Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häuschen im Wald für eine Woche abzugeben

*********sion Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Häuschen im Wald für eine Woche abzugeben
Hallo,

eigentlich wollte ich hier ein Angebot zur Begleitung einstellen, aber jetzt kann ich den Termin 02.-10.04. selber nicht halten. Deshalb würde es mich freuen, wenn jemand dieses vollkommen einsame Häuschen mitten im Wald kurzfristig übernehmen möchte. Das Haus liegt in den Niederlanden, in Drunen. Ideal um sich in Ruhe zurückzuziehen - Kopfkino an. Leute seid so lieb und macht Urlaub! *eis* *cool*

Bzgl. der Situation mit Corona: die Grenzen sind offen und werden es wohl auch bleiben (Transit Rotterdam - Ruhrgebiet). Bitte keine Corona Kommentare. Ich habe das Häuschen Anfang des Jahres bereits gebucht und kann jetzt aufgrund von Gründen nicht mehr, die nichts mit Corona zu tun haben. Ich lebe seit fast drei Wochen isoliert, um auch dieser Kritik vorzubeugen.
*******007 Mann
183 Beiträge
Was für ein schönes Häuschen. Ich bin leider im Krankenhaus
******eme Frau
12.203 Beiträge
Das sieht wirklich entzückend aus. Schade, zu einem anderen Zeitpunkt wäre das wirklich eine Überlegung wert.
*****i58 Mann
566 Beiträge
Was ich so sehe sieht wirklich schön aus. Wenn keine Ausgangssperre wäre könnte ich es mir überlegen
******an5 Mann
3.987 Beiträge
Zur Zeit reine Illusion!
Die Grenzen sind dicht! Ausgangsbeschränkung! Also was soll solch ein Angebot? *kopfklatsch*
********rmin Paar
2 Beiträge
Ich glaube es wird schwer überhaupt aus dem Land ausreißen .. können .. vielleicht findest du ja noch Möglichkeit das Termin zu ändern

Viel Glück
*********sion Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Idee!

Das Häuschen wird von privat von einem sympathischen Holländer vermietet. Natürlich hatte ich das schon gefragt, aber ich kann auch verstehen, dass er da auf seine eigenen Finanzen achtet. Es ist schließlich kein Zimmer einer riesigen Hotelkette.
******an5 Mann
3.987 Beiträge
Zu meinem geposteten Beitrag möchte ich noch anmerken:

Natürlich kann es sein, das ein Niederländer sich das Häuschen mieten möchte! In dem Moment, als ich das geschrieben hatte waren meine Gedanken nur national! Sorry!

Aber dennoch dürfte es in der jetztigen Zeit äußerst schwer sein, einen evtl. Ersatzmieter für den genannten Zeitraum zu finden!
*********sion Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
*bussi*
****a11 Frau
624 Beiträge
Die Grenzen sind dicht..🤔😷
**********illi2 Frau
349 Beiträge
Schade , jedoch könnte man sich den Vermieter vormerken ...
*********sion Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
@****a11

Bitte erst informieren, bevor Du offizielle Meldungen zitierst!

Nachstehend der aktuelle Hinweis von der Seite des Auswärtigen Amts bzgl. *niederlande*

Aktuelles
Die Ausbreitung der Atemwegserkrankung COVID-19 führt vielerorts zu verstärkten Einreisekontrollen, Gesundheitsprüfungen mit Temperaturmessungen, in Einzelfällen auch Einreisesperren.

· Bitte beachten Sie unsere fortlaufend aktualisierten Informationen zu COVID-19 /Coronavirus
Wenn mich jemanden begleiten möchte, gerne!!
(Mit Niederländischen Pass dürfte das kein Problem sein)
****77 Paar
465 Beiträge
Das sieht echt mega schön aus *herz3*
*********sion Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
...so sieht das Zimmer unterm Dach aus, grrrr... *fiesgrins*
****77 Paar
465 Beiträge
oh eine riesige Spielwiese *zwinker*
******aus Mann
5.810 Beiträge
Oh *ja* ... verlockend und anregend.
Eine wirklich schöne Idee und ein wirklich schönes Haus dazu. Nur hat Corona'chen den Plan durchkreuzt, aber es wird auch eine Zeit nach Corona geben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.