Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XV

*******221 Frau
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben *sweetkiss*
ich verreise gerne aber zu zweit macht es einfach mehr Spaß. Vielleicht hätte ja jemand interessantes Lust mit mir aufregende oder anderst gesagt schöne Orte zu besuchen. Dabei geht es mir nicht um Sex sondern ehr um einen schönen Urlaub. Ich bin kein Typ für Stättereisen, liebe aber die Natur, die Sonne ( wenn sie nict zu heiß ist), gutes Essen und ein bisschen Abenteuer darf auch gerne dabei sein.
Ich hab ab Ende März etwas Urlaub und plane da auch ein bisschen Sonne zu tanken bin allerdings noch nicht festgelegt wo....... Prise Leistung sollte allerdings passen *zwinker*
Ich freue mich auf Nachricht von euch.
Lg an alle *bussi*
*********renzo Mann
5 Beiträge
Hoi Zusammen,
Gerne stelle ich mich kurz vor... jung gebliebener Mann der die Welt kennt und gerne immer wieder von neuem entdecken tut. Am liebsten nicht alleine sondern mit guten und spontanen Menschen, die das Zusammen sein genießen, nicht ewig den € drehen bei jeder “Kleinigkeit, gutes Essen und Wein schätzen und sich dem ausleben der feinen Extravaganzen erfreuen😉
Hallo zusammen
Ich freue mich Mitglied in der Gruppe zu sein und hoffe mehr Hotels und orte kennfnn zu lernnen. Mich zieht in sommer immer nach süden,meer,sonne.
Auch vielleicht gleichgesinnte, die Lust hätten mitzufliegen oder dort zu treffen. Denn allein Urlaub machen,macht kein spass.
Lg
M.
*******hen Mann
2.222 Beiträge
Hallo Leute!
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor,
ich bin der Tobias, komme aus dem schönen Ruhrgebiet, bzw. Münsterland und freue mich schon sehr darauf den einen oder anderen von euch hier kennen zu lernen und vielleicht gemeinsam zu verreisen oder sich an Urlaubsorten zu verabreden.
Hallo ihr Lieben,

ich reise oft und gern und würde mich freuen eine dauerhafte Reisebegleiterin zu finden.

Viele Grüße
*********osmos Mann
76 Beiträge
Hallo an alle Urlauber*innen.

Herzlichen Dank @*********_110 für meine schnelle Aufnahme in eure Gruppe *top*!

Wie es der Name "Vorstellungs-Thread" schon sagt, bin ich neu in der Gruppe. Ich komme aus dem Raum Augsburg und plane einen spontanen Trip nach Ägypten... oder einfach in eine andere warme Region.

Mehr zu mir findett du in meinem Profil, oder unter ER sucht SIE in der Urlaubsbörse Single-Urlaub: Dez.21 - Jan.22 nach Ägypten etc....
********deUp Mann
2.568 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, freut mich sehr.

Bin gespannt was mich hier erwartet. Würde mich über neue Kontakte freuen um evtl. mal wieder einen schönen Urlaub in Zweisamkeit genießen zu können.
Denn Urlaub vermisse ich mit am meisten am Single Dasein.

Bin eher so der gemütliche Urlaubstyp der Ruhe sehr schätzt. Party machen ist nicht mehr so mein Ding. Langstreckenflüge versuche ich auch zu vermeiden.
Am liebsten miete ich schöne Häuser mit privat Pool rund ums Mittelmeer. Griechenland liebe ich besonders.
Frühstück machen ist für mich keine Arbeit, die Prinzessin braucht nur Platz zu nehmen.
Danach schön etwas anschauen oder bummeln gehen und lecker *essen* natürlich nicht zu vergessen. Abends in einer schönen Bar noch den ein oder anderen Cocktails nehmen und Leute gucken evtl. auch kennenlernen, das ist so meins.
Aber auch eine Kreuzfahrt zum Polarkreis würde mich noch reizen. Der Dampfer sollte halt nicht so riesig sein.

Soviel mal fürs erste.

