Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
zum Thema
Wie sollte man als Frau andere Frauen ansprechen?31
Hi, ich möchte als Frau gerne andere Frauen ansprechen, zum Beispiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Männer auf Suche

ich habe auch schon einige Reisebegleiter gesucht und es gab nicht eine Anfrage, einfach nichts.
Naja nun Reise ich auch immer noch als Single und neu mit meinem Bulli *hochleb* *haumichwech* *schweiz*
******eme Frau
12.203 Beiträge
@*******2015 ...dann nimm doch mal ne Frau mit! *g*
*******007 Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch eine Superidee!!
*********mant Mann
1.085 Beiträge
Okay dann nehme ich Mal ne Frau jetzt mit, nur welche? Sie sollte ähnliche Eigenschaften haben wie ich, also perfekt sein bis auf die menschlichen Aspekte und welche wäre es dann?
*******007 Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Platindiamant, ich glaube, da hast Du etwas mächtig missverstanden!! Wer ist perfekt? Niemand, also kannst Du es auch nicht sein... höchstens narzistisch... *zwinker*
*********mant Mann
1.085 Beiträge
Na ja Gott hat uns nach seinem Ebenbild geschaffen also bin ich perfekt, du übrigens auch desatre007
@ imagineme
Ich würde auch mit einer tollen Frau in die Ferien fahren, aber da melden sich ja auch keine, also was soll denn das. Ich schrieb ja es meldet sich niemand, das heisst keinen Mann und auch keine Frau *blumenwiese*
******aus Mann
5.876 Beiträge
Hmm, kein Mann und auch keine Frau ist ja auch keine Lösung *zwinker* ....
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.702 Beiträge
Mann
kann mit Spitzfindigkeiten ein Thema auch gegen die Wand *blabla*, nur um auf sich aufmerksam zu machen, gelle?

*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.