Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels-Party-Urlaub (lest es, wie ihr wollt 😅)

*****_91 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Ich dachte ich frag hier einfach mal:

Ich hab bisher tolle Erfahrungen mit den Frauen hier auf Joy gemacht und hätte große Lust mit einer Gruppe entspannter Mädchen/Frauen von hier ein Partywochenende zu planen! Mallorca, Ibiza, Bulgarien, ... Ganz egal *g*

Ich dachte an ein verlängertes Wochenende, vier oder fünf Tage. Zeitlich bin ich sehr flexibel.

Was das Feiern (und Trinken) angeht, glaube ich fest an "leben und leben lassen". Es soll für jeden ein tolles Wochenende werden und wer Lust hat kommt mit feiern, wer mehr Bock auf Chillen im Hotel hat, auch super *g*

Ich bin gerade frisch 30 geworden, aber das Alter sollte keine Rolle spielen. ALLE die Lust haben, können sich gerne melden! Wir werden kein Wochenende für jeden finden, aber vllt ja für den Großteil der Meldungen.

Ich freu mich auf euch 🍸🍹🍺
Sehr geile Idee…
@*****_91
Das ist eine tolle Idee!!
Vielleicht finden sich ein paar spontane, finanziell unabhängige Ladies. Bin 23 Jahre älter ... aber ich hoffe, ich dürfte mit!?
Ab Frankfurt ... *gg*
*****984 Frau
1.776 Beiträge
Klingt gut. Wäre nicht abgeneigt. 😎👍
@****es:
ich möchte gerne meerblick buchen ... *herz*
und dazu noch eine eine fotografin/einen fotografen für einen nachmittag und für neue pics. perfekt!
*********_Rio Frau
9.471 Beiträge
Das finde ich auch ne Super Idee und wäre auch sofort dabei *twist* *cheerleading* *cheers*
*******ash Frau
381 Beiträge
Ich wäre von 31.8. bis 6.9. schon mit paar Mädels im Alter von 25-32 auf der griechischen Partyinsel Ios. *party*
Zielflughafen Santorin, mit der Fähre dann rüber...legendär und einen traumhaften Strand.

Vielleicht treffen wir uns dort ja? Ist allerdings für 5 Tage bisserl kurz, wenn der Flieger erst Abends landet, kannst erst am nächsten Morgen mit der Fähre rüber...lG aus *bayern*
*spitze* Finde die Idee auch genial - hab allerdings die ersten zwei Augustwochen schon meinen Urlaub genehmigt bekommen und bin von daher zeitlich nicht so flexibel ...

...und ich bin auch schon bissl älter *augenzu*

Aber vielleicht finden sich hier ja auch mehrere Gruppen, die sowas zusammen machen wollen - eventuell auch eine Mädels-Gruppe aus Süddeutschland ? *bayern*
*******atze Frau
283 Beiträge
@*****_91 , wäre ich auch dabei, wenn satte 22 Jahre mehr kein Problem sind. Ein verlängertes Wochenende mit Vorschlag von @****e47 ein paar Bilder zu machen, wäre genial.
LG *katze*
Lustig und interessant. Bin zwar auch schon etwas älter, aber wer weiß. Dieses Jahr leider schon ziemlich verplant, obwohl ein WE sicher mal drin wäre.
Ach wie schön Mädels.
Wäre auch sofort dabei, bin in Wirklichkeit 40 aber für mich ist das Alter eh nur eine Zahl 😊
*****e81 Frau
29 Beiträge
Moin! Grossartige Idee! Hätte auch Lust auf sowas *g* komme aus *bayern*
Lg Selene
****ana Frau
1.359 Beiträge
Tolle Idee, bin gerne dabei und zeitlich flexibel *dance*

Aktuell suche ich für diesen Monat Juli noch Begleitung nach Cap d‘Agde, wenn eine der Ladies ähnliche Pläne hat - würde mich freuen *sonne*
*******ngel Frau
207 Beiträge
Moin 😏,
grundsätzlich finde ich das auch eine sehr tolle Idee @*****_91!
Ich hab auch schon eine schöne Erfahrung hier machen dürfen bzgl. gemeinsamer Reise mit einer tollen (gemischten) Truppe.
Allerdings bin ich noch nicht so sicher, ob ich dieses Jahr schon irgendwohin fliegen möchte.
... 30 bin ich lt. Papieren😆 auch nicht mehr.
Anke
****y50 Frau
22 Beiträge
Guten Morgen,
ich finde die Idee auch super. Ich würde mich auch freuen, wenn mal was zusammen geht für ein Wochenende. Wellness und Party zum Beispiel. Ich komme auch aus *bayern*.
Wegfliegen is heuer so eine Sache. Bin zwar genesen. Aber man was ja nie, ob nicht dann plötzlich wieder Quarantäne ist.
Und ich bin auch schon etwas älter. *g*
**********pagne Frau
624 Beiträge
Zitat von *****_91:
Ich dachte ich frag hier einfach mal:

Ich hab bisher tolle Erfahrungen mit den Frauen hier auf Joy gemacht und hätte große Lust mit einer Gruppe entspannter Mädchen/Frauen von hier ein Partywochenende zu planen! Mallorca, Ibiza, Bulgarien, ... Ganz egal *g*

Ich dachte an ein verlängertes Wochenende, vier oder fünf Tage. Zeitlich bin ich sehr flexibel.

Was das Feiern (und Trinken) angeht, glaube ich fest an "leben und leben lassen". Es soll für jeden ein tolles Wochenende werden und wer Lust hat kommt mit feiern, wer mehr Bock auf Chillen im Hotel hat, auch super *g*

Ich bin gerade frisch 30 geworden, aber das Alter sollte keine Rolle spielen. ALLE die Lust haben, können sich gerne melden! Wir werden kein Wochenende für jeden finden, aber vllt ja für den Großteil der Meldungen.

Ich freu mich auf euch 🍸🍹🍺

Super tolle Idee
Finde die Idee super!

Momentan wird’s wieder schwerer mit fliegen, finde aber die Idee von Wellness & Party auch ganz gut 😂

Flexibel bin ich nicht mehr so sehr dieses Jahr, 1 Woche ist Ende September noch nicht verplant…
*********d2009 Frau
529 Beiträge
das ist eine schöne Idee und ich wäre auch gerne bei der einen oder anderen Reise dabei... auch wenn meine Jahreszahl wahrscheinlich für die meisten erst einmal nicht so passend erscheint, kann ich nur sagen, lernt mich kennen *zwinker* ich bin ziemlich flexibel und falls jemand kurzfristig noch eine Begleitung sucht, gerne *g* wenn es passt
*********d2009 Frau
529 Beiträge
ups gleich zweimal.... *nixweiss* war nicht beabsichtigt

Single-Urlaub: Mädels-Party-Urlaub (lest es, wie ihr wollt 😅)
*****_91 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr Lieben,

es tut mir unheimlich Leid, ich komm irgendwie einfach nicht hinterher Urlaub zu planen 🙈
Ich würde mich die Tage versuchen dran zu machen und zu schauen, wann welcher Zeitraum passen würde und dann nach einem Hotel und einem Ferienhaus schauen. Wem die Details dann immer noch passen, die kann mich dann gerne privat anschreiben, dann mach ich eine Telegram Gruppe auf und wir planen da weiter 🤗
*****_91 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Vllt ist das ja was für jemanden? *g*
26.-29.08., all inclusive, ca. 360€ pP.

https://urlaub.check24.de/su … ckage&luggageIncluded=luggag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.