Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
zum Thema
2020 - Ein Lächeln gegen Corona-Einsamkeit ツ 35
Corona zwingt uns 2020 viel zu Hause zu bleiben, nicht zu Reisen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann.....

Wann.....
....werden wir wohl wieder reisen können?
Was glaubt ihr?
Plant ihr schon für das Jahresende oder habt ihr für 2020 einen Hacken dran gemacht?
Ich bin gespannt was ihr berichtet.
Brina
*****nne Frau
3.412 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab für dieses Jahr zwei Busreisen geplant. Eine Ende Mai nach Rumänien, die wird wohl flach fallen und eine im Herbst, wo das Ziel nicht bekannt ist. Abwarten und Tee trinken. *snief*
Zitat von *********ik55:
Ich hab für dieses Jahr zwei Busreisen geplant. Eine Ende Mai nach Rumänien, die wird wohl flach fallen und eine im Herbst, wo das Ziel nicht bekannt ist. Abwarten und Tee trinken. *snief*
Ein Überraschungsziel?
*****nne Frau
3.412 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, eine Fahrt ins "Blaue" sozusagen.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Ende Juni, Anfang Juli, war eine Hamburg Reise inkl. Rammstein Konzert geplant. Das Konzert habe ich schon fast abgehakt. Die Hamburg Reise noch nicht ganz. Ich würde fahren , zur not auch ohne Konzert, wenn es machbar wäre. Einfach mal Abwarten bis dahin.
Im September war eine Auslandsreise geplant. Falls es geht würde ich lieber im Land bleiben und das Geld in Deutschland zu lassen.
****4er Mann
102 Beiträge
Ich bin ja kein Virologe aber ich arbeite in einem systemrelevanten Beruf und wenn ich sehe was wir im Moment für Prognosen rein bekommen, sehe ich schwarz.
Ich habe für Mitte August Fuerteventura gebucht und langsam mache ich da einen Haken dran. *heul2*
Zitat von *********nlich:
Ende Juni, Anfang Juli, war eine Hamburg Reise inkl. Rammstein Konzert geplant. Das Konzert habe ich schon fast abgehakt. Die Hamburg Reise noch nicht ganz. Ich würde fahren , zur not auch ohne Konzert, wenn es machbar wäre. Einfach mal Abwarten bis dahin.
Im September war eine Auslandsreise geplant. Falls es geht würde ich lieber im Land bleiben und das Geld in Deutschland zu lassen.

Bei den meisten Konzerten ist es doch so das die nachgeholt werden. Da würde ich mal abwarten.
********gs72 Frau
332 Beiträge
Ich wollte dieses Jahr, nach langem wieder mal ans Meer. Ich möchte einfach die Hoffnung noch nicht aufgeben.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von *****_77:
Zitat von *********nlich:

Bei den meisten Konzerten ist es doch so das die nachgeholt werden. Da würde ich mal abwarten.

Ja nachgeholt werden sie vielleicht schon, aber wenn dann sicher erst im nächsten Jahr. Die Hotels sind gebucht, die kann man zur not Stornieren, den Flug aber wohl nicht. Vielleicht geht ja wieder was in kleineren Gruppen.
*******1130 Mann
643 Beiträge
Ich gehöre zur grossen Gruppe der Menschen mit Vorerkrankungen, daher bis auf weiteres keine Urlaubsplanung machbar.
Wollte mich Anfang Oktober mit einigen Leuten aus ganz Deutschland treffen. Wurde jetzt abgesagt, da eine Planung derzeit (Verfügbarkeit von Hotels, Restaurants,...) nicht wirklich machbar ist. Abgesehen davon weiss aktuell niemand wie die Situation in ein paar Monaten aussieht.
Geplant war schon so Einiges über div. Festivals, Städtetrips, Urlaub...... momentan hake ich Tag für Tag quasi ein Thema nach dem anderen ab.
Ich werde wohl kurzfristig und spontan unterwegs sein, sobald es klar wird ab wann man wieder wohin kommt.
.....never give up hope..... und bleibt gesund
******e63 Mann
297 Beiträge
Ich gehe davon aus, das Reisen ins Ausland dieses Jahr nicht mehr möglich sind! Bei inlandreisen bin ich noch optimistisch.
Im Juni wollte ich zum Ahrathon nach Bad Neuenahr.
Ich denke die Veranstaltung mit Open Air wird ausfallen.
Aber die Unterkunft behalte ich erstmal.
Ist ja ein schönes langes Wochenende
*******ai66 Frau
122 Beiträge
ich hab auslandsreisen innerlich für dieses jahr abgehakt... aber deutschland noch nicht, und hier gibt es ja auch viele schöne ziele *g* wir schaffen das! passt alle auf euch auf!
*****rro Mann
10 Beiträge
Ob ich mich damit glücklich schätzen kann oder nicht weiss ich nicht . Aber ich konnte Anfangs Januar noch ein herrliche Rundreise in Thailand absolvieren inklusive Taucherlebnis .
********yern Mann
320 Beiträge
September will ich eine Woche nach Avignon. Wollte ich? Nein, will ich immer noch. Aber wir werden sehen
*****nne Frau
3.412 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****VS:
Ob ich mich damit glücklich schätzen kann oder nicht weiss ich nicht .

Wenn du gesund zurück gekommen bist, kannst du dich doch sehr glücklich schätzen. Warum nicht?
Ich habe für Ende Juni 3 Wochen Föhr gebucht. Bin mal gespannt ob das klappt.
*******ra59 Frau
201 Beiträge
Ich wollte mit meiner Enkelin, im Oktober, zu ihem 18. GEBURTSTAG, eine Reise in die Sonne machen....
Ich hoffe sehr, das wir bis dahin wieder reisen können. Sie hat sich schon so darauf gefreut und fallt vielleicht alles ins Wasser. Ich habe zwar noch nichts gebucht, aber es war fest geplant.... *heul*
Ich werde dies Jahr nicht "Meer" in den Urlaub fliegen, ich denke das wird auch nichts. Zum Glück habe ich die Ostsee, direkt vor der Haustür.
******an5 Mann
4.061 Beiträge
Meine geplante Nepal-Reise für Ende April wurde eben abgesagt! War ja klar, so kurzfristig das wird nichts in der derzeitigen Situation.
Weiter plane ich in diesem Jahr erstmal nichts. Gesundheit ist wichtiger! Und da müssen wir halt alle erstmal abwarten wie die Situation weiter gehen wird!
Das Zuhause genießen ist einfach mal angesagt!
*****200 Mann
8 Beiträge
Hoffe im Dezember nach Ägypten zu fliegen
*********rt_66 Frau
862 Beiträge
Hatte ein langes Wochenende zu Ostern geplant, dass Valentin in Wasser.
Ansonsten bin ich froh das ich noch nicht geplant habe.Mal abwarten wann es wieder geht. Dann spontan an die See. Jetzt heisst es erstmal abwarten was noch kommt.
******_51 Frau
3.074 Beiträge
Habe Anfang der Woche meine Südstaaten Tour (USA) im Mai gecancelt. Ob und wann das noch mal wieder was wird steht in den Sternen. Im September wollte ich eigentlich noch mal ans Mittelmeer, aber auch das sehe noch nicht wirklich so. Ich habe tatsächlich auch schon überlegt wo man dann eventuell in Deutschland hin könnte. Anfang August ist noch ein Wochenende mit Joylern in Lohr /Hessen geplant .Mal gucken ob das noch klappt. Für den Termin habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.
*********mant Mann
1.085 Beiträge
Habe heute eine Gruppenreise für Anfang Juni durchorganisiert nach *nrw*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.