Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlemmerreise nach Spanien - Anfang Juli

**61 Mann
1.122 Beiträge
Themenersteller 
Schlemmerreise nach Spanien - Anfang Juli
Die Restriktionen der Coronakrise werden weniger und ich hoffe, Anfang Juli per Auto zurück in meine Wahlheimat zu können.

Die Reise dotrhin will ich mit einer gemütlichen Tour durch Frankreich und Spanien verbinden. Da ich das schon öfter gefahren bin, weiß ich, wo man gut Essen kann, Wein kaufen und evtl. auch an der Cote d'Azure stoppen. Es gibt dort nette B&B's aber auch gute Hotels. Kann abgestimmt oder einfach spontan entschieden werden.

Der Beifahrersitz ist noch frei und auch sonst sollte es geräumig genug sein, in einem Kombi.

Und: Ja, Corona-Ansteckungs-Gefahr gibt's, wir werden kaum mit Maske die ganze Strecke fahren wollen und 1,5m Abstand ist auch nicht wirklich einzuhalten.

Allerdings würden wir (ich plus Beifahrerin) uns eh gewissermaßen in eine fast 2-wöchige Quarantäne begeben. Im Vorfeld kann man sich ja auch noch über Maßnahmen und Verhalten vor der Abreise ins Benehmen setzen. Ich selbst habe hier in D krinr Kontakte, weil ich ja ohnehin "nur gestrandet" bin (siehe auch Profil-Homepage). Ich lebe deshalb seit vielen Wochen in Quasi-Quarantäne ...

Kosten für Beförderung und Logis entstehen der Begleitung keine, da ich ja ohnehin die Strecke fahren werde und auch Zimmer brauche. Was die Verpflegung angeht, können wir teilen oder schlicht jeder selbst zahlen. Sehe ich ganz entspannt.

Lediglich um die Heimreise müßtest Du Dich kümmern, wobei Du gerne auch einige Tage oder gar Wochen bei mir in Spanien bleiben kannst; ich habe da auch ein Gästezimmer (für das ich kein Geld nehme). Auch dazu der Hinweis auf mein Profil sowie einige Beiträge und Kommentare meiner bisherigen Besucher hier im Joy.

Bin gespannt!
******tch Frau
70 Beiträge
Klingt sehr spannend *zwinker*
**********_Lady Paar
478 Beiträge
Tolles Angebot
**61 Mann
1.122 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auf meinem Profil die Homepage "Goin' Home" angelegt und mögliche Etappen aufgelistet. Werde dort die Reise "durchspielen". Wer Fragen hat - gerne her damit.
**61 Mann
1.122 Beiträge
Themenersteller 
Und ich will das Thema nochmals "hochholen" ... das Interesse war/ist erstaunlich ... aber leider habe ich heute eine Absage für den von mir zugesagten Platz bekommen ... schnief! Insofern: Alles wieder offen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.