Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfang Juni nach Lissabon

****17 Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte Anfang Juni nach Lissabon und die schöne Stadt erkunden. Geplant sind ca. 4 Nächte. Es wäre schön, wenn paar Leute zusammen kommen. Flug ab Stuttgart oder Frankfurt. Unterkunft und was wir alles besichtigen steht noch offen. Das können wir gern gemeinsam planen.
Ich freue mich über ernstgemeinte Interessen.
Ich hätte Interesse 🌹 würde mich freuen wenn du mir schreibst
Zitat von ****17:
Ich möchte Anfang Juni nach Lissabon und die schöne Stadt erkunden. Geplant sind ca. 4 Nächte. Es wäre schön, wenn paar Leute zusammen kommen. Flug ab Stuttgart oder Frankfurt. Unterkunft und was wir alles besichtigen steht noch offen. Das können wir gern gemeinsam planen.
Das klingt nett und gut. Die Stadt ist sicher sehr schön, die Strände sind aber auch super
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Da will ich auch hin! Leider geht es im Juni bei mir nicht, außer es wäre über Fronleichnam...
********lo84 Mann
201 Beiträge
Hab schon viel Gutes von der Stadt gehört, einfach schwierig im Moment mit den Hotelbuchungen...
******648 Mann
118 Beiträge
Wäre nicht schlecht *zwinker*
**********er_69 Mann
570 Beiträge
Ja da habe ich auch immer Interesse daran ist sehr schön dort und ich würde mit meinem Wohnmobil fahren und habe auch noch Platz für eine heiße Frau oder ein paar lg Christian 😘😘😘 bei Interesse bitte einfach bei mir melden lg Christian 😘😘😘😘
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
Zitat von ********lo84:
Hab schon viel Gutes von der Stadt gehört, einfach schwierig im Moment mit den Hotelbuchungen...

Woher nimmst du diese Aussage?
Booking ist voll mit Angeboten, über die Qualität sagt das natürlich erstmal nichts aus.
********lo84 Mann
201 Beiträge
Ich wäre im Moment einfach vorsichtig mit Hotelbuchungen für den Juni, da man die ganze Entwicklung mit Corona in den nächsten Wochen noch abwarten sollte...
********1000 Mann
1.314 Beiträge
ich habe in Lissabon gelebt,hätte also Interesse
****17 Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte natürlich auch noch mit der Buchung warten wegen corona und co. Mir geht es schon mal um die Planung, wer sich das vorstellen kann um diese Zeit und definitiv dann auch mitkommt.
********lo84 Mann
201 Beiträge
Möchtest Du denn in ein Hotel oder eher ein Appartment buchen?
****17 Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Das kommt drauf an, wieviel zusammen kommen. Ich kann mir auch air bnb vorstellen
********lo84 Mann
201 Beiträge
Ok, bis wann müsste man dir definitiv Bescheid geben?
****17 Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Also das Datum steht jetzt fest. 10.6. bis 14.6. Abflug ab Stuttgart, ist aber noch nicht gebucht. Corona lässt grüßen.
Bis jetzt sind wir zwei Personen, die definitiv mitgehen einschließlich mir.
Ich mache dazu eine WhatsApp Gruppe um weitere Infos zu verschicken, für diejenigen, die auch wirklich dabei sein möchten. Gerne dann über PN.
Ich bin gespannt, was wir für eine tolle Gruppe zusammen bekommen.
LG Lill
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
Ok Corona hatte ich nicht auf dem Schirm, ich verweigere mich allen Nachrichten, da hat mich das nur ganz peripher erreicht.
AirBNB ist manchmal eine gute Alternative.
Ich bin aber nicht der den ganzen Tag Strandlieger, Kultur auf jeden Fall und Abends halt um die Häuser ziehen. *ggg*
****17 Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke mal, Ende März müsste reichen, um definitiv Bescheid zu geben. Letztendlich bucht jeder selber und kann auch noch später dazu.
****17 Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Harry so ist der Plan, Kultur am Tag und abends bis ... um die Häuser ziehen
********lo84 Mann
201 Beiträge
Ok, ich würde dann ab Basel fliegen. Hast Du für Dich schon das Hotelzimmer reserviert?
****17 Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Nein ich reserviere erst, wenn mehr Klarheit bzgl. Virus herrscht. Kann mir gut eine lokation über air bnb vorstellen
****17 Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
2020
ich habe in Lissabon gelebt,hätte also Interesse

Dann kennst Du Dich ja in Lissabon gut aus. Wäre ja toll, wenn Du dabei bist
*********rne67 Frau
900 Beiträge
@****17

Falls ihr noch Infos zu Lissabon braucht, schreib mich einfach an.
Hätte da noch ein paar Tipps für euch...

Zeitlich passt es leider nicht, mitzukommen *snief*
******648 Mann
118 Beiträge
Zitat von ****17:
Nein ich reserviere erst, wenn mehr Klarheit bzgl. Virus herrscht. Kann mir gut eine lokation über air bnb vorstellen

Und ich mit dir *mrgreen*
*******e69 Frau
6 Beiträge
Schade,tolle Unternehmung...aber da bin ich mitten in meinem Jahresurlaub und wohl woanders unterwegs😐.Hätte Interesse,auf jeden Fall wenn mal wieder was geplant ist.Gerne an mich denken👍
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Supi, das ist genau meine Wunschzeitspanne *smile*
Stuttgart wäre auch mein Abflughafen.
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.