Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
zum Thema
Zu Besuch in Berlin - Empfehlung eines Swingerclubs gesucht8
Guten Abend zusammen ;) Und zwar werde ich beruflich Mitte Februar in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbsturlaub

********tzle Frau
2.855 Beiträge
Themenersteller 
Herbsturlaub
Da ich so langsam wegen des ständigen Allein Zuhause seins wegen dem Bösen C-Wort ne Macke krieg, will ich mich versuchen mit Reiseplänen für nach der C-Krise abzulenken. Also wer beim lesen jetzt darüber nachdenkt mir ne Moralpredigt zu halten. Scroll weiter und troll dich woanders aus. *g*

1. Wanderurlaub
Ich möcht gern im Herbst mal wieder Wanderurlaub machen...
Für mich ist ein Wanderurlaub allerdings kein "so viele Kilometer wie möglich schaffen" sondern ich will die Natur und die Aussichten geniessen...also für mich ist Wandern kein Wettrennen^^
Beim Reiseziel bin ich nicht festgelegt, Vorschläge wären: Sächsischen Schweiz, Riesengebirge o.ä., Berchtesgadener Land wär mal wieder Toll, allgemein die Alpen (egal ob Österreich, Deutschland oder Schweiz) ... Irgendwas wo man auch noch relativ spontan was buchen kann und was bezahlbar ist...
Budget: 2 Wochen, jetzt nur bezogen auf Unterkunft. Ich glaub ne FeWo sollte man für 700 € bekommen.

2. Sonnenurlaub
Oder im November eine Woche auf die Kanaren o.ä. zum Wandern, Insel erkunden - nicht zum faul am Strand rumliegen^^
Budget: 1 Woche ca. 600 €

Wichtiger wär mir wohl der Wanderurlaub, weil ob ich mir dieses Jahr wegfliegen leisten kann, steht in den Sternen...

Eckdaten zu dir und zu mir:

Ich bin 31 und aus Berlin, wär schön wenn du ein ähnliches Alter hast, aber kein absolutes Muss (ähnliches Alter heißt 30-40)... Ich bin regelmässig in Braunschweig zu Besuch, von daher musst du nicht unbedingt aus Berlin sein, Braunschweig wäre auch problemlos machbar... Wenn du von woanders kommst müsste man halt mal schauen wie man sich mal irgendwo treffen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.