Es gubt bessere hotels als das Golden beach, bis zur stadt kostet es ca 40 Automin und ordentliches taxigeld. Die azur kette hat viele schöne zentral gelegene Hotels, bin selbst im Arabia Azur und es ist sehr empfehlenswert. Gute erholung und viel spass wünsche ich dir
Zentral gelegen. Kann auch heißen ich wohne an einer viel befahrenen Straße. Also ich möchte meinen Urlaub auf keinen Fall mit Autolärm verbringen. Das ist für mich keine Erholung
Sternchen, das Arabia Azur z. B . Liegt an keiner viel befahrenen Strasse unf Entspannung pur jederzeit. Klar werden au h Aktivitäten angeboten die jeder annehmen kann wie er gerade möchte. Ivh geniesde zur Zeit dirsrs und eins noch, es gehört zu den wenigen hotels in Hurghada die ein eigenes Riff haben, ideal fur Schnorchler und Taucher. Allen viel in Egypt oder wo aich immer man seinen Holiday verbringen möchte.
Herbsrt in malaga..
Noch immer schöne temperaturen vorgesagt
Ich wohne hier und habe zimmer frei.
Sehr preiswert.
Geniesse hausliche ambiente.
Und fühle dich frei.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.