Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
zum Thema
CRUSHED - Verdammt, verliebt...! Was nun...? - Deutschland (23.09.2024)88
CRUSHED - Verdammt, verliebt...! Was nun...? Was braucht es, damit…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsplanung

*****984 Frau
1.776 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsplanung
Nach ein paar Tagen bei Joy erlaube ich mir mal eine Diskussionsrunde zu eröffnen.

Worüber? Mir fällt auf, dass viele (wenn nicht sogar alle) Gesuche sehr kurzfristig sind. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe Alltag (mit Kinder und Job und was so dazu gehört) und muss mich wohl zu den Spießern zählen, da ich meinen Urlaub ziemlich langfristig planen muss. Keine Frage, ich liebe Spontanität, aber meist sinds doch Termine, Job oder der Fakt, dass ich jede zweite Woche von Fr bis Fr Mama bin, welche mich leider dazu drängen viele Gesuche abzulehnen. Was mache ich verkehrt? 🙈

Seit ihr alle reich, arbeits- und kinderlos? 🤔 Eher unwahrscheinlich.

Wer möchte denn mal langfristig mit mir nen Urlaub zusammen planen und die Zeit bis dahin zum Kennenlernen nutzen?

Über Meinungen, Anregungen und Anfragen freue ich mich sehr. 😚
********ende Mann
11 Beiträge
Liebe Juli,

vielleicht stellst du einfach ein Gesuch ein, das zu dir passt.
Ich glaube, du bist nicht die Einzige, die etwas planen muss.
*****984 Frau
1.776 Beiträge
Themenersteller 
Achja, vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich nicht nur Sexurlaub suche. 😉 Sex ist toll keine Frage.
Grundsätzlich bin ich hier um kennen zulernen. Was daraus resultiert, weiß niemand. Kann aber ohne Erwartungen und festen Absichten nur gut werden.
*****984 Frau
1.776 Beiträge
Themenersteller 
Eigene reingestellte Gesuche verursachen in der Masse fast nur Sexanfragen, Anfragen, die mit dem Gesuch nix zu tun haben und zig Komplimente für Fotos. Außer volles Postfach nix erreicht. 😅
Mir ist dies auch schon öfter aufgefallen, dass es, nicht immer, aber doch häufig, sehr kurzfristige Ideen sind.

Und ich mich öfters deswegen auch schon gefragt habe, wie wohl die Resonanzen darauf sind.

Denn gerade weil es ja mein Urlaub ist, verbringe ich ja diesen nicht über mehrere Tage so mal eben gerade mit mir jemand völlig Unbekannten. Aber es wird selten die Zeit zum Kennenlernen gegeben *nachdenk*
*****508 Frau
588 Beiträge
Ja. *genau* ich formuliere immer. Fahre da und da hin, wer ist auch da. Ich plane meinen Urlaub allein und wenn jemand auch da ist, kann man sich treffen. Hat ein paar mal gut geklappt. Aber meistens nur geringe Resonanz, da die Herren wohl nicht so gern allein reisen und gleich ne Begleitung suchen. Das Risiko gehe ich aber lieber nicht ein. *panik*
*****984 Frau
1.776 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich geschrieben, dass ich den Menschen vorher nicht kennen lernen möchte? 🤔 😉
********a_65 Frau
6 Beiträge
Den Urlaub länger zu planen finde ich gut.
Da ich selbst meist mit Männern im Urlaub war, die ich nur ganz kurz kannte, war es leider JEDES MAL ein Reinfall.
Es sollte ja auch vorallem über die Bettkante hinaus gut passen und das kann man nur raus finden in dem man sich schon lange zu vor trifft um den anderen RICHTIG kennen zu lernen.
*******9x5 Mann
295 Beiträge
Guten Abend...
ich habe vir ein paar Tagen in 3 meiner Gruppen eine Suche für eine weibliche Urlaubsbegleitung für Mallorca für Ende Aug/Anfang Sept 2022 eingestellt und bin von der Resonanz schon sehr überrascht...
Angebote von 18 - 70 über PM's...
Aber noch nicht die "Richtige" dabei...
Und ja noch lange Zeit für ein vorheriges Kennenlernen...
*****508 Frau
588 Beiträge
Zitat von *****984:
Hab ich geschrieben, dass ich den Menschen vorher nicht kennen lernen möchte? 🤔 😉

Nein. Ich auch nicht. Aber manchen Herren ist das egal.
*******sly Frau
56 Beiträge
Also ich habe das ja gerade aktuell vor einer Woche gemacht... also mit jemanden unbekannten verreist.

Die Bedürfnisse der Themenerstellerin sind einleuchtend und ich habe das früher auch so gehandhabt.

