Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telegrammgruppe

Telegrammgruppe
Hallo leute,
gibt es welche hier die Luste auf ein Telegrammgruppe hätten?man sich dort ganz schön privat schnell anschreiben und vielleicht mal spontan was gemeinsam unternehmen wenn die Zeiten das auch noch zulässt.

Wer lnteresse hat soll mir dann inbox eine Nachricht hinterlassen.
Ich freue mich
Euch kennenlernen zu dürfen
********ster Mann
136 Beiträge
Geht doch hier genau so.
****er5 Frau
58 Beiträge
Das ist hier wohl ausreichend. Was hier funktioniert oder nicht, ist bei Telegramm nicht anders.
Hier weiß man das nur Joy-Mitglieder dabei sind, das ist bei Telegramm nicht mehr der Fall.

Bleibt höfflich zu einander und respektvoll. Viel Spaß. *ggg*
Zitat von *******urre:
Telegrammgruppe
Hallo leute,
gibt es welche hier die Luste auf ein Telegrammgruppe hätten?man sich dort ganz schön privat schnell anschreiben und vielleicht mal spontan was gemeinsam unternehmen wenn die Zeiten das auch noch zulässt.

Wer lnteresse hat soll mir dann inbox eine Nachricht hinterlassen.
Ich freue mich
Euch kennenlernen zu dürfen

Bitte Post entfernen liebe Admin.
*******ver Mann
1.714 Beiträge
Telegramm ist zu unsicher kein Datenschutz , da ist sogar WhatsApp sicherer
**********_2020 Mann
1.551 Beiträge
*lol*
******505 Mann
622 Beiträge
Zitat von *******ver:
Telegramm ist zu unsicher kein Datenschutz , da ist sogar WhatsApp sicherer

Oha!!! WhatApp & Co soll "sicherer sein als Telegram???
********ster Mann
136 Beiträge
Ach es ist wohl in letzter Zeit Mode zu meinen statt sich ne Plus/Premium Mitgliedschaft zu zu legen ruft man einfach dazu auf irgendwo ne andere Baustelle auf zu machen...
*****984 Frau
1.778 Beiträge
Seid bitte lieb zueinander. Jeder hat doch so an seine eigenen Gründe und Ideen dazu. Er wird sich schon etwas dabei gedacht haben. Die Resonanz dazu wird ihm zeigen ob er die Idee noch mal macht oder nicht. Das sollte aber kein Grund sein ihn deswegen zu verurteilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.