Schlemmerreise nach Spanien - Anfang Juli
Die Restriktionen der Coronakrise werden weniger und ich hoffe, Anfang Juli per Auto zurück in meine Wahlheimat zu können.Die Reise dotrhin will ich mit einer gemütlichen Tour durch Frankreich und Spanien verbinden. Da ich das schon öfter gefahren bin, weiß ich, wo man gut Essen kann, Wein kaufen und evtl. auch an der Cote d'Azure stoppen. Es gibt dort nette B&B's aber auch gute Hotels. Kann abgestimmt oder einfach spontan entschieden werden.
Der Beifahrersitz ist noch frei und auch sonst sollte es geräumig genug sein, in einem Kombi.
Und: Ja, Corona-Ansteckungs-Gefahr gibt's, wir werden kaum mit Maske die ganze Strecke fahren wollen und 1,5m Abstand ist auch nicht wirklich einzuhalten.
Allerdings würden wir (ich plus Beifahrerin) uns eh gewissermaßen in eine fast 2-wöchige Quarantäne begeben. Im Vorfeld kann man sich ja auch noch über Maßnahmen und Verhalten vor der Abreise ins Benehmen setzen. Ich selbst habe hier in D krinr Kontakte, weil ich ja ohnehin "nur gestrandet" bin (siehe auch Profil-Homepage). Ich lebe deshalb seit vielen Wochen in Quasi-Quarantäne ...
Kosten für Beförderung und Logis entstehen der Begleitung keine, da ich ja ohnehin die Strecke fahren werde und auch Zimmer brauche. Was die Verpflegung angeht, können wir teilen oder schlicht jeder selbst zahlen. Sehe ich ganz entspannt.
Lediglich um die Heimreise müßtest Du Dich kümmern, wobei Du gerne auch einige Tage oder gar Wochen bei mir in Spanien bleiben kannst; ich habe da auch ein Gästezimmer (für das ich kein Geld nehme). Auch dazu der Hinweis auf mein Profil sowie einige Beiträge und Kommentare meiner bisherigen Besucher hier im Joy.
Bin gespannt!