Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XV

Hallo Leute,
eine tolle Idee sich hier bei ähnlichen Interessen und Reisezielen finden zu können.

Bei mir steht ganz groß Skandinavien mit dem Wohnwagen auf dem Plan. Aber auch Schottland, Irland und Island faszinieren mich.

Bei unseren Nachbarn in Österreich, der Schweiz oder in den Niederlanden gefällt es mir ebenfalls sehr gut. Südtirol in Italien nicht zu vergessen.

Sicher gibt es auch tolle Fernziele, aber zur Zeit denke ich lieber etwas lokaler. Denn auch Deutschland bietet schöne Orte, ob Berge, Meer oder irgendwo dazwischen, gibt es ebenfalls viel zu erleben.

Viele Grüße
Christian
**********ire87 Frau
144 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

freu mich hier zu sein. *juhu*

Ich hoffe hier Leute für gemeinsame Wochenendtrips zu finden.

Liebe Grüße
****hup Mann
262 Beiträge
Hallo und willkommen,

Ich denke doch, dass sich da jemand findet.
Hallo Gruppe,

ich freu mich hier in der Gruppe sein zu dürfen.
Ich mache dieses Jahr einen Single Urlaub, dabei hoffe ich hier Tipps und eine gleichgesinnte Dame zu finde.

Vielleicht trifft man sich mal iwo am Strand *zwinker*

LG
****sto Mann
5 Beiträge
Guten Abend ich bin Christoph, 25 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Hessen. Ich hoffe hier Tipps für schöne Urlaubsreisen zu bekommen und vielleicht die passende Begleitung dazu. *zwinker*

Danke für die schnelle Aufnahme.
*******n611 Mann
49 Beiträge
Gruß aus dem Rheinland
Danke für die Aufnahme in die Gruppe🤗

Ich komme aus dem Rheinland und suche hier nach einer netten Begleitung für gemeinsame Reisen.

Ich liebe die Sonne, den Strand und das Meer😃

Alter spielt überhaupt gar keine Rolle für mich.😏
Man sollte sich gut verstehen und nach Möglichkeit zumindest grob mit den Vorlieben übereinstimmen.

Wollte im Mai gern verreisen

Würde mich über Zuschriften freuen
Ägypten
********rOWL Mann
250 Beiträge
Guten Morgen.

Danke für die Aufnahme.
Eins meiner Hobbys ist Reisen, wobei es Schwerpunktmäßig mit dem Motorrad los geht.
Bin auch ein Fan von Kurztrips, wegfliegen etc ....
Es gibt soooo viel zu sehen...

Liebe Grüße
Ein Hallo von der Pfälzerin die in Basel lebt in die Runde. ;'-)

Hoffe das ich hier den ein oder anderen finde mit dem ich nicht nur den Urlaub verbringen darf, sondern auch ab und an die Zeit außerhalb dem Urlaub. Über Anregungen in der Schweiz, Ferien zu verbringen würde ich mich sehr freuen. Gerade in dem Zeitraum ab dem 15.2.
Liebe Grüße
Sonja
****es Mann
24 Beiträge
Servus in die Runde!

ich freue mich, dass die Aufnahme in die Gruppe so schnell geklappt hat. Vielen Dank.
Ich habe nämlich wenig Zeit und möchte dem heimischen Mistwetter schnellstmöglich entkommen! *g*

Ich dachte über Gran Canaria nach ?! Und das möglichst in den nächsten Tagen!
Genaues Abflugdatum, Zielort und Rückflugdatum sind absolut flexibel planbar. *g*

Falls es hier also spontanes Interesse an einer gemeinsamen Flucht in die Sonne gibt, einfach melden!
(Was nicht zwingend heißen muss, dass man vor Ort ständig aneinander gekettet sein muss.. *g* )

Ich freue mich auf spontanes Feedback! *top*
********y007 Mann
92 Beiträge
Guten Tag,

vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich freue mich auf zahlreiche Mitteilungen und Beiträge.

LG Frankoboy007
Profilbild von mir
*******icke Mann
75 Beiträge
Hallo in die muntre Runde.
Ich bin hier, weil ich nicht alleine reisen möchte.
Ich such ab und an eine nette Urlaubsbegleitung. Entweder für einen Wochenendtrip irgendwohin oder auch einen Kurzurlaub. Wobei ich eher in Deutschland unterwegs bin und im benachbarten Ausland.

Ich bin Anfang 50, ein langer Kerl, meist guter Dinge, hab gute Manieren und bin insgesamt recht pflegeleicht.
Zeitlich bin ich nicht festgelegt. Mit etwas Vorlauf in der Planung kann ich mir was freischaufeln.

