Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg bei der Suche

****s_H Mann
4.903 Beiträge
Ich les schon die ganze Zeit mit und muss sagen, ich hatte schon ein paar Urlaubsdates hier eingestellt und auf kein einziges eine Antwort bekommen.
Mag sein dass das an der Form des Urlaubs lag (Wohnwagen) oder auch dass ich mehr als nur Urlaub nicht ausgeschlossen hatte.
Grundsätzlich würde ich mit niemandem meinen 10-14 tägigen Urlaub verbringen wollen mit dem ich nicht kann... nein, nicht zwangsläufig Sex aber persönlich umgehen.
Also vorher ein vernünftiges Kennenlernen und dann entscheiden.
... und ich würde Caroo beipflichten, warum nichts erotisches wenn es passt...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.702 Beiträge
Zitat von ***oo:
Meiner Meinung nach ist es eine fromme Lüge, wenn Menschen behaupten, es käme nur auf die inneren Werte an. Jede/r hat Vorstellungen und Träume davon, was ihn oder sie sexuell kickt und was einen eher abstößt und weder Frau noch Mann wird Sex haben wollen mit dem Gedanken „Zieh ich ihm halt ne Tüte über den Kopf und denke an den *film*star meiner Wahl“.

Da gebe ich Dir völlig recht, aber die "Kriterien" sind eben nicht bei allen Hasrfarbe, Größe oder Statur .. sondern oft gepaart mit anderem, das nicht weniger gewichtet wird.

Ich zum Beispiel fühle sehr große Unterschiede in der Art wie es sich anfühlt, wenn ein Mann berührt (nur die Haut, den Arm .. es geht dabei noch gar nicht um Sex) und wie es sich anfühlt, wenn er eine Frau umarmt/hält .. und sobald mein inneres Gefühl sagt, die Hand mag ich gar nicht, das Gefühl dabei mag ich nicht .. könnte da Hugh Jackman stehen .. wäre ein No Go.

Ein Kriterium, dass man auf gar keinen Fall theoretisch per Profil ausprobieren kann .. von daher gilt für mich ... nur Reales ist Wahres.

I

Ich glaube nicht, dass unsere Aussagen sich da widersprechen.

Meine Schilderungen zu meinen Ansichten über Optik möglicher (Sex)Partner sind ein Beispiel für mangelnde Kompatibilität.

Genauso ist es auch für mich logisch, nicht von jemandem angefasst werden zu wollen, dessen Berührungen mir nicht gefallen.
****e51 Frau
1.446 Beiträge
Ein sehr interessanter Austausch hier!

Es ließe sich so einfach regeln: die Gruppe aufteilen, Gesuche wo körperliche Beteiligung erwünscht ist und der andere Teil nur für Begleitung...

So könnte man sich bereits mit dem Gesuch eindeutig outen.
**C Mann
12.717 Beiträge
Zitat von ****e51:

Es ließe sich so einfach regeln: die Gruppe aufteilen, Gesuche wo körperliche Beteiligung erwünscht ist und der andere Teil nur für Begleitung...

...und wo ordnen sich die ein, die sich beides vorstellen können...? *zwinker*
****e51 Frau
1.446 Beiträge
Das Gesuch doppelt posten *lol*
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Hier mal kurz den Erfolg meines Gesuchs von gestern

42 Profilbesuche, davon
5 Männer
1 Like beim Gesuch
0 Anschreiben
0 Votes

Erfolg also NULL
Liegt wohl daran dass ich doch etwas zu speziell bin *smile*
******ool Frau
31.702 Beiträge
KÖNNTE
Zitat von ****s_H:

Erfolg also NULL
Liegt wohl daran dass ich doch etwas zu speziell bin

Ich wiederhole könnte!
• daran liegen, dass nicht einmal 24 Stunden nicht wirklich viel sind, um eine adäquate Reaktion zu erwarten (Die arbeitende Bevölkerung ist nicht unbedingt 24/sieben online)
• daran liegen, dass man(n) mit 58 nicht unbedingt davon ausgehen kann, dass ihm Frauen zwischen 30 und 58 zu Füßen liegen, wenn er nicht wie George Clooney aussieht, dessen Berühmtheit, dessen Charme oder dessen Geld hat
• daran liegen, dass einige Frauen nicht unbedingt auf Urlaub im Wohnmobil stehen? (zumindest meiner Meinung nach könnte es dabei an gewissen Komfort mangeln).

