag also 09.04. und
Abreise am Ostermontag, also 13.04.2020

ich hab hier eine Gruppenmail eingerichtet, mit denen die Teilnehmen wollen...
wie gesagt im Moment sind wir zu 12 die sicher dabei sind, also auch schon angezahlt haben, denn ich muß schon Vorkasse nehmen, nicht dass ich hinterher auf meinen Kosten sitzen bleibe, weil einige Spaßvögel zwar ne ganze Weile nen Platz blokieren, aber wenn es dann ums zahlen u erscheinen geht, keine Lust haben....
Ich könnte noch aufstocken, wenn viel mehr mit dabei sein wollen, maximal auf 25 Leute.

Wer mich nicht anschreiben kann, eben liken, ich melde mich dann *zwinker*
*****_80 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen
Ich hätte sehr gerne Interesse daran ein paar Leute kennenzulernen und paar entspannte Tage zu haben

LG Berti
****nte Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller 
Für interessierte...
Hier der Link:

Veranstaltungen von rasante

Da kann man sich ein wenig einen Überblick verschaffen *zwinker*
*********rtler Mann
571 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin dabei einer von den 12.
Das wird meine 5 Reise die von Rasante organisiert wird, waren immer tolle Tage.
Auch bei der ersten wo ich niemanden kannte ist man schnell in die Gruppe integriert worden.
Bei den nächsten Reisen war es immer ein mix aus Wiederholungstäter und neuen Leuten, wenn man nur etwas Gruppen kompatibel ist wird man viel neue Leute kennen lernen und jede Menge Spaß haben.
Ich freue mich auf jeden Fall drauf.
*****eia Frau
60 Beiträge
Guten Morgen an alle,
auch ich bin Ostern wieder dabei und kann mich blowlove nur anschließen, viele nette Menschen kennengelernt und immer sehr viel Spaß gehabt.
****ogw Mann
2.464 Beiträge
Hallo
ich würde auch sehr gerne mehr erfahren wäre interessiert *g*
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Mist, fällt genau in meine Kindwoche... Die Interessentinnen hier sehen allesamt sehr attraktiv aus *snief*
****nte Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller 
Abgesehen davon, dass du anscheinend keine Zeit haben wirst, ist das Motto auch nicht, ich *popp* mich durch die Teilnehmer Liste, sondern ein Kennen lern Freizeit Kurztrip ....
****59 Frau
1.402 Beiträge
Zitat von *********t_HH:
Ich wäre auch interessiert, kann Dir aber leider keine Nachricht schicken, da ich nicht in Dein Suchraster passe. *zwinker*
Frohes Neues Jahr!

Wenn du das Häkchen rechts oben anklickst, kannst du @****nte schon anschreiben.

Über Ostern kann ich leider nie, wünsche euch aber sehr viel Spaß!

LG und ein schönes Neues Jahr!
*hexe*
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Zitat von ****nte:
Abgesehen davon, dass du anscheinend keine Zeit haben wirst, ist das Motto auch nicht, ich *popp* mich durch die Teilnehmer Liste, sondern ein Kennen lern Freizeit Kurztrip ....

Ich stehe ja total auf Schubladen - danke dass du für mich auch eine gefunden hast! *top*
*****_67 Mann
2.469 Beiträge
Ich freue mich schon auf die sechste Reise die ich mit Rasante mache.
Es hat jedes Mal viel Spaß gemacht und ich habe immer tolle Leute kennengelernt.
****i59 Mann
37 Beiträge
Bin gerne dabei
****nte Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin...

Ich hab den "gefällt mir" Klickern eine Sammelmail geschrieben, wie sieht denn nun das Interesse aus?!
Für meine Übersicht...

Rasante Grüße
So, nun bin ich auch hier in der Gruppe zu finden und melde mich zum gemeinsamen Oster Urlaub an 🤗
****nte Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller 
So langsam füllt es sich *freu*
Wäre ja schade gewesen, wenn wir im Haus die Teilnehmer hätten suchen müssen.. *gg*
Im Moment 17 Leute *top*
Bis 25 wäre möglich...
Ich würde auch gerne wieder mitkommen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Zitat von ****nte:
Für interessierte...
Hier der Link:

Veranstaltungen von rasante

Da kann man sich ein wenig einen Überblick verschaffen ;-)

Der Link verweist aber nur auf deine früheren Reisen *nixweiss*
****nte Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller 
Richtig.
So wie die No Sex Event da beschrieben sind, wird diese auch sein.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Das ist mir durchaus klar.
Zitat von ****nte:
Richtig.
So wie die No Sex Event da beschrieben sind, wird diese auch sein.

Trotzdem fragte ich mich, ob du für die diesjährige Reise auch ein Event einstellen würdest, so dass die Teilnehmer sich formell anmelden können und so jeder sehen könnte, wer teilnehmen wird.

So hatte ich nämlich den Beitrag mit dem Link, den ich in meinem letzten Posting zitierte, missverstanden.
****nte Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller 
So, nochmal eine kurzer Zwischenstand.
Im Moment 17 feste Zusagen.
Klarer Frauen Überschuss,
10 Frauen
7 Männer
Wie gesagt, ich kann auf 25 Teilnehmer aufstocken, aber noch sind 3 Plätze frei.
Wer Interesse hat, einfach melden oder liken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.