Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg bei der Suche

****e36 Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
Erfolg bei der Suche
Einen schönen Tag in diese Runde,
Ich lese schon seit Wochen die Suchanfragen nach einer Urlaubsbegleitung. Ich habe zweimal auf eine Anfragen geantwortet. Es kam auch zu kennenlernen doch der Erfolg blieb aus. Ich war enttäuscht, da die geposteten Vorstellungen vom Urlaub sich erst gut anhörten, doch dann in der Realität zu hoch geschraubt waren. Woran es lag🤷‍♀️. Mal war ich zu dick 😉und wer weiß sicherlich war auch Angst dahinter. Hier treffen sich zwei fremde Menschen und wollen eine gemeinsame Zeit verbringen. Da sollte Mann schon Kompromisse eingehen können. Die Traumfrau wird es nie geben, denn der Name sagt ja TRAUM. Vielleicht sollte ja auch mal die Seite der Frau gesehen werden, denn es gehört auch Mut dazu sich dazu durchzuringen mit einen fremden Menschen Urlaub zu verbringen.
Von mir die Frage, hat dieses überhaupt schon einmal bei euch so funktioniert.
Über rege Antworten würde ich mich freuen.
LG Susen
Hallo Susan,

ist es völlig ausgeschlossen, dass Du selber nach einem persönlichen Treffen die Entscheidung triffst, dass es nicht passt und einen Rückzieher machst?
Ich denke, man darf es nicht zu persönlich nehmen und muss es einfach akzeptieren und respektieren, dass man als Urlaubsbegleitung nicht in Frage kommt.
Es kann immer passieren, dass die Chemie nicht stimmt, egal wofür man sich trifft. Kompromisse? Das wünscht Du Dir, vielleicht gehst Du selber welche ein, aber erwarten kannst Du das von anderen nicht.
*******anns Frau
3.872 Beiträge
Hallo Süßen,
du sprichst mir aus der Seele, daher habe ich auch noch nie darauf geantwortet.

Meiner Meinung sollte der Urlaub als Begleitung abgesprochen sein und erst wenn es knistert, kann mehr passieren.

Urlaubswünsche, bei denen der Mann alles zahlt, ist für mich verdeckte Prostitution.

LG Jessie
E wer is können sich Männer mit dir treffen und dann sagen das du zu dick bist? Die haben die null anstand und keine Gefühle. Was erwarten sich die Männer denn schon wenn im Profil steht 90 kg. Entweder er steht drauf oder steht nicht drauf und wenn er nicht auf mollige Frauen steht soll er das anschreiben doch lassen.

Das sind A
Zitat von ****n18:
Erfolg bei der Suche
Einen schönen Tag in diese Runde,
Ich lese schon seit Wochen die Suchanfragen nach einer Urlaubsbegleitung. Ich habe zweimal auf eine Anfragen geantwortet. Es kam auch zu kennenlernen doch der Erfolg blieb aus. Ich war enttäuscht, da die geposteten Vorstellungen vom Urlaub sich erst gut anhörten, doch dann in der Realität zu hoch geschraubt waren. Woran es lag🤷‍♀️. Mal war ich zu dick 😉und wer weiß sicherlich war auch Angst dahinter. Hier treffen sich zwei fremde Menschen und wollen eine gemeinsame Zeit verbringen. Da sollte Mann schon Kompromisse eingehen können. Die Traumfrau wird es nie geben, denn der Name sagt ja TRAUM. Vielleicht sollte ja auch mal die Seite der Frau gesehen werden, denn es gehört auch Mut dazu sich dazu durchzuringen mit einen fremden Menschen Urlaub zu verbringen.
Von mir die Frage, hat dieses überhaupt schon einmal bei euch so funktioniert.
Über rege Antworten würde ich mich freuen.
LG Susen

****242 Mann
367 Beiträge
Hi Susen,
Sei nicht enttäuscht, es gibt leider viele Männer hier die leider kein Arsch in der Hose haben und direkt sagen, woran es gelegen hat. Also Kopf hoch, abhaken und nach vorne schauen. Es ist eh allgemein schwierig hier was zu finden für längerfristig.

