Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Almanat Andalusien
210 Mitglieder
zum Thema
Ratlos: Wunsch nach Sex mit dem Partner, er will nicht mehr57
Der Mann will nicht mehr. Ich habe gesehen, es gibt das Thema hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Juni '21 - Mitreisende gesucht: entspannt D --> Andalusien

**61 Mann
1.122 Beiträge
Themenersteller 
Juni '21 - Mitreisende gesucht: entspannt D --> Andalusien
REISEROUTE:
Von der Rhein-Neckar-Region über Freiburg nach Frankreich. Dort das Saon Tal entlang und via Lyon-Orange-Montpellier zu den Pyreneen; in Spanien die Küstenstrecke runter.

TERMIN:
Genaue Daten stehen noch nicht fest, ich bin da auch noch relativ flexibel. Im Moment rechne ich mit Mitte/Ende Juni, um spätestens Anfang Juli in Andalusien anzukommen.

Muss nochmal nach D um einiges zu erledigen und will das so Mitte Mai angehen.

TYP DER REISE:
Die Rückreise will ich - ähnlich wie meine Reise in 2020 - wieder als Gourmet- und Lust-Reise mit mehreren Stopps in Frankreich und Spanien machen, um dann nach ca. 1 Woche bis 10 Tagen Reisezeit wieder in meinem Haus am Südzipfel Spaniens, der Meerenge von Gibraltar anzukommen.

ETAPPEN:
Tagestouren sollen nicht länger als 8h im Auto umfassen. Als Stationen kommen in Frage (Auswahl, können wir zusammen treffen):

Frankreich:
Aloxe-Corton (Schlemmen im Le Charlemagne)
Saint-Etienne
Le Ran du Chabrier
Cap d'Agde, Sete, Saint-Chinian (Weinkauf)

Spanien:
El Vendrell (Wein kaufen)
Irgendwo zwischen Murcia und Valencia
Vielleicht "en passent" in Malaga

KOSTEN:
Da ich die Tour ohnehin mache, fallen keine Kosten für Benzin/Maut an. Bei den Übernachtungen und der Verpflegung sollten wir faire Kostenteilung machen, wobei ich auch da, was die Hotelkosten angeht, gerne etwas mehr übernehme.

SONSTIGES
Grundsätzlich erwarte ich keinen Sex als Gegenleistung, aber ein bisschen Liberalismus solltest Du mitbringen (siehe Le Ran und Cap d' Agde) und klar: ein bissl sympathisch sollten wir uns auch sein.

Gefahren wird mit einem, sagen wir mal: "geräumigen Wagen der oberen Mittelklasse" mit einigen netten Komfortfunktionen.

ABSCHLUSS
Abrunden kann die ganze Reise dann ein - gerne auch längerer - Aufenthalt in meinem durchaus geräumigen Häuschen an der Meerenge von Gibraltar, Nähe Tarifa. Ich werde dort ja bleiben, lebe hier.

SICHERHEIT / GESUNDHEIT
Was das Thema "C" angeht: Ich bin geimpft und bin nicht sehr scheu; werde es aber trotzdem nicht darauf anlegen, erhöhte Risiken einzugehen. Regeln und Verordnungen werde ich - wie in der Vergangenheit auch - einhalten.

Any Takers?
*********_110 Frau
5.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz* die Rubrik heißt "Er sucht sie"
Somit ein wenig fehl am Platz
Mod Sunny 🌻
**61 Mann
1.122 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine Ergänzung - weil es immer Fragen zur Rückreise bzw. Teilen der Reise gibt:

Von mir zu Hause, also an der Meerenge von Gibraltar wäre ein One-Way Ticket nötig, denn ich bleibe ja in Andalusien.

Abflughäfen sind (in der Reihenfolge der besten Verbindungen):
• Malaga
• Jerez de la Frontera
• Sevilla
• Gibraltar
Tickets gibts aktuell (und das wird sich wohl eher nicht ändern) mit LH teilweise für unter 100 EUR.

Wer keine Angst vor Corona hat und auch die Rückreise noch mit einer Prise Salz versehen will, der nimmt ab Malaga den AVE (Schnellzug, 2:39 - 3:00h) nach Madrid, verbringt dort entweder nur den Tag und fliegt gleich weiter oder bleibt für ein paar Tage in dieser interessanten Stadt.

Möchtes Du nur eine Etappe mitkommen - z.B. Le Ran in Frankreich oder CDA, kann ich Dich in Montpellier oder Barcelona am Flughafen absetzen ... und auch weitere Optionen sind drin, ich bin recht flexibel.
**61 Mann
1.122 Beiträge
Themenersteller 
Für alle Interessierte:

Auf meinem Profil habe ich eine Homepage für die Reise angelegt und ein paar Details, vor allem zu möglichen Zwischenstopps, aufgelistet.

Der Termin steht inzwischen auch fest: Los gehen soll's am 23. oder 24.06. und die Ankunft in meinem Haus soll zwischen dem 2. und 5. Juli sein, abhängig davon, wie "intensiv" die Zwischenstopps in RDC / CDA werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.