Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skandinavien
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wandertour in Norwegen, flexibel zwischen April - Oktober

*********sion Frau
266 Beiträge
Themenersteller 
Wandertour in Norwegen, flexibel zwischen April - Oktober
Doppelt gemoppelt hält besser (siehe mein Date).
Ich freue mich über ein oder mehrere Mitstreiter für einen mehrwöchige Wanderung in Norwegen.
Die Natur des Landes spricht für sich und dank Jedermannsrecht darf man sein Zelt überall aufschlagen *g*
Jeder darf sich angesprochen fühlen, der ebenfalls naturverbunden ist und sich nicht scheut, auch mal im Dreck zu schlafen *gg*
LG
**********ler84 Mann
38 Beiträge
Hallöschen, Guten Morgen und frohes Neues.

Ja da habe ich auf jeden Fall sehr große Interesse Mitzukommen, und würde mich sehr freuen wenn das etwas wird. Norwegen steht auch bei mir auf dem Programm für diesen Sommer!
Mein Plan war es als Roadtrip mit meiner Diacobra (VW Bus), der Gedanke nur mit Zelt, oder gar in Kombination, gefällt mir noch besser. Und natürlich in guter Gesellschaft:-)
Habe auch schon mehrtägige Wander Erfahrungen sammeln können zum einen in den Alpen mit Hütten Übernachtung, und in der Pfalz auf Burgen, unter Felsen, in Höhlen.
Mit dem Zelt war ich noch nie unterwegs, da ich lieber mit leichten Gepäck Wandere, aber ich stelle es mir dennoch sehr schön vor!
Ja bin gerne dabei und vom Datum her Flexibel.
Habe derzeit kein Plus Mitgliedschaft, bitten um Private Nachricht.
Lg, genieße den Tag, Johannes
Hallo Cathy90

finde ich klasse das beste Urlaubsgesuch Date was ich bis jetzt gelesen habe 👍

Wie lange ist denn geplant? sollte September ein guter Reise Monat für dich sein, kannst du mich gerne anschreiben, wär dabei 👍😁
Liebe Grüße Stefan
******019 Frau
1 Beitrag
Liebe Cathy,

Deine Reisepläne finde ich hochinteressant. Ich bin vor drei Jahren mal mit Freundinnen den E 5 Fernwanderweg über die Alpen gewandert und es war ein atemberaubendes Erlebnis. Ich könnte diesen Sommer ab ca. Mitte Juli. Wenn Du da Zeit und Interesse hast, melde Dich sehr gerne.
Liebe Grüße
Verena 😘
*****Dev Mann
44 Beiträge
Guten Abend, wie geht es Dir???

Wäre mir eine Ehre und Freude wenn ich Dich Begleiten dürfte
********nara Frau
46 Beiträge
Ich habe auch vor dieses Jahr in Norwegen wandern zu gehen. Wie viel Wochen hast du geplant zu wandern und hast du bestimmte Ziele?

LG Lu
Hallo Cathy,

schöne Idee! Wenn sich ein nettes Grüppchen zusammen findet, wäre ich auch gerne dabei!

Wie ist denn der aktuelle Stand?

LG, M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.