Gruß Olli242
******aus Mann
5.928 Beiträge
Hallo Susen,

das tut mir leid für deine Situation und deine Vorstellung.
Du hast es wohl in deinem Beitrag angesprochen: "Hier treffen sich zwei fremde Menschen und wollen eine gemeinsame Zeit verbringen". Das setzt voraus dass beide fremde Menschen sich im Vorfeld mal das Profil des anderen durchlesen, sich auch mal mit den Urlaubswünschen auseinander setzen und kompromissbereit sind.
Wenn dieses von einem vernachlässigt wird dann wird es schwer einen gemeinsamen Nenner zu finden.
Kopf hoch.... der nächste Urlaub wird unvergesslich *zwinker*
*******anns Frau
3.872 Beiträge
@****242
Halt wie im wahren Leben, das zieht sich überall durch. Sprechen ist so schwer, erzählen können alle.

@******112
Vielleicht hat es überhaupt nichts mit der Figur zu tun, die erkennt man auf dem Profil.
Größe x Gewicht, soviel Vorstellung sollte mann haben.

Vielleicht bist du auch geistig einfach überlegen gewesen, das mögen die wenigsten Männer. Und natürlich können sie das auch nicht benennen.

🤷‍♂️
*******2011 Mann
2.286 Beiträge
Zitat von ****n18:
Erfolg bei der Suche

Hallo Susen,
.....nein ich hatte auch noch keinen Erfolg für eine nette Urlaubsbegleitung. *snief* Es sind doch auch einige Kriterien, die für beide stimmen sollten.
• was wird von der schönsten Zeit des Jahres erwartet, gemeinsame Aktivitäten....
• wer bezahlt den Urlaub, spielt dabei "eine Gegenleistung *anmach* die Hauptrolle"
• bucht jeder sein Zimmer und man trifft sich für das ein oder andere.....
• trifft man sich vorher......die Sympathie, der Humor sollte schon stimmen , für gemeinsames *lach*
• DER der SUCHT, sollte schon genauere Vorstellungen niederschreiben, Wünsche...... und
DER der Antwortet, ein einigermaßen, wahrheitsgemäß ausgefülltes Profil haben....damit sich der suchende ein "Bild" machen kann.

Und zum Schluß.......die bekannte Chemie, die vorhanden sein sollte. *g*
@******2ee
woran es am Ende liegt ist ja völlig egal. Es besteht kein Interesse. Fertig. Auch wenn man wirklich nur Urlaub miteinander verbringen möchte, muss es auch passen.

@****n18
Mich würde wirklich noch interessieren, ob Du selber nie jemanden nach einem ersten Treffen ablehnst. Funkt es da dann bei jedem?
*******007 Mann
9.530 Beiträge
Hallo Susen,

2 Dates und 2 Fehlversuche sind nicht wirklich viel. Ist genauso wie bei "normalen" Dates. Man kann sich per Mail und auch beim Telefonieren noch so sympathisch sein, das reale Treffen ist dann wieder was völlig neues. Versuche es einfach wieder, irgendwann klappt es. Wann das sein wird, kann Dir niemand seriös sagen. Das kann das nächste Treffen, aber auch erst das 10. sein.
Und der, dem Du zu dick warst, hat wahrscheinlich dein Profil nicht richtig gelesen, sondern nur deine Bilder angekuckt.
**11 Frau
2.797 Beiträge
Also ich war schon zei mal hier über Singelreisen im urlaub...
erstes mal mallorca mit einer frau ..haben uns erst auf dem flughafen kennen gelernt.
sie hatte eine tiefe traurigkeit...sowas erkennt man weder am telefon noch be einem vorherigen treffen, trotz allem war es für much ein schöner urlaub, und ich würde wieder mit ihr gehen.
zum zweiten mal war ich segeln ...wunderschön...mich hat es echt gepackt..auch erst auf dem flughafen olbia kennen gelernt, ich hoffe ich treffe beide noch einmal.
keinem der urlaube stand sex im vordergrund, hat sich auch nicht ergeben.
aber ich war mit gleichgesinnten unterwegs...man teilt die gleichen interessenund keiner hat *panik*wenn man nackt aus dem bad kommt

