Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
Chalet, Zimmer mit Pool und Sauna1
Falls nicht erwünscht oder nicht hierher gehört bitte löschen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester in einem Chalet in Österreich

Balatonmann
Wieder mal so ein schlaues Kerlchen *gruebel*
In was für einer egoistischen Welt lebst du nur? *klugscheisser*
Dich sollte man mal, NUR einen Tag, auf eine Intensivstation mit Covid 19 Erkrankten arbeiten lassen!
Nur eine Schicht lang.....
Ob du dann immer noch deiner Meinung bist?! Wahrscheinlich schon.
Mir persönlich wäre es so peinlich, solche Gedanken überhaupt zu ergreifen.
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Die Sachsen arbeiten halt hart .... an ihrer Inzidenz Rate .... sind ja schon führend, aber das reicht manchen offensichtlich noch nicht ... die müssen es mit dem Holzhammer oder eben dem Atemgerät lernen ...
kann insofern @******cky nur recht geben ...
*********asmin Frau
107 Beiträge
Warum gehen die Infektionszahlen nicht zurück ? Beim Lesen solcher Angebote weiß ich es.
Was ist das für eine Spaß- und konsumverseuchte Gesellschaft ? Das große Jammern kommt erst, wenn die Infektion da ist.
Solche Wahnsinnigen sollte man in die Krankenhäuser schicken, damit sie sehen, welchen Job das Personal dort verrichtet, um Leben zu retten.
Ich werde wütend beim Lesen solcher Angebote.
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Warum wohl, bin ich in dieser Gruppe?
Genau! Weil ich gerne reise, gerne Menschen kennenlerne!
Für uns alle eine schwere Zeit!
So lange einige denken, ihnen kann nichts passieren und ignorieren alles, wird es wohl kaum Auflockerungen geben!
*danke*
******che Mann
184 Beiträge
Ja Leute, habt ihr es jetzt langsam? Es nervt...
*******961 Mann
42.223 Beiträge
*genau*
Ignoranten nerven!
Bin geb. Österreicher und hab mich auch schon bezüglich Einreise erkundigt.
Ab dem 10. 12. ist die Einreise nach Österreich nur mit negativen Coronatest möglich. Danach gehts erstmal 10 Tage in Quarantäne. Nach 5 Tagen kann man jedoch mit einem weiteren negativ Test die Quarantänezeit verkürzen. Bei der Rückreise fallen nochmals 10 Tage Quarantäne an.
Meine 3 Wochen Heimaturlaub über Weihnachten und Silvester sind auch für den A...
Hoff mein Beitrag hat euch geholfen, und wünsch allen ein schönes Wochenende.
*********_110 Frau
5.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* es ist hier ein Thread für ein Urlaubsgesuch.
Wenn ihr über Corona diskutieren möchtet, dann macht einen eigenen Thread auf und keift euch dort an. Bitte nicht hier

Danke
Mod Sunny 🌻
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Verstehe ich richtig, dass Reisethreads in der derzeitig prikären Situation für gut geheißen werden?
Dagegen aber berechtigte Kritik, mehr als nicht erwünscht ist?
*********_110 Frau
5.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, dass heißt, dass hier, wenn jemand einen Reisethread eröffnet, derjenige alt genug ist, zu wissen, was er macht.

Plaudern und darüber diskutieren ist in einem anderen Thread besser aufgehoben.

Mod Sunny 🌻
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Danke @*********_110

Leider erreiche ich in einem anderen Thread die Menschen nicht, die im Begriff sind etwas zu tun, was derzeit nicht lobenswert ist!
*******mann Mann
75 Beiträge
Zitat von *******961:
Danke @*********_110

Leider erreiche ich in einem anderen Thread die Menschen nicht, die im Begriff sind etwas zu tun, was derzeit nicht lobenswert ist!

Sie entscheiden was derzeit lobenswert ist? Die ARD meint auch sie müsse mündige Bürger erziehen
********2019 Frau
60 Beiträge
Das klingt so toll 😊
Ich kann leider nirgends hin *flenn*
********2019 Frau
60 Beiträge
Zitat von *********rger:
Das ist noch nicht durch...

Kurz hat Deutschland gerade erst zum Risikogebiet erklärt.
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Es wird wieder ein totales Reiseverbot kommen, ebenso eine Ausgangssperre. Die letzten Maßnahmen haben leider wenig gewirkt, die werden weiter verschärfen um eine totalen Lockdown zu verhindern.

Deshalb sollte einer für alle und alle für einen gelten und nicht so ein Egotrip.
*********k2013 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen positiven privaten Nachrichten!
*******_72 Mann
155 Beiträge
Ging es hier nicht um ein Dategesuch und nicht um das Belehren von Menschen, die sich besser um ihre eigenen Belange kümmern sollten. Und um das Thema Corona und die ganzen Maßnahmen gibt es genügend andere Beiträge und Threads oder Foren, wo man sich wichtig machen kann.

Euch viel Spaß und ne tolle und heiße Zeit im Challet.

Als aktueller Wochenpendler nach Österreich, ohne Qurantäne, finde ich das alles nur noch überzogen wie sich manche als Weltretter und verbesserer aufführen.

