Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Juli in Ägypten

*******tram Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Juli in Ägypten
N’Abend zusammen, bin ab dem 08.07.2021 für eine Woche in El Gouna, eventuell noch jemand vor Ort?*zwinker*
In welchem Hotel bist du denn? Bin auch ab 9.7. in El gouna
*******tram Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Ich wohne privat in der Phase 5
Sagt mir nix
****_73 Mann
19 Beiträge
Bin ab 11 .7 in Mövenpick El Gouna für 10 Tage @ lustmagnet welche Hotel bist du ??
Im labranda
**********_Lady Paar
478 Beiträge
Da wollten wir auch hin im September, aber der Veranstalter meinte die Inzidenz liegt bei über 550 ind hat uns geraten umzuziehen. Nun bin ich ganz traurig
*********le_72 Frau
111 Beiträge
Ich fliege im August nach Hurghada und bin jetzt wegen der Reisewarnung völlig verunsichert. Kann mir Jemand sagen was ich beachten muss? PCR Test? Quarantäne? Ich bin vollständig geimpft.
****_73 Mann
19 Beiträge
Auf dem Hinflug nach hurghada brauchst du ein pcr Test der net 72 std älter ist auf dem Rückflug wenn du geimpft bist brauchst du es nicht
*******tram Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Das ist nicht ganz richtig. Die 72 Stunden gelten für Abflüge in Frankfurt. Bei allen anderen Flughäfen sind es 48 Stunden. Es ist auch möglich in Hurghada am Airport einen Test zu machen (deutlich günstiger als in D), allerdings besteht dann die Gefahr, dass einen die Fluggesellschaft erst gar nicht mitnimmt. 😏
*****e65 Mann
52 Beiträge
Ich war vor 3 Wochen dort, negatives PCR test fürs Hinflug. Strenge kontrolle am Flughafen, PCR test und Temperaturkontrolle ebenfalls im Hotel. In Hurghada waren alle Hotelangestellte geimpft und deshalb keine Maskenpflicht. Super Urlaub nur es war sehr windig aber bei ±40 grad ist das gut *g*
Fürs rückflug, falls vollständig geimpft wird nichts gebraucht ansonsten negativer test kann dort gemacht werden, Hotelrezeption wird aushelfen falls Reiseveranstalter es nicht anbietet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.