an deiner stelle würde ich mit einer frau in urlaub...dann in gewisse ,,orte" wo man vielleicht ...männer findet *zwinker*
mit frauen ist entspannter...mein rat.
ich such auch noch jemand fur september , oktober....
hoffe konnte dir helfen
******aus Frau
150 Beiträge
Ich habe das auch schon gemacht. Muss aber sagen, so richtig hat das nie geklappt. Man ist zu unterschiedlich und irgendwie ist das Herz doch nicht dabei. Ich gehe also nur noch mit Menschen die ich gut kenne. Sonst bleibe ich zuhause.
******_51 Frau
3.082 Beiträge
Ich hab grad erst im Februar jemanden gesucht. Aber alle Männer sind sofort in der Versenkung verschwunden, als ich angesprochen habe das es sich nicht um einen Sexurlaub handelt. Ich habe dann eine nette Frau hier kennengelernt und bin in das selbe Hotel (Einzelzimmer waren von vornherein klar) wie sie und es war ein schöner Urlaub.
Ich würde es bei Bedarf wieder hier versuchen, aber die Chancen stehen wohl eher schlecht wirklich eine Begleitung zu finden.
**11 Frau
2.797 Beiträge
in meinem bekannten kreis...haben sie werder zeit noch geld...ich frag keinen mehr, ist mir zu blöd...
ich habe hier gute erfahrungen gemacht...
****_0 Mann
1.198 Beiträge
also ich habe mich auch schon drei urlaube hinter mir , suchte hir eine nette begleitung, muss sagen bei zwei treffen haben wir uns erst am flughafen kennengelernt, sonst nur geschrieben, und beim dritten vorab getroffen, es wahren alle drei tolle urlaube, wir verstanden uns super und hatten auch viel spass zusammen, meine erfahrungen hir in joy.
********1000 Mann
1.315 Beiträge
ich würde gern eine Begleiterin haben, was dann zwischen uns passiert,ist erstmal 2trangig, ich hätte nur gern im Urlaub jemanden an meiner Seite
********rney Frau
175 Beiträge
War hier auch schon mit Frau und mit Mann unterwegs.
Ganz klar mit Frau und ungefähr gleichen Intressen viel entspannter.
Würde ich aufjedenfall wieder bevorzugen.
Wird aber immer schwieriger.
War vor paar Jahren noch eher drin.

Wie schon eine Dame geschrieben hat,
Bei mir wollten die Männer jedes mal im Vorfeld abklären, dass was läuft.
Je älter ich werde, desto mehr kotzt mich so ein Verhalten an.
Sorry für meine Ausführung.
Is aber so.
*******2011 Mann
2.286 Beiträge
Zitat von ********rney:
War vor paar Jahren noch eher drin.

Dem kann ich nur zustimmen. Nicht nur auf Urlaubsdates begrenzt....allgemein gesehen.
*********egra Frau
455 Beiträge
Liebe TE,

es ist wie in allen Bereichen, man trifft sich, telefoniert oder schreibt und entweder es passt oder eben nicht.

Ja, lesen ist definitiv ein Vorteil von denen auch m.M.n. die wenigsten Gebrauch machen. (Sorry für die Pauschalisierung)

Allerdings sind 2 Anfragen für mich noch kein guter statistischer Wert und noch viel Potential nach oben offen. *zwinker*

Persönlich habe ich schon selber inseriert und auch auf Inserate geantwortet. Dabei unterschiedliche Erfahrungen gemacht, was völlig normal ist. Zu zwei gemeinsamen Reisen ist es sogar gekommen. Es waren schöne Reisen mit einem respektvollen Umgang. Vorab gab es einen regen Austausch, um genau die persönlichen Vorstellungen in Einklang zu bringen. Die Kosten waren fair geteilt und sich mal gegenseitig zum Essen einladen gehört dazu.

Natürlich wird hier auch versucht den Reisepartner als Datingpartner zu verwechseln. Aber umgekehrt bin ich mir sicher, dass auch viele reisewillige vorhanden sind.