In diesem Sinne, immer locker bleiben *mrgreen*
*********6020 Mann
71 Beiträge
Das würde mich tatsächlich interessieren, einerseits wegen der ansprechenden Goldstück-Bilder, vor allem aber, weil ich schätze, wenn sich Menschen trotz Corona nicht das Leben verderben lassen wollen. Als Österreicher rede ich mich leicht, weil ich nachher nicht einmal in Ouarantäne müsste.
*******tti Mann
87 Beiträge
Sehr geile Idee. Kompliment. Feedback folgt.
Manche die hier sofort den Lehrmeister machen, sollten sich echt Gedanken machen ob sie einfach nur noch mitlesen. In allen möglichen Themen momentan dieses Gezicke. Grausam.
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Zitat von *******tti:
Manche die hier sofort den Lehrmeister machen, sollten sich echt Gedanken machen ob sie einfach nur noch mitlesen. In allen möglichen Themen momentan dieses Gezicke. Grausam.

Wir machen hier nicht den Lehrmeister. Wir versuchen nur die Realität darzulegen uns die Ignoranten darauf hinweisen was sie eigentlich veranstalten, was die aber eh nicht interessiert. Ich will nichts mehr als mein altes leben zurück und das so schnell wie möglich. Und mit solchen Ignorante kann das unter Umständen noch länger dauern. Von der Gesundheitsverantwortung für andere will ich gar nicht reden.

Wenn sich alle an die Regeln halten würden, würden die Zahlen auch endlich sinken.
*********_209 Frau
12 Beiträge
Wenn ich diese Beiträge lese, dann wird mir direkt übel! Am besten, ihr bleibt zuhause für das nächste Jahrzehnt und fürchtet euch weiter zu Tode! Österreichs Berge und Schigebiete bieten abseits der Schickimicki Szene und des Massentourismus - hier wird ein Chalet fernab des Trubels vermutlich angesprochen - mehr Sicherheit als ihr in den Supermärkten und Mega-Kaufhäusern je erwarten könnt.
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, aber so viel Ignoranz zwingt mich dazu!
Weihnachten steht vor der Tür und mich macht traurig, dass ich die Feiertage nicht wie üblich mit der ganzen Familie verbringen kann!
Auf der anderen Seite lese ich hier, dass sich wildfremde Menschen zum gemeinsamen Silvestersex verabreden!
Ja, ich gehe in den Supernarkt, weil ich Lebensmittel brauche, dass aber mit Silvestersex unter Fremden, auf eine Stufe zu stellen! Da ist mir übel!
Es ist mir eigentlich egal, ob und wie viele sich bei solch einer Party von Ignoranten anstecken, aber leider ist die Gefahr groß, das sie weitere Unbeteiligte anstecken! Dieser Gedanke macht mich einfach nur wütend!
Was ist so schlimm daran, ein Jahr mal Verzicht zu üben?
Zitat von *******961:
Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, aber so viel Ignoranz zwingt mich dazu!
Weihnachten steht vor der Tür und mich macht traurig, dass ich die Feiertage nicht wie üblich mit der ganzen Familie verbringen kann!
Auf der anderen Seite lese ich hier, dass sich wildfremde Menschen zum gemeinsamen Silvestersex verabreden!
Ja, ich gehe in den Supernarkt, weil ich Lebensmittel brauche, dass aber mit Silvestersex unter Fremden, auf eine Stufe zu stellen! Da ist mir übel!
Es ist mir eigentlich egal, ob und wie viele sich bei solch einer Party von Ignoranten anstecken, aber leider ist die Gefahr groß, das sie weitere Unbeteiligte anstecken! Dieser Gedanke macht mich einfach nur wütend!
Was ist so schlimm daran, ein Jahr mal Verzicht zu üben?
Der Mensch lebt nicht nur vom Brot allein..
Vielleicht treffen sich dort nur Leute , die wissen , dass sie Coronafrei sind..
Ich habe schon 3 Tests gemacht..
*******mann Mann
75 Beiträge
Zitat von *********nlich:
Zitat von *******tti:

Wir machen hier nicht den Lehrmeister. Wir versuchen nur die Realität darzulegen uns die Ignoranten darauf hinweisen was sie eigentlich veranstalten, was die aber eh nicht interessiert. Ich will nichts mehr als mein altes leben zurück und das so schnell wie möglich. Und mit solchen Ignorante kann das unter Umständen noch länger dauern. Von der Gesundheitsverantwortung für andere will ich gar nicht reden.

Wenn sich alle an die Regeln halten würden, würden die Zahlen auch endlich sinken.

Warum sind andersdenkende immer gleich Ignoranten, Covidioten oder Verschwörungstheoretiker. Wir sind alle volljährig, mündig und urteilsfähig.

Schau doch mal hier rein. Vielleicht ergibt sich dann eine etwas andere Denkweise:

Ich glaube bei dieser Informationsflut die täglich auf uns einbrettert, weiß jeder irgendwie mehr als der andere..
Ich sehe hier jeden in der Selbstverantwortung..und wenn man sich vorher testen lässt, ist das doch kein Problem..was regt ihr euch denn so auf..???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.