Viele Grüße
Andy
Dann stell ich mich mal vor…
Ich bin Single und reise gern…manchmal höre ich mir auch einfach nur gern Reiseberichte an. Ich liebe die spontanen und abenteuerlichen Ausflüge fernab von den Touristenpfaden und manchmal ist schon ein kurztrip in eine andere Stadt für mich Balsam für die Seele.
„Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben“
Hi
Ich heiße Andreas 48 Jahre jung und komme aus Niedersachsen arbeite in HH.
Mein größtes Hobby ist das Motorrad fahren und Reisen.
Bin mal gespannt wen man hier so kennen lernt.
Vg
Hallo zusammen,

Ich bin Marius, 28 Jahre als und komme aus der Nähe von Dortmund. Bin seit 3 Jahren nicht mehr im Urlaub gewesen und würde mich wirklich freuen, hier Leute kennen zu lernen, mit denen man entspannt in den Urlaub fahren/fliegen könnte.

Mit viel Glück auch gerne eine Frau *g*

LG
Guten Abend *g* ,

mein Name ist Armando, bin 33 Jahre alt und aus Köln. Ich denke ich finde hier in der Gruppe was ich Suche und freue mich auf netten Austausch.
Gruß aus dem Saarland
Guten Morgen.
Dann will ich mich auch gern mal vorstellen.
Mein Name ist Mark, ich komme aus Saarbrücken und bin 39 Jahre.

Ich reise gern am liebsten in die Sonne.
Ich liebe das Meer und die Wärme.

Leider ist es alleine immer etwas doof und deshalb suche ich nach einer weiblichen Begleitung die die Sonne und das Meer genauso liebt wie ich.

Ps:
Hab top Angebote für über Sylvester.

Meldet euch.
******M73 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen, werd mich kurz vorstellen. Ich heiß Stefan, bin seit einem Jahr getrennt lebend und mache mir sie ganze Zeit Gedanken wie ich die nächsten Urlaube alleine planen soll. Vielleicht finden sich ja hier nette Leute denen es ähnlich geht und man könnte etwas zusammen machen.
LG Stefan
Hallo Ihr Lieben,
gerade bin ich in diese schöne Gruppe aufgenommen worden und stelle mich natürlich gerne vor.
Ich bin Oliver, 50 Jahre alt und lebe in Erkrath (Kreis ME) und somit ganz in der Nähe von Düsseldorf.
Bislang war ich in rund 75 Ländern und habe so vieles noch nicht gesehen.
Im kommenden Juni verreise ich für 14 Tage nach Kroatien und Slowenien. Sehr gerne dürfen sich Frauen bei mir melden, die Lust haben, mich dorthin zu begleiten.
Am 20. August fliege ich außerdem nach München zum Helene Fischer Konzert auf dem Messegelände. Welche Dame hat Interesse an einem Kurztrip (Samstag bis Sonntag) dorthin? Ticket, Hotelzimmer und Flug sind alle bereits vorhanden.
Liebe Grüße
Olli
*********leman Mann
2 Beiträge
Ahoi,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Die meisten Informationen erhaltet ihr über mein Profil, hier vielleicht nur noch ein paar Zeilen, zu meinen Freizeit-Vorlieben:

Mich reizt von März bis Oktober das Meer (oder besser gesagt die Ostsee).
Meine Leidenschaft sind spontane Wochenendtrips mit meinem Wohnmobil und das „einfache“ aber nicht unkomfortable Reisen und sein an der frischen Luft
Darüber hinaus habe ich auch immer mal wieder spontan Lust, mal hier und da ein Wellness Wochenende o.ä. zu „erleben“, aber allein ist keine Option…….
Vielleicht spricht es gerade DICH an, ungezwungene Abende bei Sonnenuntergang und Meeresrauschen zu verbringen?
*********ck85 Mann
11 Beiträge
Hallo allerseits und merci für die Aufnahme in die Gruppe *g*

ich bin Rick, 36 und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich bin ein reiselustiger Mensch und komme gerne auf der Welt herum. Meine Lieblingsreiseziele sind Nordamerika und Skandinavien. Aber auch für kurze Städtetripps in Deutschland bin ich immer zu haben.
Ich hoffe hier auf einen netten Erfahrungsaustausch mit anderen reiselustigen Leuten, vielleicht findet sich ja die ein oder andere Person für gemeinsame Reisen.

In diesem Sinne: kommt gut ans Ziel und viel Spass im Urlaub!
*****ara Frau
5.057 Beiträge
Kurzes Hallo aus Braunschweig und Danke für die Aufnahme!

Eigentlich reise ich meist allein. Dennoch möcht ich hier mal reinschnuppern.

Tolle Erlebnisse hatte ich in Indien, Thailand und Kenia. Spontan gern Griechenland und Ibiza - alle paar Jahre muss es Fuerteventura sein (da hab ich in den 90ern mal gelebt und gearbeitet).