Aber das war nur meine spontane Einschätzung und meine (heute mal ehrliche) Meinung. Wenn es die Frau gibt, die sich angesprochen fühlt, wird sie sich sicher melden.

Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀
Bjutifool
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Zitat von ******ool:
Daran liegen, dass man(n) mit 58 nicht unbedingt davon ausgehen kann, dass ihm Frauen zwischen 30 und 58 zu Füßen liegen, wenn er nicht wie George Clooney aussieht, dessen Berühmtheit, dessen Charme oder dessen Geld hat

Das ist aber nicht wirklich eine tolle Meinung über deine Geschlechtsgenossinnen *zwinker*

Nach 2-3 Tagen ist das Interesse an dem Posting eines Mannes meist eh weg, meiner Erfahrung nach.
****e51 Frau
1.446 Beiträge
Ich würde das nicht pauschalisieren und außerdem hat @******ool es als „könnte“ deklariert.
(außerdem hat doch George seine besten Zeiten vorbei, der könnte höchstens gerne für den Kaffee sorgen) *lol*

Ich kann dir nur zurückmelden, dass mich zb die Zigarette und tatsächlich Wohnmobil abschreckt. Wohnmobil ist eine schöne Sache, wer es mag.

Ich persönlich bin aus dieser Art von Urlaub raus, dennoch glaube ich, dass es viele gibt, die es toll finden.

Gib die Suche nicht auf @****s_H
******ool Frau
31.702 Beiträge
Zitat von ****s_H:
Zitat von ******ool:
Daran liegen, dass man(n) mit 58 nicht unbedingt davon ausgehen kann, dass ihm Frauen zwischen 30 und 58 zu Füßen liegen, wenn er nicht wie George Clooney aussieht, dessen Berühmtheit, dessen Charme oder dessen Geld hat

Das ist aber nicht wirklich eine tolle Meinung über deine Geschlechtsgenossinnen *zwinker*

Nach 2-3 Tagen ist das Interesse an dem Posting eines Mannes meist eh weg, meiner Erfahrung nach.

Das hat weniger mit meiner Meinung über Frauen zu tun als mit der über Männer, die gerne eine 28 Jahre jüngere Frau mit in Urlaub nehmen wollen.

Du konkurrierst mit selber 58 bezüglich deiner Zielgruppe 30-50 hier mit x von über einer Million Männern zwischen 25 und 60 und wenn (junge) Frauen die Auswahl haben, treffen sie diese auch nach ganz vielen unterschiedlichen Kriterien. Alle meine Begründungen standen aber mit Bedacht im Konjunktiv - meint: es kann sein, muss aber nicht.

D.h. Nicht, dass du keine Urlaubsbegleitung findest, sondern es war meine Einschätzung möglicher Gründe, denn ich bin schon seit 10 Jahren hier und kenne die Wünsche der Männer und den Abgleich mit der Realität (und die beständigen Beschwerden der Männer über mangende Resonanz ihrer Gesuche).

Genausowenig, wie ich mir mit 62 Jahren anmaße, dass mich noch jeder Mann von 30 bis ... toll finden soll und seinen Urlaub mit mir verbringen.

Das kannst du jetzt blöd finden, aber du hast ne *frage* gestellt, auf die ich nach bestem Wissen und Gewissen antwortete.

Einen wunderschönen Tag

Bjutifool
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Zitat von ******ool:
Das hat weniger mit meiner Meinung über Frauen zu tun als mit der über Männer, die gerne eine 28 Jahre jüngere Frau mit in Urlaub nehmen wollen.

Du konkurrierst mit selber 58 bezüglich deiner Zielgruppe 30-50 hier mit x von über einer Million Männern zwischen 25 und 60 und wenn (junge) Frauen die Auswahl haben, treffen sie diese auch nach ganz vielen unterschiedlichen Kriterien. Alle meine Begründungen standen aber mit Bedacht im Konjunktiv - meint: es kann sein, muss aber nicht.

Ich bezog das jetzt auch auf Berühmtheit und Geld *zwinker*
... aber ja, ich konkuriere mit anderen, jüngeren, das weiß ich sehr wohl, leider wurde ich letztes Jahr aus heiterem Himmel gesinglet und hab halt nun mal den Kink, nein das ist keine Midlifecrises, ich bin einfach so gestrickt... genauso wie der Rest (z.B. BDSM) von mir dazugehört...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.