München nach Grand Canaria/Teneriffa - mit Damen/Paaren-Okt
Ich plane einen Flug von München oder nahe gelegenen Flughäfen zum Ziel und zurück. Das Ziel ist Grand Canaria und Teneriffa.
Ich plane für Mitte Oktober für ~1 Woche.
Am Ziel möchte ich einen Mietwagen abholen, um die Gegend zu erkunden und flexibel zu bleiben.
Die Reise beinhaltet völlige Entspannung nach Corona-Zeiten, Liegen am Strand, Eintauchen in die lokale Kultur, lokales Essen und definitiv Wein. Und natürlich wird es mit Gleichgesinnten auch viel gegenseitigen Spaß, Vergnügen und Massagen beinhalten. Übrigens habe ich auch Erfahrung mit Massagen.
Ich bin nicht auf der Suche nach großen Resorts, sondern nach mittelbewertet, AirBnB oder Hotels, die uns genügend Gelegenheit bieten, lokale Erkundungen durchzuführen, und auch genug Privatsphäre. Es wäre eine gute Balance zwischen Luxus, Abenteuer mit optimalen Kosten.
Ich suche alleinstehende Damen oder Paare, die aufgeschlossene, bodenständig und gleichgesinnt sind - diejenigen, die eine gute Balance zwischen Luxus und Abenteuer mögen.
Wenn du dies interessiert, schickst mir bitte eine PN. Details können über PN besprochen werden. Ich würde mich gerne persönlich treffen, damit wir uns ein bisschen kennenlernen können, bevor wir zusammen reisen. Ich möchte auch die genauen Details der Reise und des endgültigen Reiseziels zusammen mit der Person planen, die daran interessiert ist, sich mir anzuschließen. Die Reisekosten sind bis auf die persönlichen Ausgaben zu gleichen Teilen zu teilen.
Es ist vorzuziehen, dass du in München oder Umgebung lebst.
Ich würde mich auch freuen, wenn wir die Verbindung aufrechterhalten und in Zukunft wieder reisen können.