Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg bei der Suche

Hallo ihr Lieben. Such Damen und Paare habe ein Strand Haus in der Türkei mit 5 Schlafzimmer .zum Strand nur 100m .ps alles kosten loss .bei intresse sende ich euch Bilder und die Adress
******aus Mann
5.876 Beiträge
@*********_2020 ... ich bin fast sicher das die Mod's deinen Beitrag hier rausnehmen und in einen eigenen 'Biete' Thread stellen.
Ich habe schon unzählige Gesuche hier aufgegeben, aber leider hat sich noch nie was ergeben: das liegt vor allem daran, daß sich bei einem Mann kaum jemand meldet...und die wenigen Meldungen, die ich mal bekam, meinten es sowieso nicht ernst (sprich, die Damen hätte es evtl gereizt, trauten sich dann nicht oder hatten eh kein reales Interesse)
*******ver Mann
1.712 Beiträge
Also ich Spontan Urlaub mehr oder weniger , daher suche ich meißt auch keine Begleitung, da ich falls ich vor Ort kein Hotel bekomme , eher Campe oder im Auto penne / da ich meißt Wanderurlaub mache , und da können sich die wenigsten anfreunden im Urlaub 30 km oder mehr zu laufen , deshalb lass ich solche anzeigen meißt gleich sein
********lo84 Mann
201 Beiträge
Hallo, versuch es doch mal via Spontacts. Da ist es schon am Anfang klar, dass es sich um keinen Erotik-Urlaub handelt
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Wenn ich hier ein Urlaubsgesuch aufgebe, dann möglichst so zeitig wie möglich. Jeder braucht Zeit zum Planen und beim Arbeitgeber zu beantragen.
Auch sollte vielleicht, idealerweise, ein Treffen vorher möglich sein, daß, falls die Entfernung größer ist.....auch geplant sein will.

Leider waren auch, alles in Betracht gezogen, meine Suchen bis dahin erfolglos. *snief*

Außer dieses Jahr, ich wollte nach Kuba, hätte es fast geglappt. Da wurde angenommen, es wäre ein GRATISURLAUB, ich bezahle alles. *lol*
********ig83 Frau
197 Beiträge
Hallo, ich habe zwei Urlaube mit mir bis dahin unbekannten Männern verbracht. Das eine war 2017 in Griechenland, den Mann hab ich auch erst am Flughafen getroffen. Und das ganze war eine super spontane Aktion und richtig großartig! Es ist weder was sexuelles gelaufen, noch habe ich mich irgendwann unwohl gefühlt. Bis heute verbindet uns eine Freundschaft.
Der andere war 2019 in den Niederlanden und obwohl wir uns vorher getroffen hatten und gut verstanden war der Urlaub irgendwie gezwungen. Die Erwartungen waren dann irgendwie im Vorfeld doch nicht sooo klar kommuniziert.

Ich würde es auch wieder tun!
Jedoch viel stärker im Vorfeld kommunizieren, dass ich Begleitung suche und keine Begattung
*****huk Frau
795 Beiträge
Also,ich habe hier schon häufiger etwas inseriert, aber abgesehen von namen- und textlosen Likes von Leuten, die so gar nicht ins Suchschema passten, oder lediglich schrieben, dass sie zu der Zeit nicht könnten (wen interessiert das?!), kam nie ein Gespräch über gemeinsame Wünsche oder Erwartungen zustande. *roll*
Ich habe es daher nicht weiter versucht...
***oo Frau
2.113 Beiträge
@ Susen18

Dein Posting bestätigt meine Überlegung ..

Ja, es ist schön und oft um ein Vielfaches günstiger zu zweit den Urlaub zu genießen
...Aber .. dabei ist reale Sympathie, reale Anziehung und ein Knistern unabdingbar und noch viel wichtiger als bei einem Date.

Und ich finde, diese Faktoren kann man online gar nicht wirklich beurteilen - da kann das Profil noch so sympathisch wirken, wenn der 1.Blick nicht passt und es nicht stimmt - macht es keinen Sinn mehrere Tage so eng miteinander zu verbringen.

Zumindest ich könnte es nicht - nicht in einem gemeinsamen Zimmer.
*******e_68 Mann
94 Beiträge
Den Nagel auf den Kopf getroffen *top2*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.710 Beiträge
Zitat von ***oo:
@ Susen18

Dein Posting bestätigt meine Überlegung ..

Ja, es ist schön und oft um ein Vielfaches günstiger zu zweit den Urlaub zu genießen
...Aber .. dabei ist reale Sympathie, reale Anziehung und ein Knistern unabdingbar und noch viel wichtiger als bei einem Date.

