Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1556 Mitglieder
zur Gruppe
Balearen
3381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca für 28-38-Jährige, 26.-29.08.

*****_91 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Mallorca für 28-38-Jährige, 26.-29.08.
Ob ich selber Urlaub bekommenist noch nicht ganz klar, ABER:
Ich suche eine Gruppe toller Menschen, die zwischen 28 und 38 sind, nicht zwangsweise an Sex bei diesem Foreneintrag denken und relativ viel Bock auf Feiern und rumhängen haben.

26.-29.08., Sea Blue Arenal Tower, ca. 360€ pP (Flug ab Hannover), all inclusive *g* Der "Haken": Mittwoch und Sonntag kann man nicht mehr so wirklich nutzen.
Bei Interesse bitte PN. Schickt es auch gerne weiter!

https://urlaub.check24.de/su … ckage&luggageIncluded=luggag
********ster Mann
136 Beiträge
Für so einen Trip genau das richtige Hotel. Wir waren auch schon dort. Nette Leute keckeres Essen, schöner Pool und man ist in nur wenigen Minuten zu Fuss unten am Strand. Mit der Buslinie kommt man vom Flughafen auch fast bis direjt vor die Hoteltür. Viel Spass!!!
********1000 Mann
1.314 Beiträge
bin 39 aber würd gern mal mit dir weg...
*****poo Mann
8 Beiträge
Witzig, bin gerade echt am überlegen, ob es nicht für ein paar Tage auf die Insel geht, weil nicht viel möglich ist. Entweder brennt es oder corona schlägt durch. Leider kommt corona dort auch gerade wieder hoch
Ich habe mir ein One way Ticket von Hamburg aus zum 21. August gebucht. Das Hotel werde ich dort vor Ort klären und schauen worauf ich Lust habe. Vielleicht sehen wir uns ja wenn du doch noch fliegen solltest.
Wäre ich nicht gerade in der Probezeit und hätte mich nicht gerade beim Fußball verletzt wäre ich mitgekommen, vor allem weil ich in Wardenburg arbeite und du in der nähe wohnst, das macht nochmal sympatischer *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.