Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
Chalet, Zimmer mit Pool und Sauna1
Falls nicht erwünscht oder nicht hierher gehört bitte löschen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester in einem Chalet in Österreich

*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
lass stecken, @*******961 ....
die Infektionsraten sind eben noch nicht in Kärnten angekommen ... und, wie ich weiter oben schon schrieb, sind manche dort offensichtlich vom Kopf her dagegen immun,
in den wichtigen Teilen selbst in Österreich haben sie aber offensichtlich die Belegungssituation ihrer Krankenhäuser und der Steigerungsraten besser im Blick ... Rohrbach hält den weltweiten Rekord !! - insgesamt infizieren sich in Österreich zehnmal so viele wie in D ...
ich schreib jetzt hier auch nicht mehr ... kapituliere vor so viel Realitätsferne und Egomanie, versteckt hinter dem Mäntelchen der anonymen Meinungsfreiheit
*******tti Mann
87 Beiträge
Man kommt sich vor als wären hier ein paar Leute die Scharia Police vom JC.
Es gab nie was gesünderes als Sauerstoff in den Bergen. Sauna, Sex und Sport fördert auch die Gesundheit.

Anderer Denkanstoß.
Nehmt das tolle Angebot auf und entwickelt Phantasie dazu. Eine Location wie im James Bond Film. Der Kamin ist an und ein paar Felle bedecken den Holzboden.....
Die Männer schließen jetzt die Augen und ziehen sich die Fichte. Die Ladies versinken auch in Träumen und holen die Lovetoys raus .......

Alle ängstlichen Mitglieder hier sind herzlich eingeladen zu Hause zu bleiben und den heutigen 2. und die noch folgenden Advents Tage im Rahmen ihrer Lieben zu genießen.
*******007 Mann
9.513 Beiträge
Nachdem diese Diskussion immer hitziger wird und wir auch schon von einem Mod verwarnt wurden weil *offtopic* , habe ich einen neuen Thread aufgemacht und hoffe dort auf eine lebhafte aber sachliche Diskussion !

Single-Urlaub: Urlaub oder nicht? Corona ist überall?
@*******tti
Jetzt kommst du auch noch um die Ecke geschneit... gähn. Hoffentlich NICHT als *nikolaus*
Ich kann und will dieses egoistisches Verhalten nicht verstehen... jede- r hat seine eigene Meinung darüber... alles OK, doch habt ihr bzw DU schon mal Patienten mit diesem Virus auf der Intensiv-Station gesehen, geschweige auch behandelt?? Warum schreibst DU hier denn weiter, wenn auch schon von mod schon darauf hingewiesen wird. Unbegreiflich....
Zitat von ******cky:
@*******tti
Jetzt kommst du auch noch um die Ecke geschneit... gähn. Hoffentlich NICHT als *nikolaus*
Ich kann und will dieses egoistisches Verhalten nicht verstehen... jede- r hat seine eigene Meinung darüber... alles OK, doch habt ihr bzw DU schon mal Patienten mit diesem Virus auf der Intensiv-Station gesehen, geschweige auch behandelt?? Warum schreibst DU hier denn weiter, wenn auch schon von mod schon darauf hingewiesen wird. Unbegreiflich....
Weil wir Gott sei Dank noch eine Meinungsfreiheit haben..die muss ja nicht jedem gefallen..aber deshalb darf man sich auch nicht beschimpfen..
..sonst müssten wir uns ja wie in China alle einmauern lassen dürfen..
*******tti Mann
87 Beiträge
Danke Annaschka. Anregung sowie freie Meinung. Man bekommt in einem Sportverein schon keine fünf Meinungen unter einen Hut
*********_110 Frau
5.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe diesen Thread jetzt mal und hoffe es beruhigen sich alle.

Wer die Erstellerin anschreiben möchte, kann sich gerne hier Single-Urlaub: DEINE FRAGEN an die Moderatoren

bemerkbar machen, dann stell ich den Kontakt her.

Mod Sunny 🌻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.