Ich gehöre auch nicht zur „leichten“ Fraktion und mache daraus kein Geheimnis. Na und?! Wer damit ein Problem hat, bitte weiterklicken.

Lass Dich nicht entmutigen und auch alleine kann man einen schönen Urlaub verbringen. Die Einstellung macht’s. *g*
*********l1966 Mann
411 Beiträge
Hallo zusammen,

ich konnte hier schon ein paar nette Bekanntschaften für Urlaube machen, jedoch sind die Antworten auf eine Anzeige mehr als schwach. Bei mir gab es aber auch nie die Erwartung das es mehr wie Freizeit miteinander zu verbringen sein soll. Daher sind für mich hier die gemeinsamen Interessen wichtiger als der "Traumpartner" getrennte Zimmer finde ich hierbei auch nicht verkehrt und man hat eine Möglichkeit auf Abstand zu gehen, man kennt sein Gegenüber ja nicht und möchte evtl auch mal nur eine Stunde Ruhe haben.

Auch nur einen Tag Treffen für eine Freizeitaktivität hab ich hier schon erlebt, es gibt doch immer wieder nette Joyler die einem dann aus Ihrer Gegend etwas zeigen können.

Vielleicht braucht es manchmal nur den "Mut" zur ersten Kontaktaufnahme um dann das beste aus dem Urlaub zu machen.

Wünsch euch eine schöne Sommerzeit.
********rney Frau
175 Beiträge
Mh, Hiermit vielleicht ein Aufruf....
Mädels und Mädels,
Meldet Euch einfach,
Nicht erst 2 Wochen bevor Ihr gehen wollt.
Sondern schon vorher um Zeit und Interesse (wie,wo,was)
Zu besprechen.

Hatte Hier schon mal einen Aufruf gemacht,
Ich persönlich muss meinen Urlaub lange vorher im Geschäft anmelden.
Also ich hatte im letzten Jahr hier gesucht, Urlaub im Wohnmobil, und es sich keine Frau gemeldet. Über ein anderes (normales) Portal hat sich dann eine Frau gemeldet und nach 3 Tagen Probe - Campen in ihrer Nähe ging es auf die Reise. Wir haben uns sehr gut verstanden und wäre die größere Entfernung nicht gewesen, hätte es vielleicht auch mehr werden können. (Ich halte nichts von Fernbeziehungen) Überwiegend haben wir FKK Camping gemacht.
Also, ich denke, ein Versuch ist es Wert. Natürlich sollte man(n) oder Frau vorher das Profil lesen, so dass dann ggf. schonmal die Eckdaten stimmen. Den Rest merkt man dann beim Kennenlernen, meißt sofort.
Gut als Camper bin ich flexibel, sollte sich eine Frau aus dem Süden melden, ist es kein Problem dort vorbei zufahren, Kennenlernen und ggf. mit der Dame dann weiter Richtung ? zu fahren oder auch alleine, wenn einer denkt, nein Danke.
Hallo *g*
bei Denkansätzen wie, Ansprüche herunterschrauben, sträuben sich mir immer ein wenig die Haare. Meine Denkweise ist anders. Entweder passt es, oder es passt nicht. Das macht weder den Einen besser, noch den Anderen schlechter *g*
******aus Mann
5.928 Beiträge
Auf keinen Fall seine Ansprüche herunter schrauben. Da verbiegt man sich und ist nachher unglücklich über die 'verlorene' Zeit.
Nur muss man sich im Klaren sein dass es einen Traumurlauber/Traumurlauberin nicht auf Bäumen gibt.
*******007 Mann
9.530 Beiträge
Zitat von *****xyz:
bei Denkansätzen wie, Ansprüche herunterschrauben, sträuben sich mir immer ein wenig die Haare

Also ich finde schon, daß manche Frau und auch mancher Mann "zu hohe" Ansprüche hat.
Da liest man dann Sachen wie "Traumprinz" etc. Aber eltztendlich stimmt es schon
Zitat von *****xyz:
Entweder passt es, oder es passt nicht

*dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.