Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XV

********aded Mann
534 Beiträge
Moin.

Vielen Dank für die nette Aufnahme.

Bin ein 44 jähriger Single der seit nun etwas mehr als einem Jahr dem Singledasein fröhnt (nur begleitet von einer wundervollen F+ - siehe @****us) aber natürlich gerne auch Urlaub macht.
Und warum nicht gemeisnam mit anderen Singles (oder auch nur einem einzigen).

Schön daher das es eine Gruppe wie diese gibt und noch schöner wenn ihr mich in eurem bunten Reigen auf- und evtl. bald mitnehmt (oder ihr euch mitnehmen lasst).

Bin vor allem ein Freund von Kurztrips übers Wochenende (z.B. an die Ostsee) und am liebsten auch in Ferienwohnungen/Häusern.

Dann mal auf ein gutes - vielleicht gemeinsames - Jahr.

Freue mich auf euch.
Hallo @ ALL
und Guten Abend Euch Allen aus Südbaden

erstmal an der Stelle ein HAPPY NEW YEAR

Jede/r von Euch ist hoffentlich schön und fröhlich in dieses 2022 gestartet.

Schön hier dabei zu sein; nach ein wenig Blättern durch die Mitglieder-Seite klares Statement: tolle, interessante, sympathische Menschen..!

Daher freue ich mich auf Begegnungen und Kennenlernen - „virtuell“ , noch lieber real..

und wer weiß, vllt. wird ja ein Urlaub daraus.

Daher an ALLE auch die Einladung und das Angebot: solltet Ihr in der Gegend sein und das südliche Baden-Württemberg, den Südschwarzwald und das Markgräflerland kennenlernen wollen und noch einen Tour-Guide benötigen: gerne einfach melden…

btw. BIKER Welcome.

Sehr herzliche Grüße aus Freiburg i. Br.

TILL
******n68 Mann
3.603 Beiträge
Servus,

danke für die schnelle Aufnahme. Ich wohne im schönen Chiemgau, was an sich ja schon mal eine Urlaubsregion ist *g* Freue mich hier in der Gruppe auf Kontakte für gemeinsame Reisen mit Wohnmobil oder Wochenendtrips. Neue Menschen, neue Ansichten und Meinungen *g*

Christof
Guten Morgen und noch allen ein frohes neues Jahr.

Und zunächst Danke für die Aufnahme.
Ich liebe das Reisen, nur macht das allein nicht immer so viel Spaß. In dieser Gruppe suche ich daher gerne Reisepartner*innen ebenso wie Ideen und Tipps zu neuen spannenden Reisezielen. Nachdem ich die letzten Monate Corona-bedingt etwas zurückhaltender bei großen Reisen war, möchte ich das dieses Jahr wieder ändern. Mein Interesse gilt hierbei vor allem Südamerika. Aber auch andere Tipps sind willkommen.
Freue mich auf den Austausch hier,
Olaf
Danke erst mal für die schnelle Aufnahme *g*

Ich bin eine lebensfrohe und glückliche Single-Dame mit dem Wunsch nicht alleine zu verreisen. Ich möchte Menschen kennenlernen, mich mit anderen austauschen und neues über Reiseziele erfahren.

Lieben Gruß, Jeanna
****ogw Mann
2.464 Beiträge
@*******cat dann bist du hier genau richtig 🙃
Austausch ist doch super, ich freu mich
***ja Frau
1.034 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin eine reiselustige Singlefrau, die zwar auch alleine verreist, aber immer ist das einfach nicht schön. Vielleicht findet sich hier ja für gelegentliche Reisen eine Begleitung?
*******1_67 Mann
68 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Zu mir ich bin der Christian und fliege immer nach Ägypten um dort meinen Jahresurlaub zu verbringen. Ich war letztes Jahr mit meinem String dort unterwegs.
****s69 Mann
7 Beiträge
Ja moin in die Runde,
Ich reise auch sehr gerne wenn es die Zeit zulässt. Ob in den Flieger bis nach Indonesien oder mit dem Auto nach Kroatien. Oder auch nur mal für ein verlängertes Wochenende irgendwo in Deutschland.
Suche hier natürlich auch nach Tipps und Ratschläge zur möglichen Urlaubszeit.
Naja und vielleicht ergibt sich ja sogar ein gemeinsamer Urlaub!
LG Dachs
*******_n_w Mann
443 Beiträge
Hallo, *danke*für die aufnahme in der Gruppe, ich möchte im März - April 1-2 oder auch 3 wochen in die *sonne*,wohin am besten und natürlich nicht alleine, Jemand eine *idee*
*******_n_w Mann
443 Beiträge
Ich Plane schon seit längere Zeit eine Rundreise in Madalaskar, im moment in der heutige lage nicht so einfach, warte es einfach mal ab, bei deine Interrese gemeisnam schon mal überlegen was man so anrichten kann
Hallo in die Runde,
Seit einiger Zeit bin ich im Joyclub unterwegs und habe tolle Kontakte geknüpft. Da ich dir schönste Zeit des Jahres ungern allein verbringe, erhoffe ich mir von der Gruppe Kontakte zu reiselustigen Singles und Tipps für prickelnde Reisetipps.
ich bin ein lebenslustiger und begeisterter Mann, der neben schönen geilen Sex auch gerne verreist, nur möchte ich dies zukünftig nicht wie in den letzten 5 Jahren mehr allein machen, vielleicht findet sich ja hier eine interessante Frau, die Spaß und Urlaubsfreuden verbinden möchte
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Ich gehe jährlich in Nordgriechenland segeln und lerne dabei gerne Leute hier aus der Gruppe persönlich kennen.
****11 Mann
533 Beiträge
Hey zusammen aus Mannheim *freu*
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin Single.
Ich habe Interesse Gleichgesinnte Single Frauen im Urlaub zu treffen
gerne auch Tippsüber Urlaubsorte auszutauschen