Und ich finde, diese Faktoren kann man online gar nicht wirklich beurteilen - da kann das Profil noch so sympathisch wirken, wenn der 1.Blick nicht passt und es nicht stimmt - macht es keinen Sinn mehrere Tage so eng miteinander zu verbringen.

*dito*

Und *ja* *sorry*

Ich würde auch mit einem Menschen, gleichgültig ob Mann oder Frau, für den ich keine Sympathie aufbringen kann, nicht die „schönsten Wochen des Jahres“ verbringen wollen.

Bei einem *date* trinke ich meinen *kaffee* aus und kann mich jederzeit verabschieden.

Wenn ich jemandem mitten im Urlaub mitteilen muss, wie sehr er/sie mir wegen irgendwelcher - und wenn nur in meiner Welt bestehenden - Macken auf die Eierstöcke geht, ist doch mindestens der Tag, wenn nicht gar der ganze Urlaub versaut.

Oder: wie ich schon im analogen Thema aus Männersicht schrieb:

Für mich ist alleine verreisen und Menschen vor Ort kennenlernen bisher immer die bessere Wahl gewesen.
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von ***oo:

Na das wäre ein Urlaub, wenn man sich nicht riechen kann. *nene*
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von *******2011:
Zitat von ***oo:

Na das wäre ein Urlaub, wenn man sich nicht riechen kann. *nene*

Ich hoffe doch, wenn man sich gar nicht riechen kann, wird man es rechtzeitig bleiben lassen.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Mich stört es auch, dass man als Alleinreisende trotzdem fast den Preis für 2 zahlt ..und man auch überall nur auf Pärchen trifft ...

aber immer noch besser als sich Tage zu ärgern

( viel schlimmer finde ich, dass man so nicht mal im Urlaub herrlichen Sex am Morgen genießen kann 😪)
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von ***oo:
Mich stört es auch, dass man als Alleinreisende trotzdem fast den Preis für 2 zahlt ..

Das ist schon gemein.....habe ich auch erlebt, wollte nach Costa Rica, habe es sein lassen. Das geht nur zu zweit.

Zitat von ***oo:
( viel schlimmer finde ich, dass man so nicht mal im Urlaub herrlichen Sex am Morgen genießen kann *gaehn*)

Wem sagst du das.....würde es aber nicht auf dem Morgen begrenzen wollen.......im Urlaub. *g*
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Alles zusammen genommen, es ist nicht einfach eine Begleitung zu finden, ich werde es trotzdem wieder versuchen, die schönste Zeit im Jahr, mit jemanden zu teilen. *g*
**********ypher Mann
321 Beiträge
Ich selbst hab hier weder inseriert noch wirklich auf ein Gesuch reagiert oder geantwortet.
Warum? Bisher keine Zeit *ggg*

Viele der Punkte hier verstehe ich - von männlicher wie auch weiblicher Seite.
Aus männlicher Sicht kann ich leider auch nachvollziehen - man möge mir verzeihen - dass eben viele hier den gemeinsamen Urlaub immer mit dem Hintergedanken erleben wollen, da dies eben keine reine "Urlaubs-Plattform" ist.
Daher wird die Masse derer, die nach diesem Ziel streben oder eben nur ein "Like" da lassen, einfach größer sein.
Was natürlich zur Folge hat, dass die Damenwelt in dem Fall einfach darauf verzichtet.

Wohl wissend, dass die Sympathie auch bei Nicht-Sexueller Gemeinsamkeit stimmen sollte bzw. man zumindest in gewisser Weise eine Er- und Verträglichkeit an den Tag legen sollte.

Ist es vielleicht auch dem geschuldet, dass die vielbesagte fehlende Kommunikation beiderseits <- mit ehrlicher Interessenbekundung mittlerweile zu stark ausgeprägt ist?
Und ist man nicht gerade heutzutage etwas zu sehr in seiner Meinung und Überzeugung bestätigt und verfahren, sodass man einer anderen Person kaum bis keine Chance gibt?
Ich sprech hier nicht von "Ansprüche herunterschrauben" oder sich für irgend etwas verbiegen.
Es geht mehr um das gemeinsame Leben und Erleben von Unterschieden und anderen Ansichten.

Ich selbst würde mich z.B. intensiv und unglaublich freuen, wenn ich eine Person - egal ob männlich oder weiblich - treffen könnte und mit Ihr eine schöne Zeit verbringen kann, wo man am Strand auf der Matte bei Cocktails oder mit dem Rucksack auf dem Rücken in freier Natur an Bächen entlang wahnsinnig schwierige, kontroverse und "hitzige" Diskussionen führen kann, um neue Sichtweisen und Antworten auf Fragen zu bekommen.

Natürlich - und da mache ich auch kein Hehl daraus - ist mir eine Frau für so eine Zeit natürlich viel lieber, da ich in dem Fall über Themen und Punkte mit Sichtweisen aus der Frauenwelt reden und lernen kann, um sie mit der männlichen - meinen - zu vergleichen.

