Einerseits ...
Zitat von **********ypher:
„. Es ist meinerseits eben der Eindruck, da viele der Anzeigen diesen Passus gerade bei den Frauen mit innehaben. Getrennte Zimmer, getrennte Kosten, keine sexuellen Absichten.
gibt es auch hier - trotz des Labels „Erotik-Forum“ - sehr viele Menschen, für die sehr viele Grundvoraussetzungen stimmen müssen, bevor sie sexuelle Absichten äußern und verwirklichen bis zu dem Gedanken „kein Sex außerhalb einer irgendwie gearteten Partnerschaft“; andererseits tut auch eine Frau, die Sex mit einem Begleiter im Urlaub, einer Zufallsbekanntschaft vor Ort oder einen ONS nicht grundsätzlich ausschließen würde, hier gut daran, diesen Passus im Kleingedruckten zu vermerken, um eben nicht von Hinz und Kunz darauf wie auf eine feste verbindliche Zusage fest*genagelt* zu werden.
Trotz meines nun schon relativ fortgeschrittenen Alters schreiben mich noch täglich genug Männer an, die glauben, sie seien die Erfüllung meiner feuchten Träume; da würde ich mich im Urlaub ungern mit jemandem auseinandersetzen müssen, der unter allen Umständen glaubt, durch die Tatsache des gemeinsamen Urlaubs das Recht an meinem Körper erworben zu haben.
Und zu aller Enttäuschung:
ich bin auch einer dieser „fürchterlich oberflächlichen“ Menschen, für den das Aussehen einer der Fuck-toren für gelungenen Sex ist; nur besitze ich im Gegensatz zu den im Eingangsbeitrag geschilderten männlichen Pendants die emotionale Intelligenz, es meinem Gegenüber nicht ins Gesicht zu sagen, dass er mir zu klein, zu alt, zu fett oder zu hässlich wäre, um mein Begehren zu wecken, sondern umschreibe meine Ablehnung mit irgendwelchen freundlichen euphemistischen Formulierungen.
Meiner Meinung nach ist es eine fromme Lüge, wenn Menschen behaupten, es käme nur auf die inneren Werte an. Jede/r hat Vorstellungen und Träume davon, was ihn oder sie sexuell kickt und was einen eher abstößt und weder Frau noch Mann wird Sex haben wollen mit dem Gedanken „Zieh ich ihm halt ne Tüte über den Kopf und denke an den
star meiner Wahl“.
Bei einer Partnerschaft, in der man zusammen gealtert ist, mag das anders sein - wenn ich liebe, spielen viele Komponenten eine Rolle.
Auch beim Sex könnte man für einen ONS theoretisch Abstriche machen, aber dauerhaft sind Kompromisse bei jeder der Säulen einer gelungenen Beziehung das, was das Wort besagt „Kompromisse“ und für mich würden diese viel zu oft das Adjektiv „faul“ tragen.
Und da ich so ticke, gestehe ich auch jedem anderen zu, mit mir keinen Sex haben zu wollen, keinen Urlaub verbringen zu wollen oder keine Beziehung eingehen zu wollen, weil ...
natürlich freue ich mich auch eher, wenn Mann zu diplomatisch ist, mir den wahren Grund seiner Ablehnung ins Gesicht zu sagen, denn auch ich höre nicht gerne, dass man mich alt oder hässlich findet - dafür habe ich einen Spiegel.
Tatsächlich gibt es aber auch Männer, die sehr bewusst verletzen wollen, weil sie mit einem
nicht umgehen können. Erst werden Trillionen Komplimente für Bilder geklickt und wenn Frau kein Interesse hat, folgen Beleidigungen.
Für mich sind viele seltsame Phänomene seit vielen Jahren Bestandteil meiner Welt im Internet - mich wundert vieles, ich lasse mich immer noch - wider besseres Wissen - von einigem verletzen, aber am Ende des Tages steht: „Ist so - das Leben ist kein Ponyschlecken“
, und jeder Mensch, der glaubt, was auch immer für negative Gefühle an mir abarbeiten zu müssen, schrumpft zu einem jämmerlichen Häufchen Bits und Bytes zusammen.
Die Menschen, die hier für mich wirklich Bedeutung haben, habe ich über längere Zeiträume kennen- und mögen gelernt und deren Wichtigkeit für mich (und hoffentlich in einigen Fällen auch vice versa) speist sich aus anderen Quellen.
Und
, mit denen (Männern und Frauen) kann ich auch konstruktiv
Zitat von **********ypher:
„wahnsinnig schwierige, kontroverse und "hitzige" Diskussionen führen kann, um neue Sichtweisen und Antworten auf Fragen zu bekommen.
Natürlich - und da mache ich auch kein Hehl daraus - ist mir eine Frau für so eine Zeit natürlich viel lieber, da ich in dem Fall über Themen und Punkte mit Sichtweisen aus der Frauenwelt reden und lernen kann, um sie mit der männlichen - meinen - zu vergleichen.
[Fußnote: so manchem ist eine intelligente Frau mit eigener Meinung viel zu anstrengend. Das haben sie schon im beruflichen Alltag]
aber dorthin zu kommen, ist ein gewachsener Prozess, der sich nicht aus ein paar
im Austausch und einmal
trinken speist.
Es gibt die Chance, hier Menschen kennen zu lernen und zu treffen, aber für mich ist das kein magischer Zauber, bei dem ein Traumprinz aus
vor meine Füße fällt.