Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
zum Thema
2020 - Ein Lächeln gegen Corona-Einsamkeit ツ 35
Corona zwingt uns 2020 viel zu Hause zu bleiben, nicht zu Reisen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann.....

*******961 Mann
42.329 Beiträge
Trotzdem hoffe ich, ich werde bald Lügen gestraft!
**********_1968 Mann
77 Beiträge
Zitat von *******961:
Soviel ich weiß ist China nicht vorbei!

https://interaktiv.morgenpos … tionen-deutschland-weltweit/

Dann mal "Welt" > China. Aktuelle Zahlen und dann langsam tag für Tag zurück gehen.
Auch D ist rückläufig, also im "Zeitplan". Die meisten sehen nur, das die Zahl neuinfektionen
steigt. Aber PROZENTUAL sinken die zahlen und das schon einige Tage in Folge.
Ab 10 Tage prozentualer Rückgang sind wir übern Berg. Heute müßten wir bei 6 Tagen sein ...

Also lass mir meine positive Hoffnung. Ich weiß auch, immer nur die Statistik ist richtig, die man selbst gefälscht hast. Aber wenn du Recht hast - hast du zwar Recht und trotzdem "verloren". Auch keine schöne Aussicht.
*******tti Mann
87 Beiträge
Im Sommer sollte es ans Cap D´adge gehen und anschließend nach Spanien. Maybe after Corona
*******ra59 Frau
201 Beiträge
@**********_1968
Ich habe da andere Berichte von China gehört. Es ist dort nicht vorbei und ich kann der Meinung von @*******961
nur zustimmen. Erst gestern kam die Nachricht, das in China ein neuer Anstieg von Corona zu verzeichnen ist.
China wird uns auch nicht alles mitteilen, es ist ein sozialistisches Land, was nach aussen hin alles gut redet. Ich weiß von was ich spreche, ich selbst habe 30 Jahre meines Lebens, in einem solchen Land leben müssen.
Warum hat China erst im Februar die Welt informiert, wenn das Virus doch bereits seit Dezember dort gewütet hat?
Nachrichten von dort wird es nicht viele geben, auch deshalb, weil wir momentan
eigene große Probleme haben und diese erst einmal bewältigen müssen, was äußerst schwer ist.
Es wird noch eine lange Zeit problematisch sein. Wir habeb zu essen und eine gemütliche Wohnung und auch wenn wir jetzt zu Hause bleiben müssen, geht es uns doch sehr gut.....
Bleibt nur noch die Hoffnung, das wir gesund bleiben und bald ein Medikament gefunden wird.
Ich glaube, jetzt an einen Auslandsurlaub zu denken und zu hoffen, das dies im Sommer moglich ist, ist sehr unrealistisch.
Auch ich reise am liebsten in die Sonne, doch 2020 werde ich wohl meinen Urlaub in Balkonien oder D verbringen.....
Wahrscheinlich sind wir erst einmal froh, wieder arbeiten zu dürfen, nachdem wir wochenlang zu Hause verbracht haben.
Hoffen wir, das wir alles bestmöglich alles hinter uns bringen und gesund sind.
Euch allen wünsche ich, lasst euch zu Hause nicht langweilig werden, seid zufrieden und vorallem bleibt gesund, oder wer es nicht mehr ist, dem wünsche ich
GUTE BESSERUNG
*******1130 Mann
643 Beiträge
http://Www.infektiosschutz.de
Webseite der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung

Der grosse Gau kommt doch noch :
• Friseur zu
• Nagelstudio zu
• Solarium zu

Wie werden die Ladies in ein paar Wochen bloss aussehen ?!?!?
*skeptisch*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von *******1130:

• Friseur zu
• Nagelstudio zu
• Solarium zu

*skeptisch*

Das sind die kleinsten sorgen. Für wenn sollen sich die Frauen aufhübschen? Ihr Mann kennt sie ja schon.
Außerdem braucht eine Frau mit Ausstrahlung sowas nicht, ausser vielleicht hin und wieder einen Friseur.
********1000 Mann
1.315 Beiträge
ich seh jetzt schon Scheisse aus^^
**********_1968 Mann
77 Beiträge
Zitat von *******1130:

• Friseur zu
• Nagelstudio zu
• Solarium zu

*skeptisch*

*haumichwech* Wen Interessiert die Frisur wenn das Dekolletee tief genug ist *haumichwech*
**********_echt Mann
536 Beiträge
Zitat von *******ra59:
Ich wollte mit meiner Enkelin, im Oktober, zu ihem 18. GEBURTSTAG, eine Reise in die Sonne machen....
Ich hoffe sehr, das wir bis dahin wieder reisen können. Sie hat sich schon so darauf gefreut und fallt vielleicht alles ins Wasser. Ich habe zwar noch nichts gebucht, aber es war fest geplant.... *heul*
Hola! Im Oktober Ich kann an Dich und deine enkelin die Strände von Elche, Murcia, Almeria,....
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.