Bin gespannt was hier in der Gruppe abgeht.
Freue mich auf Clubmails von Ladies *hotlady*
Viele Grüsse
****los Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich hoffe hier Anschluss an eine Gruppe oder (Reise-) Partnerin zu finden. Hab schon bissle was gesehen von der Welt, aber so manches Ziel steht noch auf dem Wunschzettel. LG - zeitlos
********insn Mann
666 Beiträge
Moinsn,
ich bin der Frank aus der Lüneburger Heide.
Habe ein prima Schlafsofa für Gäste, falls mal eine Dame ein Wochenende hier verbringen möchte.
Habe keine Lust alleine in den Urlaub zu fahren und bin bei Art und Ziel flexibel.
Mache alles von Camping bis Hotel, von Deutschland bis …….(jedenfalls nach Corona)
Egal ob Strand-, Städte- oder Wellness-Urlaub.
Alle Urlaubsarten und Ziele haben ihren Reiz.
Mit fröhlichen Grüßen
Hallo in die reisewütige Runde,

Bin die Reiselust, 55 Jahre jung, und begierig darauf, bald wieder loszuziehen.

Meine After-Corona-Wunschziele sind individuelle Foto-Rundreisen durch Japan sowie Vietnam/Kambodscha (gerne Dezember '22). Hobbyfotograf:Innen meiner Altersklasse sind herzlich willkommen.

Immer geht Nizza, meine zweite Heimat, die ich gerne zeige. Aber bei einer Inzidenz von fast 1.500 eher illusorisch.

Als Alternative für die Karnevalstage 2022 freue ich mich über charmante Begleitung für Strandwanderungen und Wellness auf Juist. Daumen drücken, dass das klappt!

Tja, und der portugiesische Küstenweg des Jakobspilgerweges im April wäre Begleitung technisch auch noch zu vergeben.

Fernwehgrüße,
Nicole
Hallo Miteinander!

Seit gestern an Bord und gespannt was mich hier erwartet. Mein Plan wäre den einen oder anderen City Trip zu organisieren über 2-3 Tage, vermutlich nicht mehr als 8 motivierte und partyfreudige Singles. Wer unterstützen will, Ideen, Vorschläge hat....immer her damit *zwinker*
*********zen85 Mann
54 Beiträge
Moin!
Als Single ist es dann doch immer schwieriger und macht weniger Spaß, wenn man alleine verreisen muss. Ich hoffe daher, hier die ein oder andere Begleitung für nette Urlaube zu finden.
Zum Entspannen bin ich eher ein Nordlicht (Skandinavien), kann aber auch gut und gern die Sonne der südlichen Gefilde vertragen. *zwinker*
Alles weitere gern im direkten Austausch.
LG
**********t4You Frau
141 Beiträge
Hallo ich bin die Passion,

bin 64 Jahre , lebe im Westerwald, Kreis AK , reise sehr gerne in Europa... aber ungerne alleine
vielleicht ergibt sich ja hier in der Gruppe etwas interessantes was passt....

Habt eine schöne Zeit
Passion
Hallo an die Gruppe....ich würde mich freuen am Urlaubsort..( welcher steht nich nicht fest) nette Singles für gemeinsame Aktivitäten zu finden...
Ciao Carina
Ein Hallo in die Runde. Ich habe das Skilaufen entdeckt und würde ganz gerne Ende Februar Anfang März Richtung Zell am See, Sölden oder Mayrhofen fahren. Wer hat da eventuell Lust mitzukommen – natürlich ganz unverbindlich. (Ich bin hetero) Mann oder Frau. Ganz wichtig: du solltest Humor haben und ohne Hintergedanken an die ganze Sache rangehen😇😜
Ich freue mich auf dich oder auf dich oder auf dich
****i87 Mann
94 Beiträge
Es ist Zeit!
Nabend *g*

hier ist der Radi aus Rottweil. *hutab*
Bin ebenfalls neu hier und würde mich über gemeinsame Reisen und Kennenlernen netter Menschen sehr freuen. *freu*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.