@**********_1968
Ich habe da andere Berichte von China gehört. Es ist dort nicht vorbei und ich kann der Meinung von
@*******961
nur zustimmen. Erst gestern kam die Nachricht, das in China ein neuer Anstieg von Corona zu verzeichnen ist.
China wird uns auch nicht alles mitteilen, es ist ein sozialistisches Land, was nach aussen hin alles gut redet. Ich weiß von was ich spreche, ich selbst habe 30 Jahre meines Lebens, in einem solchen Land leben müssen.
Warum hat China erst im Februar die Welt informiert, wenn das Virus doch bereits seit Dezember dort gewütet hat?
Nachrichten von dort wird es nicht viele geben, auch deshalb, weil wir momentan
eigene große Probleme haben und diese erst einmal bewältigen müssen, was äußerst schwer ist.
Es wird noch eine lange Zeit problematisch sein. Wir habeb zu essen und eine gemütliche Wohnung und auch wenn wir jetzt zu Hause bleiben müssen, geht es uns doch sehr gut.....
Bleibt nur noch die Hoffnung, das wir gesund bleiben und bald ein Medikament gefunden wird.
Ich glaube, jetzt an einen Auslandsurlaub zu denken und zu hoffen, das dies im Sommer moglich ist, ist sehr unrealistisch.
Auch ich reise am liebsten in die Sonne, doch 2020 werde ich wohl meinen Urlaub in Balkonien oder D verbringen.....
Wahrscheinlich sind wir erst einmal froh, wieder arbeiten zu dürfen, nachdem wir wochenlang zu Hause verbracht haben.
Hoffen wir, das wir alles bestmöglich alles hinter uns bringen und gesund sind.
Euch allen wünsche ich, lasst euch zu Hause nicht langweilig werden, seid zufrieden und vorallem bleibt gesund, oder wer es nicht mehr ist, dem wünsche ich
GUTE BESSERUNG