Verschenke Hin- & Rückflug Düsseldorf <-> Mallorca 6.-11.7.
Hallo,mein Hin- und Rückflug 6.-11.7 [OE524 (FR524) - OE 525 / M9D1TD] ist bereits gebucht und bezahlt (inkl. Priorty baggage und - sofern möglich - Reiseversicherung, abgeschlossen über Booking .com).
Der Hinflug wird von Ryanair übernommen:
*******tion:
We wish to advise you that due to operational reason, your flight OE 524 on Mon 06 Jul 2020 booking reference M9D1TD will now be operated by Ryanair DAC, a Ryanair group airline, as flight FR524
Viele meiner Freunde fliegen und freuen sich sehr auf diesen Urlaub. Bedauerlicherweise kann ich selbst nicht mitfliegen - wer jedoch keine Sorge hinsichtlich Corona/Covid-19 hat und Interesse am Fliegen hat kann sich gerne bei mir melden. Vielleicht lässt sich so spontan noch etwas im organisieren, was mich doppelt würde - da ich es weder den Fluggesellschaften gönne, den Flug ohne Nutzung einzustreichen (bzw. mit den typischen Überbuchungen doppelt zu kassieren) und es von ganzem einer anderen Person gönne, auf den Balearen zu entspannen.
Bitte berücksichtigt, dass Fluggesellschaften erhöhte Flugumschreibe-Gebühren haben, die jedoch immer noch zum Flug um 1/3 günstiger liegen.
Beste Grüße
https://www.joyclub.de/profile/4412707.intimateness.html
P.S.: Dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe, er ist an der richtigen Stelle platziert. Bitte verschieben, falls es anderweitig sinnvoller erscheint.