Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8134 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK campen 22.06. bis 29.06. in Luxemburg

*****984 Frau
1.776 Beiträge
Themenersteller 
Hey, bin eine Woche siehe Datum in Begleitung eines Joylers auf dem FKK-Platz De Reenert in Luxembourg. Vielleicht sind ja noch weitere Joyler dort. Wir begrüßen neue Kontakte und bei Sympathie vielleicht auch mehr. 😉
****d54 Mann
2.477 Beiträge
Hallo July1984

Ist ja ganz toll, das es in Luxenburg auch Fkk Badeplätze gibt. Vielleicht kannst du eventuell mehr daüber berichten und einige Fotos einstellen . Würde mich freuen mehr zu erfaHREN ÜBER DIVERSE Fkkbadeplätze im nahen Nachbarländer zu erfahren. Danke im vorraus
*****984 Frau
1.776 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****984:
Hey, bin eine Woche siehe Datum in Begleitung eines Joylers auf dem FKK-Platz De Reenert in Luxembourg. Vielleicht sind ja noch weitere Joyler dort. Wir begrüßen neue Kontakte und bei Sympathie vielleicht auch mehr. 😉

Ich muss den Zeitraum korrigieren. Sibd nzr bis 27.06. da. *sorry*
*****984 Frau
1.776 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****d54:
Hallo July1984

Ist ja ganz toll, das es in Luxenburg auch Fkk Badeplätze gibt. Vielleicht kannst du eventuell mehr daüber berichten und einige Fotos einstellen . Würde mich freuen mehr zu erfaHREN ÜBER DIVERSE Fkkbadeplätze im nahen Nachbarländer zu erfahren. Danke im vorraus

Die Rede ist von einem FKK-Campingplatz. Wasseranbindung ist dort leider nicht.
*********nd489 Mann
208 Beiträge
Ach krass, wusste gar nicht, dass es nur 1,5 Autostunden von mir sowas gibt...
Ist denn sowas für Joyler? Da laufen doch bestimmt auch Kinder rum?
******nry Mann
53 Beiträge
Denk nur dran das am 23.06..inuxemburg Nationalfeiertag ist und da fast alle Geschäfte außerhalb vom Campingplatz zu haben.
Denk auch dran gut deinen Tank vom Auto und ggf zigaretten und Kaffee einkaufen....wesentlich günstiger wie in deutschland.
Arbeite ca 15 km von dem Campingplatz entfernt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.