Aber leider endet so etwas oft in Streit, Missverständnissen, Anschuldigungen und "Bekriegen".

Ich selbst geb die Hoffnung natürlich trotzdem nicht auf und les weiterhin fleissig mit - und antworte irgendwann vielleicht sogar mal auf ein Gesuch *zwinker*
Auch wenn ich weiß, dass ich ein sehr schwierigen Charakter und eine gewöhnungsbedürftige Art habe.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von *******2011:

Wem sagst du das.....würde es aber nicht auf dem Morgen begrenzen wollen.......im Urlaub. *g*

Lach, abends kann man ja durchaus mal jemand interessantes kennenlernen .. aber zusammen in einem Bett schlafen und so gesehen dann lustvoll geweckt werden, kann ich mit einem ONS nicht.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von **********ypher:

Aus männlicher Sicht kann ich leider auch nachvollziehen - man möge mir verzeihen - dass eben viele hier den gemeinsamen Urlaub immer mit dem Hintergedanken erleben wollen, da dies eben keine reine "Urlaubs-Plattform" ist.
.

Wieso gerade aus männlicher Sicht?

Für mich wäre gemeinsame Lust, gleich welcher Art, Grundvoraussetzung für einen gemeinsamen Urlaub, sonst könnte man ja auch einfach eine Freundin mitnehmen ...
**********ypher Mann
321 Beiträge
Zitat von ***oo:

Wieso gerade aus männlicher Sicht?

Für mich wäre gemeinsame Lust, gleich welcher Art, Grundvoraussetzung für einen gemeinsamen Urlaub, sonst könnte man ja auch einfach eine Freundin mitnehmen ...

Ist ein Argument. Es ist meinerseits eben der Eindruck, da viele der Anzeigen diesen Passus gerade bei den Frauen mit innehaben. Getrennte Zimmer, getrennte Kosten, keine sexuellen Absichten.

In dem Fall ist natürlich das Glückspiel, jemanden zu finden wo auch diese Richtung harmoniert, etwas größer.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Ich hab es auch schon öfter gelesen, aber dann würde ich tatsächlich eher dazu tendieren alleine zu fahren/fliegen etc ... wobei letztlich die persönliche Ansicht eines jeden immer richtig ist.
****e36 Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
Meine Anfrage sorgt ja für rege Beteiligung.
Ich danke allen und ich lese auch wie unterschiedlich die Ansichten sind. Ich finde mich in dieser und jener abgegebenen Beitrag wieder.
Danke 😘
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.710 Beiträge
Einerseits ...
. Es ist meinerseits eben der Eindruck, da viele der Anzeigen diesen Passus gerade bei den Frauen mit innehaben. Getrennte Zimmer, getrennte Kosten, keine sexuellen Absichten.

gibt es auch hier - trotz des Labels „Erotik-Forum“ - sehr viele Menschen, für die sehr viele Grundvoraussetzungen stimmen müssen, bevor sie sexuelle Absichten äußern und verwirklichen bis zu dem Gedanken „kein Sex außerhalb einer irgendwie gearteten Partnerschaft“; andererseits tut auch eine Frau, die Sex mit einem Begleiter im Urlaub, einer Zufallsbekanntschaft vor Ort oder einen ONS nicht grundsätzlich ausschließen würde, hier gut daran, diesen Passus im Kleingedruckten zu vermerken, um eben nicht von Hinz und Kunz darauf wie auf eine feste verbindliche Zusage fest*genagelt* zu werden.

Trotz meines nun schon relativ fortgeschrittenen Alters schreiben mich noch täglich genug Männer an, die glauben, sie seien die Erfüllung meiner feuchten Träume; da würde ich mich im Urlaub ungern mit jemandem auseinandersetzen müssen, der unter allen Umständen glaubt, durch die Tatsache des gemeinsamen Urlaubs das Recht an meinem Körper erworben zu haben.

Und zu aller Enttäuschung: *ja* ich bin auch einer dieser „fürchterlich oberflächlichen“ Menschen, für den das Aussehen einer der Fuck-toren für gelungenen Sex ist; nur besitze ich im Gegensatz zu den im Eingangsbeitrag geschilderten männlichen Pendants die emotionale Intelligenz, es meinem Gegenüber nicht ins Gesicht zu sagen, dass er mir zu klein, zu alt, zu fett oder zu hässlich wäre, um mein Begehren zu wecken, sondern umschreibe meine Ablehnung mit irgendwelchen freundlichen euphemistischen Formulierungen.