Wer mehr zu mir wissen will oder mich gerne mal begleiten möchte, schreibe mir einfach.
Hallöchen,
freue mich über die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe.
Sehr gerne Sonne, Strand, Städte, Ski, Wellness … bin gespannt, welche Möglichkeiten sich hier ergeben werden.
Ich bin unkompliziert unf finanziell unabhängig 😉
***go Paar
23 Beiträge
Hallo Leute,
bin Sebastian, 34 aus Oberösterreich. Danke für die schnelle Aufnahme in diese spannende Gruppe *g*
Ich mag von kurzen Tagestrips bis zu ein paar Wochen Karibik alles.
Hoffentlich findet sich dafür hier eine nette Begleitung, neue Ideen und reger Austausch.
Im Sommer möchte ich mal eine Österreichrundreise machen und dabei ganz entspannt die wunderbaren Seen besuchen.
Aber vorher gibts mal ein paar Tage Wellness *freu*

LG
Hallo an alle,
Da ich nach meinem Studium ab dem Sommer 22 wieder anfangen möchte aktiver zu verreisen, möchte ich auch gerne hier in diesem Forum nach einer Partnerin für ein Urlaub suchen.

Ich freue mich auf neue Leute und interessante Gespräche,

LG
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe,

ich komme aus Osnabrück und reise sehr gerne in die verschiedensten Länder und bin auch in Deutschland gut unterwegs.
da es alleine keinen Spass macht möchte ich gern neue Reisefreudige kennen lernen.

Liebe Grüße
Danke für die Aufnahme hier.

Lebe in einem Urlaubs Gebiet in der Schweiz 🇨🇭 im Berner Oberland und würde gerne Frauen und Paare einladen zu mir, um eine schöne Zeit zu haben.

Hier ist ein tolles Wander und Ski Gebiet
Hallo und guten Morgen ich bin der Neue und freue mich auf nette Kontakte und schöne Urlaube... *grins*
Liebe Grüße
Stefan
*******ly27 Frau
1.793 Beiträge
Hallo zusammen 👋

Ich möchte gerne mehr von der Welt sehen. Zu Zweit ist so was schöner. Vielleicht finde ich hier eine passende und nette Reisebegleitung. Allen eine gute Zeit 💫

Liebe Grüße
🦋
****li Frau
14 Beiträge
Huhu 🙋🏻‍♀️ Ich bin Anneli und plane gerade meinen Urlaub nach Spanien im März 🥰 daher bin ich neugierig, was hier so in der Gruppe los ist und welche Erfahrungen ihr mit Single Reisen habt.
***ia Frau
175 Beiträge
Hallöchen!
Ich bin die neue, aus Berlin. Ich reise sehr gern und oft, oft auch alleine und würde mich auf nette Bekanntschaften unterwegs freuen. *g*
****cco Mann
340 Beiträge
Hallo ihr Urlauber,
auch ich mache gerne Urlaub, von Wandern in den Bergen bis Badeurlaub auf Fuerte und von "faul rumliegen" bis sportlich aktiv... Daher freue ich mich über die Aufnahme und über gemeinsame Unternehmungen. Ich bin gesellig, flirte gerne und mag die gute Konversation, langweilig wird's so bestimmt nicht!
LG Frank
**********ch353 Mann
9 Beiträge
Ahoi zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Alex, noch 45 Jahre alt, Single, komme aus Gießen und reise sehr gerne. Am liebsten muss ich zugeben bin ich am Wasser, mal an der Nordsee, mal an einem schönen See oder auch mal am Mittelmeer. Lerne auch gerne neue Städte und Gegenden kennen. Also bis dann, Nachbarn.
Hallo zusammen,
ich komme aus dem schönen Ruhrpott. Naja, zumindest mag ich es hier, weil die Leute überall miteinander ins Gespräch kommen. Trotzdem ist es schwierig, auf der Straße jemanden anzusprechen und zu fragen, ob er/sie spontan mit mir in den Urlaub fahren würde. 😉

Hier in dieser Gruppe erhoffe ich mir einige Anregungen bezgl. Urlaubszielen und im Idealfall auch mal eine Reisebegleitung zu finden.

Herzliche Grüße, Claudia 🌞
******bil Mann
84 Beiträge
Hallo ich bin Jürgen Single und freue mich auf eure Beitrage lG euer Jürgen *tel*
*********rn69 Mann
46 Beiträge
Moin ich bin der Morgenstern 69 ich komme aus Meppen das liegt in Niedersachsen und bin Single und ich Reise sehr gerne aber alleine zu reisen ist die mal also wenn jemand Interesse hat kann er mich gerne anschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.