Sonne tanken vor dem Winter🏖🌞🌴🌡
Hallo ihr Lieben! Möchte noch jemand Sonne tanken oder Urlaub abbauen- oder nicht allein verreisen in Zeiten von Corona?
Ich hatte vor längerem schon für den 27.11 Urlaub in der Türkei gebucht (Side)... und so wie es aussieht -findet der auch statt- aufgrund der guten Hygiene Regeln der Türkei.
Da ich bis letzte Woche auch da war -10 Tage-weiß ich- dass die wirklich sehr gut sind... und ein Test 48 Stunden vor Rückreise für 30 € ist okay- dann entfällt auch die Quarantäne danach (bei NEG Test)... Stand 20.10.
Bei z.b. check24 kann man noch ein Sicherheitspaket dazu buchen- falls man Corona bekommen s o l l t e -übernehmen die alle Kosten.
Normalerweise übernimmt auch die Auslandskrankenversicherung alles- ich habe mich telefonisch abgesichert -fragt noch mal telefonisch nach.
Nun hat meine Freundin abgesagt und ich dachte schon, ich müsste alleine fliegen... aber ich war ja letztes Jahr mit sieben Joylern in der Türkei-und es war wirklich toll- und ich hatte eine Anfrage in die WA-Gruppe gestellt ...und siehe da-- es fliegen noch zwei mit!
( also bis jetzt zwei Frauen 50J. und ein Mann 50J.)
Vielleicht hat noch jemand Lust und traut sich...?
• ob man fliegt oder nicht- muss jeder für sich selbst entscheiden... und das ist nicht Grundlage dieses Gesuchs:))
Natürlich wird bei Interesse vorausgesetzt, dass derjenige auch Urlaub bekommt... also bitte keine Bekundungen von:
Schade ich bekomme keinen Urlaub etc😀🌞:))
Eckdaten:
In der Zeitspanne vom 25.11 bis 19.12 kann sich jeder einklinken in der Zeit wie er mag... ob eine oder zwei oder drei Wochen- ist egal.
4,5 Sterne🌞...82 Prozent WE🌴...Side direkt🕌... Hotel auf Anfrage⛱ (ca.500€/ 2 Wo)
Alter ungefähr zwischen 35 und 65... einfach eine fröhliche Runde- die zusammen Urlaub verbringen möchte...no Sex... no Erwartungshaltung (was passiert das passiert) ...maximal sechs Leute...mit Niveau.. bitte keine Trinker und Dauer Barhocker🤚.. es sollte schon ein bisschen passen🙂
Warum alleine verreisen?
Meldet euch --wir freuen uns!🏖
Lu