Ich mag die Mischung aus Alleinsein und Gesellschaft, chilligen Beachtagen und verschiedensten Ausflügen (Land und Leute, einen Tag auf dem Meer verbringen, Shopping und Märkte).

Zuletzt hab ich vor ein paar Wochen Sal / Kapverden im Robinson genossen 🤩🤩
***sK Mann
15 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme hier und ein wenig zu mir:
Wie alle anderen bin auch ich Single und reise gern. Wenn möglich jedoch in Zukunft gerne zu zweit oder in der Gruppe. Ich selbst liebe die Berge (Wandern im Sommer und Ski im Winter) sowie das Meer, bin unabhängig und dadurch spontan auch mal für einen Kurztrip in eine andere Stadt (Kulturell oder zu einer JoyClub-Party) zu haben. Hier in der Gruppe erhoffe ich mir doch wenigstens Informationen zu interessanten und für mich neuen Zielen. Natürlich finde ich hier gerne das passende "Glück".
Wunschziele habe ich eigentlich nicht. Da ich aber ein wenig junggeblieben bin (außer im Personalausweis *grins* ), reizt mich eine Reise nach Black Rock City zum Burning Man noch sehr. Vielleicht finden sich hier ja noch mehr Mitglieder die mit diesem Gedanken spielen.
Frohes Fest und bleibt gesund,
Markus aus Köln
Vielen Danke für die Aufnahme..

Bin zwar jetzt dann erstmal in ner Woche schon für 4 Wochen im sonnigen Thailand. Aber danach freue ich mich auch wieder mim VW Bus on Tour zu sein und so neue interessante Kontakte knüpfen können.
****o66 Mann
39 Beiträge
Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme. Freut mich sehr. Ein bischen was über mich: Wenn ich aus dem Alltag ausbrechen muss, fahre ich - manchmal sogar spontan - ein paar Tage nach Paris. Meist durchstöbere ich dort Antiquitäten und Kunstwerke. Ein wenig Begleitung wäre echt toll.

Darüber hinaus, hab ich diese eine Phantasie, die ich mir gerne mal erfüllen würde. Eine heiße Nacht mit Champagner im Schlafwagen eines Zuges. Leider gibt es zur Zeit keinen von Berlin nach Paris.

Na hoffe das erzählt ein Bisschen was über mich und ich inspiriere eine potentielle Mitreißende.
****ndo Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme,

Ich bin interessiert in der Gruppe.

• Frauen/Paare zu finden die ein erlebnissreichen Urlaub haben möchten.
und gerne zur Wiederholung in Kontakt bleiben, wenn es gut läuft *zwinker*

• Erfahrungen über bisher besuchte Urlaubsziele auszutauschen.

• Informationen zu empfehlenswerten Swinger Hotels / Partys im Ausland zu finden.

• Inspiration für Sommerliche Urlaubsziele finden , an den man zusammen bei Sommerlichen
Temperaturen vieles entdecken und sich erholen kann.

Beste Grüße
Assando
Hallo und guten Abend an alle,

auch wenn es derzeit nicht immer ganz so einfach ist mit der Auswahl der Reiseziele bin ich gerne unterwegs - insbesondere Kurz- und Städtetrips um neue Orte zu entdecken und zu erkunden.

Ich lebe in München und freue mich auf den nächsten Trip (Ziel bislang offen) und wer weiß, vielleicht reise ich ja auch mal in angenehmer Gesellschaft.

Ich hoffe, ihr habt frohe Weihnachtstage hinter euch und wünsche euch allen vorab einen guten Rutsch.

Liebe Grüße,
Euer Thrawn/Christian
Hallo, ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme in der Gruppe. Vielleicht findet sich hier jemand, der mich kennenlernen möchte und mit mir auch mal verreisen mag. LG Susanne
Hallo und LG aus Sachsen. Ich bedanke mich erstmal noch für die Aufnahme und freue mich darauf, nette Kontakte kennenzulernen und vielleicht auch tolle Urlaube gemeinsam zu erleben.
*******_68 Frau
729 Beiträge
Hallo zusammen und frohes neues Jahr!
Ich bin Sanne aus der Nähe von Münster und überlege tatsächlich dieses Jahr wenn es wieder möglich ist eine Single Gruppenreise oder ähnliches zu machen.
Bin gespannt ob ich hier Infos dazu bekomme oder tatsächlich jemanden finde mit dem ich gemeinsam in Urlaub fahren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.