Meiner Meinung nach ist es eine fromme Lüge, wenn Menschen behaupten, es käme nur auf die inneren Werte an. Jede/r hat Vorstellungen und Träume davon, was ihn oder sie sexuell kickt und was einen eher abstößt und weder Frau noch Mann wird Sex haben wollen mit dem Gedanken „Zieh ich ihm halt ne Tüte über den Kopf und denke an den *film*star meiner Wahl“.

Bei einer Partnerschaft, in der man zusammen gealtert ist, mag das anders sein - wenn ich liebe, spielen viele Komponenten eine Rolle.
Auch beim Sex könnte man für einen ONS theoretisch Abstriche machen, aber dauerhaft sind Kompromisse bei jeder der Säulen einer gelungenen Beziehung das, was das Wort besagt „Kompromisse“ und für mich würden diese viel zu oft das Adjektiv „faul“ tragen.

Und da ich so ticke, gestehe ich auch jedem anderen zu, mit mir keinen Sex haben zu wollen, keinen Urlaub verbringen zu wollen oder keine Beziehung eingehen zu wollen, weil ...
natürlich freue ich mich auch eher, wenn Mann zu diplomatisch ist, mir den wahren Grund seiner Ablehnung ins Gesicht zu sagen, denn auch ich höre nicht gerne, dass man mich alt oder hässlich findet - dafür habe ich einen Spiegel.

Tatsächlich gibt es aber auch Männer, die sehr bewusst verletzen wollen, weil sie mit einem *nein* nicht umgehen können. Erst werden Trillionen Komplimente für Bilder geklickt und wenn Frau kein Interesse hat, folgen Beleidigungen.

Für mich sind viele seltsame Phänomene seit vielen Jahren Bestandteil meiner Welt im Internet - mich wundert vieles, ich lasse mich immer noch - wider besseres Wissen - von einigem verletzen, aber am Ende des Tages steht: „Ist so - das Leben ist kein Ponyschlecken“ *mrgreen*, und jeder Mensch, der glaubt, was auch immer für negative Gefühle an mir abarbeiten zu müssen, schrumpft zu einem jämmerlichen Häufchen Bits und Bytes zusammen.

Die Menschen, die hier für mich wirklich Bedeutung haben, habe ich über längere Zeiträume kennen- und mögen gelernt und deren Wichtigkeit für mich (und hoffentlich in einigen Fällen auch vice versa) speist sich aus anderen Quellen.

Und *ja*, mit denen (Männern und Frauen) kann ich auch konstruktiv

wahnsinnig schwierige, kontroverse und "hitzige" Diskussionen führen kann, um neue Sichtweisen und Antworten auf Fragen zu bekommen.

Natürlich - und da mache ich auch kein Hehl daraus - ist mir eine Frau für so eine Zeit natürlich viel lieber, da ich in dem Fall über Themen und Punkte mit Sichtweisen aus der Frauenwelt reden und lernen kann, um sie mit der männlichen - meinen - zu vergleichen.

[Fußnote: so manchem ist eine intelligente Frau mit eigener Meinung viel zu anstrengend. Das haben sie schon im beruflichen Alltag]

aber dorthin zu kommen, ist ein gewachsener Prozess, der sich nicht aus ein paar *mail* im Austausch und einmal *kaffee* trinken speist.

Es gibt die Chance, hier Menschen kennen zu lernen und zu treffen, aber für mich ist das kein magischer Zauber, bei dem ein Traumprinz aus *wolke7* vor meine Füße fällt.
****78 Frau
466 Beiträge
@******ool sehr gut auf den Punkt gebracht! *top2*
***oo Frau
2.113 Beiträge
Meiner Meinung nach ist es eine fromme Lüge, wenn Menschen behaupten, es käme nur auf die inneren Werte an. Jede/r hat Vorstellungen und Träume davon, was ihn oder sie sexuell kickt und was einen eher abstößt und weder Frau noch Mann wird Sex haben wollen mit dem Gedanken „Zieh ich ihm halt ne Tüte über den Kopf und denke an den *film*star meiner Wahl“.

Da gebe ich Dir völlig recht, aber die "Kriterien" sind eben nicht bei allen Hasrfarbe, Größe oder Statur .. sondern oft gepaart mit anderem, das nicht weniger gewichtet wird.

Ich zum Beispiel fühle sehr große Unterschiede in der Art wie es sich anfühlt, wenn ein Mann berührt (nur die Haut, den Arm .. es geht dabei noch gar nicht um Sex) und wie es sich anfühlt, wenn er eine Frau umarmt/hält .. und sobald mein inneres Gefühl sagt, die Hand mag ich gar nicht, das Gefühl dabei mag ich nicht .. könnte da Hugh Jackman stehen .. wäre ein No Go.

Ein Kriterium, dass man auf gar keinen Fall theoretisch per Profil ausprobieren kann .. von daher gilt für mich ... nur Reales ist Wahres.

I
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.