Ich bin aber jetzt nicht mehr gebunden und in meiner Arbeit kann ich mir Urlaub nehmen wann ich möchte.
Da ich eher ein spontaner Mensch bin, nehme ich mir schon auch mal spontan frei.
Das hängt dich von jedem selbst und deren Gegebenheiten ab, wie er/sie planen kann oder nicht....
Ich kann mir nicht vorstellen, das es ein pauschale oder "richtige" Antwort/Lösung für die Frage gibt.

Es sollten halt beiden bewusst sein, das man erwachsen genug ist, diese Zeit bestmöglich rum zu bekommen, auch wenn die Chemie nicht stimmen sollte.

Da gibt's kein baggern, wenn der andere nicht will. Punkt.
Man kann auch sich so gut verstehen, trinken, lachen und die Sonne genießen.
Jeder macht auf was er Lust hat und man sieht sich dann zum Abendessen wieder o.ä.

Mein Erlebnis jetzt war einfach nur total schön! Und ich würde es wieder machen! *top*
Ich glaube, es ist aktuell auch ein wenig der Situation geschuldet. Es war ja eine Weile gar nicht möglich, langfristig zu planen.
Ja, momentan sind die Suchen sehr kurzfristig, aber nein, es war nicht immer so.
Ich allerdings suche auch eher kurzfristig und habe eigentlich meist recht gute Erfahrungen gemacht.
Ich schreibe aber auch relativ deutlich, dass ich explizit Urlaubsbegleitung (geschlechtsunabhängig) suche und keine Sexdates.
*********rary Mann
157 Beiträge
Ich habe schon mehrere Urlaubsgesuche eingestellt, kurzfristig - wie auch langfristig, die Reaktionen waren, sagen wir mal, bescheiden... liegt vielleicht auch daran, daß ich ein Mann bin und da die Reaktionen hier sowieso eher gering sind.
Blinddates hatte ich schon einige, allerdings würde ich dies nicht unbedingt im Urlaub wollen, da man da einige Zeit "verhaftet" ist und es wenigstens menschlich gut funktionieren sollte...
Da ich aber auch gut mit mir allein zurecht komme, fahre ich öfter mal allein. Denn lieber allein, als mit jemandem die völlig andere Vorstellungen hat (ja Sex ist schön aber nicht 24/7 den ganzen Urlaub, etwas von Land und Leuten hätte ich auch gern...)
******Red Frau
560 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich lese diese sehr kurzfristigen Urlaubsgesuche auch immer wieder.
Vor allem kurzfristige Einladungen mit allem drum und dran von Herren finde ich sehr fraglich.
Das gibt dem Ganzen schon ein
G‘schmäckle.
Schon klar, wir sind hier bei Joy, trotzdem ist das Zwischenmenschliche auch gerade beim Sex wichtig und man sollte sich etwas zu sagen haben.
Urlaub ist wieder eine andere Sache, da möchten sich viele vom Alltag und der Arbeit erholen und Energie tanken, das am Liebsten nicht allein.
Wenn es dabei dann noch kribbelt und es zu einer sexuellen Verbindung kommt, wunderbar.
Schön wäre auch eine gemischte Gruppe, die gemeinsam Urlaub macht.
*******2018 Mann
244 Beiträge
*huhu* in die Runde

Ich habe BEIDES bereits gemacht....spontan UND langfristig ein Gesuch eingestellt.
Das Ergebnis war ernüchternd...überwiegend... "vielleicht" / "interessiert" / "was genau wird gemacht" / ...

Wenn ich plane, plane ich etwas bzgl. Transfer...aber bestimmt keine 2 Wochen durchgetaktet...ich habe URLAUB
ABER....
Ich suche dann keine Frau für einen Sex-Urlaub sondern eine Reisebegleitung. Egal ob es um die Buchung eines Doppelzimmers geht (extremer Unterschied bei Kreuzfahrten), Mietwagen, Transfers etc....wenn Kosten geteilt werden haben beide Seiten was davon. Wenn es darüber hinaus so gut passen sollte das es auch zum Sex kommt, perfekt...was will man mehr.
Da dies aber bestimmt nicht einfach so passt und um böse Überraschungen vorzubeugen, ist bei Planung ein vorheriges Kennenlernen mit Sicherheit die beste Voraussetzung.
Spontan hat durchaus Reiz....birgt dann aber auch gewisse Gefahren das es nicht passt
******aus Mann
5.812 Beiträge
Die meisten sind wohl weder reich, arbeits- und kinderlos oder haben Zeit ohne Ende.
Einen Urlaub, 2-3 Wochen, zusammen zu verbringen ohne vorheriges Kennen lernen ist nicht mein Ding. Man ist 10-12 Tage zusammen und wenn da die Chemie nicht stimmt, dann kann das eine 'Prozedure' werden und für beide Seitwn nicht schön.

Kürzere Urlaube / verlängertes WE / Städtetrips ist schon etwas anderes. Auch da geht es nicht ohne vorheriges kennen lernen, aber die Zeit ist überschaubar und man reist ja zusammen weg wegen dem gleichen Interesse in der Stadt oder einer Aktivität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.