Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodensee 10. bis 12.7.2020

****17 Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat spontan Zeit und Lust an den See zum Baden, Bummeln,Café , essen, Fahrrad fahren oder wandern? Ich suche gerade eine Unterkunft und bin daher noch offen vom Ort.
********lo84 Mann
201 Beiträge
Das lässt sich für mich gut mit einem Tagesausflug verbinden, bist Du am Freitag erst ab Nachmittag dort?
Zitat von ****17:
Wer hat spontan Zeit und Lust an den See zum Baden, Bummeln,Café , essen, Fahrrad fahren oder wandern? Ich suche gerade eine Unterkunft und bin daher noch offen vom Ort.

Nun, ich wohn ganz in der Nähe vom Bodensee. Von daher bin ich gern beim Baden dabei 😉
*******land Mann
64 Beiträge
Ich hätte frei die drei Tage, schreib mich doch einfach an.
****on Mann
48 Beiträge
Ab Freitag nachmittag habe ich Zeit, Fahrrad fahren, baden oder wandern, für alles bin ich offen und wer weiß, vielleicht kann man das ein oder andere miteinander verbinden, wie Kaffee trinken oder essen gehen.
Wichtig ist das man Freude und Spaß daran hat.

Bei Interesse, darfst Du Dich gerne melden
****sum Mann
120 Beiträge
Hallo,ich wohne in Bregenz und habe viel Zeit.Würde dich gerne kennenlernen.
Vielleicht meldest du dich ja.
lg.s.
****r13 Mann
105 Beiträge
Klingt gut, würde dich gerne Begleiten.
👍🏻... bei Interesse bitte PN dann können wir alles weitere besprechen. Lg. Freddy

Zitat von ****17:

*******w79 Mann
213 Beiträge
Unterkunft wäre vorhanden 👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.