Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XV

*********2021 Frau
21 Beiträge
Hallo,
und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich möchte Anfang Mai für 1 Woche in die Sonne bevorzugt nicht alleine, drum schaue ich mal hier *zwinker*
****977 Mann
4 Beiträge
Guten Abend, freue mich über die Aufnahme in Eure Gruppe 😊
Bin Urlaubsbegeistert, egal ob mit dem Wohnmobil, dem Flieger, zu Fuß über die Berge und mit dem Rad.
Freue mich auf euer Kennenlernen und viele Tipps.
VG Kai
****_87 Frau
28 Beiträge
Wer hat vom 18.02. bis 22.02. 22 Zeit für Kurz Urlaub?
😍
****i87 Mann
94 Beiträge
Zitat von ****_87:
Wer hat vom 18.02. bis 22.02. 22 Zeit für Kurz Urlaub?
😍

Ich *freu2* *freu*
*********ire70 Mann
18 Beiträge
Hey,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich (52/1.84m/81kg) bin allein mit meinem Wohnmobil unterwegs, 14-tägig am Wochenende nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel. Ansonsten reise ich gerne nach Dänemark 🇩🇰. Gegen weibliche Begleitung hätte ich nichts einzuwenden. Was dann passiert, wird Dir Sympathie entscheiden…

Grüße Heiko
****on Mann
137 Beiträge
Hallo ihr Lieben, *sonne*

da es hoffentlich bald wieder möglich sein wird mit dem Wohnmobil zu reisen und neues zu entdecken, würde ich mich sehr freuen hier eine sympathische Begleiterin zu finden.

Wo soll's denn hingehen? Irgendwelche Vorschläge?*nixweiss*

Bis dahin, liebe Grüße, Ton *victory*
*****ara Frau
5.057 Beiträge
@****on ist es doch schon... dito Flugreisen... 🤔
Hallo ihr lieben, danke das ich hier sein darf und hoffe auf nette Bekanntschaften... wünsche euch allen einen schönen Tag ☕🍀
********2016 Frau
233 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich freu mich sehr jetzt Mitglied dieser Gruppe zu sein. Ich bin Single und ich reise gern ... in Deutschland, in Europa und anderswo. Vor wenigen Wochen war ich in der Karibik und Ende Februar geht’s auf die Insel La Réunion. Ich hoffe auf ein bereicherndes Netzwerk in dieser Gruppe und auf die Möglichkeit, neue Horizonte zu entdecken. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja auch die Chance künftig nicht immer allein unterwegs zu sein...
Hallöchen zusammen,

Bin der Andy und danke für die Aufnahme. Freue mich über neue Reiseideen obwohl ich so schon das ganze Jahr durch die Lande tingel *g*
Habt noch ein schönen Abend
******use Frau
15 Beiträge
Hallihallo
Ich (junger FtM) will erstmals in meinen Urlaubswochen dieses Jahr verreisen, jedoch hab ich leider in meinem Umfeld niemanden den ich fragen kann, alleine verreisen kommt nicht in Frage, da ich schnell verloren gehe 😂
Würd mich freuen wenn ich hier eine(n) Travelbuddy finde 🤗
****ok Mann
16 Beiträge
Cool...
Moin,
erstmal danke für die Aufnahme.
Heiße Uwe und komme aus dem Norden (Hamburg).
Verreise gerne , ob nun 1-2 Tage oder länger.
Würd mich freuen hier Reisebekanntschaften kennenzulernen *g*
*******007 Mann
9.513 Beiträge
*gruebel* *roll* was bitte ist ein junger FtM ? *hae*
*****ara Frau
5.057 Beiträge
Zitat von *******007:
*gruebel* *roll* was bitte ist ein junger FtM ? *hae*

FrautransMann - schau ins Profil wird es genauer 😉
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich auf Tipps für Single-Reiseziele oder auch gemeinsame Kurzurlaube ☀️😏
******erd Mann
9 Beiträge
Hey ihr Lieben
Freue mich dabei zu sein und hoffe auf eine schöne Gemeinsame Zeit mit tollen Single Damen....alles darf passieren.
Freue mich immer über Nachrichten und Reale Kontakte, Freundschaften und wer weiß, vielleicht auch mehr.
Allerliebst Matthias
Hallo...
lieben Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.🙂
Ich verreise sehr gerne,bin gespannt was sich hier ergibt und freue mich auf Reisebekanntschaften.

LG.. *zwinker*
*********ire70 Mann
18 Beiträge
also ich fahre mit dem Wohnmobil alleine zu verschiedenen Orten, wenn Du mal mit möchtest!?

Hallo zusammen,

Dann stell ich mich mal kurz vor… alleine in den Urlaub zufahren ist doof 🤪 deshalb suche ich eine nette Begleitung die einfach Bock hat mal über das Wochenende dem Alltag zu entfliehen und mit mir einen Städte tripp macht oder mal ne Woche einfach ans Meer fährt…gerne auch zum wandern , freu mich über Vorschläge und Ideen….lg
********nake Mann
12 Beiträge
Liebe Grüße aus Hamburg City, wie, wo, wann meldet Euch *g*
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Ich bin gerne und oft alleine im Urlaub, da ich mir meistens einen Roadtrip gönne, per Motorrad, oder Cabrio. Ist nicht jedermanns (-frau) Sache.
Aber, wer weiß - one day.
Abgesehen davon werde ich die letzte Woche im März mir etwas gönnen. Da bin ich noch offen, vielleicht auch Mal Strand mit wärmeren Temperaturen.
LG
*******een Mann
5 Beiträge
Hallo Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin Andy 57 Jahre alt Wohne in Bergen bei Celle.
Ich lass mich Überraschen was auf mich zu kommt LG Andy
****11 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,
Zunächst vielen Dank für die zügige Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein ziemlicher Frankreich Fan, fahre regelmäßig mit dem Moped vorzugsweise an die Côte d’Azur ( mittlerweile mit Anhänger, man wird ja nicht jünger 😂), mag aber auch viele andere schöne Ecken dieser Welt.

Ich lebe und genieße gerne, aber …
Alleine macht‘s viel weniger Spaß 🤷‍♂️

Vielleicht gibt es ja einen weiblichen Gegenpart, der ähnliche Interessen verfolgt.
Ich bin für alles offen und lasse neugierig alles tiefenentspannt auf mich zu kommen..
Guckt einfach auf mein Profil,

liebe Grüße an alle
Jeck11
Halli hallo,

ich bin Sideguy82 und suche hier eine Begleitung für einen zeitnahen Urlaub.
Die Kosten trage ich.

Link zur Info:
Single-Urlaub: GÄSTEBUCH für Besucher unserer Gruppe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.