Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanderurlaub/Städtereise/Sonne tanken 2021

********tzle Frau
2.855 Beiträge
Themenersteller 
Wanderurlaub/Städtereise/Sonne tanken 2021
Neues Jahr - Neues Glück - Hoffentlich...
Da dieses Jahr sämtliche meiner Urlaubspläne (vermutlich wie bei vielen anderen auch) ins Wasser gefallen sind, aber ich so langsam zumindest mal versuchen will meinen Urlaub für nächstes Jahr zu planen, versuch ich mal mein Glück - ne passende Urlaubsbegleitung findet sich ja auch eher nicht von heute auf morgen.

Natürlich alles nur unter der Voraussetzung, dass C. es nächstes Jahr zulässt:

1. Wanderurlaub
Ich möcht gern mal wieder Wanderurlaub machen...
Für mich ist ein Wanderurlaub allerdings kein "so viele Kilometer wie möglich schaffen" sondern ich will die Natur und die Aussichten geniessen...also für mich ist Wandern kein Wettrennen^^
Beim Reiseziel bin ich nicht festgelegt, Vorschläge wären: Sächsischen Schweiz, Riesengebirge o.ä., Berchtesgadener Land wär mal wieder Toll, allgemein die Alpen (egal ob Österreich, Deutschland oder Schweiz) ... Irgendwas wo man auch noch relativ spontan was buchen kann und was bezahlbar ist...
Budget: Ich denk für zwei Wochen sollte man ne Unterkunft für 600 € oder sowas finden.
Zeitraum: Flexibel, irgendwo zwischen März und Oktober, Reisedauer: max. 2 Wochen, evtl. auch nur 10 Tage.

2. Städtereise
Eigentlich wollte ich letztes Jahr im Sommer mal ne Woche nach Salzburg...Da das nicht geklappt hat, will ich das nächstes Jahr nochmal versuchen.
Ich will auf jeden Fall da in den Tierpark, mir die richtigen Mozartkugeln kaufen und so dies und das angucken - vielleicht wenn es die Zeit zulässt noch ein Ausflug auf einen der Berge in der Umgebung.
Budget: Ich denk für ne Woche sollte man ne Unterkunft für 300 € oder sowas finden.
Zeitraum: Flexibel, am liebsten im August wegen der Salzburger Sommerfestspiele (Ein bisschen Kultur muss in Salzburg halt auch sein *ggg* )

3. Sonnenurlaub
Im November würde ich gern versuchen nochmal etwas Sonne zu tanken. Eine Woche auf die Kanaren o.ä. zum Wandern, Insel erkunden - nicht zum faul am Strand rumliegen^^
Budget: 1 Woche ca. 600 €, sollte machbar sein.
Zeitraum: November

Eckdaten zu dir und zu mir:

Ich bin 32 und aus Berlin, wär schön wenn du ein ähnliches Alter hast, aber kein absolutes Muss (ähnliches Alter heißt 30-40)... Ob du Männlein oder Weiblein bist, ist mir egal^^ Ich bin regelmässig in Braunschweig zu Besuch, von daher musst du nicht unbedingt aus Berlin sein, Braunschweig wäre auch problemlos machbar... Wenn du von woanders kommst müsste man halt mal schauen wie man sich mal irgendwo treffen kann...
Hinweis für die Männer: Mir geht es "nur" um Urlaubsgesellschaft, nicht um Fickbekanntschaften o.ä.
*******illi Mann
26 Beiträge
https://www.fewo-direkt.de/f … Included=true&uni_id=3110948

Schau dir Mal die Wohnung an.
Der Zeitraum ist so gewählt, weil ich da Urlaub habe (leider etwas unflexibel).
Aber die Wohnung ist gleich in der Eifel. Da kann man also toll Wandern und/oder Fahrradfahren. *g* Und die Wohnung ist erschwinglich dafür, dass es immerhin in der Hauptsaison ist. Der Preis pro Nacht ist nicht pro Person, sondern für die Wohnung. Eine Woche wäre auch denkbar. *g* Liebe Grüße
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Du könntest bzgl Punkt 3 mit meiner Tochter und mir einen FKK Camping Urlaub im Warmen am Meer verbringen - das genaue Ziel steht noch nicht fest *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.