Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub am Pool
209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pool-Ferien bei Bordeaux oder Toskana

****e63 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind am 20.6. 5 Tage Nähe Bordeaux und am 22.8. für eine Woche in der Toskana - sind bei den "Pool-Ferien" dabei...

Wer kommt mit?

Urlaub am Pool
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Zitat von ****e63:
Wir sind am 20.6. 5 Tage Nähe Bordeaux und am 22.8. für eine Woche in der Toskana - sind bei den "Pool-Ferien" dabei...

Wer kommt mit?

Urlaub am Pool

Wer ist „WIR“?

Hier suchen Singles Singles ...
****e63 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
OOOOhhhh, da ist wohl der Verfassungsschutz (gibts bei uns in der Schweiz nicht - zum Glück) am Werk....
Ich bin Single und ja, ich habe mich als Single angemeldet und dann waren wir dort auf einmal ein WIR... bin aber immer noch Single.... - es waren auch Paare dort, aber auch (ca. 1/3 Singles)...

Grüsse an die Verfassungsschützerin! *taetschel*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Zitat von ****e63:
OOOOhhhh, da ist wohl der Verfassungsschutz (gibts bei uns in der Schweiz nicht - zum Glück) am Werk....
Ich bin Single und ja, ich habe mich als Single angemeldet und dann waren wir dort auf einmal ein WIR... bin aber immer noch Single.... - es waren auch Paare dort, aber auch (ca. 1/3 Singles)...

Grüsse an die Verfassungsschützerin! *taetschel*

Was soll denn diese negative Zuschreibung und Klassifizierung?

Es ist doch vollkommen normal und gerechtfertigt, wenn jemand von „Wir“ statt „ich“ schreibt, nachzufragen, wie das gemeint ist! Immerhin ist dies eine Gruppe für Singles!

Genausogut könnte dort ja ein guter Kumpel, die Geschwister oder eine Clique dabei sein.

Darauf mit Beleidigungen zu reagieren, disqualifiziert dann eher den Suchenden.

Nichtsdestotrotz: Viel Erfolg beim Finden und ein schönes Leben noch.

Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool

[/unwatch]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.