Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Camper

*********logne Mann
11 Beiträge
Die Anfahrt ist für kein Problem,
ich fahre ja gerne.
**gy Mann
2.435 Beiträge
Die Idee ist super! Würde gerne dabei sein . Ich habe ein großer Zelt für 6 Personen. Also Schlafplatz wäre genug vorhanden.
Jetzt noch der richtige Camping Platz finden! Und der Zeitpunkt der für allen passend würde.
****nte Frau
1.370 Beiträge
Moin Moin ...
Meine erste Fahrt mit dem Wowa hatte ich an den Doktorsee. Hat mir da gut gefallen und die haben da auch Unterkünfte für Leute ohne eigene Schlafgelegenheit...
OK, ist eher im Norden als in der Mitte von Deutschland...
Aber vielleicht eine Idee.
******m80 Mann
495 Beiträge
Ich finde die Idee auch *top* und wäre gerne dabei. Bei mir ist es hauptsächlich von der Zeit abhängig.
In der Mitte von Deutschland fällt mir spontan der Edersee ein, war zwar noch nicht dort soll aber schön sein
*****110 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Singeltreffen 12.-15.5.22
Hallo,
mein Vorschlag wäre für ein Single Campertreffen das Wochenende vom 12.-15. Mai 22.
Region 1 Volkach am Main
Region 2 Hammelburg
Liegt beides in Unterfranken, etwas südlich der Mitte von Deutschland.
Preis für Camping dürfte so um die 20€ die Nacht sein.

Jeweils möglich für Wohnmobil, Wohnwagen oder Zelt.
Jetzt bin ich mal Gespannt wie hoch das Interesse wirklich ist.
Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine Clubmail.

Wenn ich die Teilnehmerzahl habe, dann treffe ich die Entscheidung ob es Sinn macht alles zu Organisieren.
Liebe Grüße Kicko
******Bee Mann
362 Beiträge
Zitat von *****110:
Singeltreffen 12.-15.5.22
Hallo,
mein Vorschlag wäre für ein Single Campertreffen das Wochenende vom 12.-15. Mai 22.
An sich hätte ich Interesse, leider kann ich da nicht *snief*
****nte Frau
1.370 Beiträge
Ich habe gerade mal geschaut... Fast 400 km vom Ruhrpott weg. Bei den Spritpreisen im Moment ist mir das für eine WE zu weit. Ohne dass ich jetzt geschaut habe ob ich Zeit habe *zwinker*
****_z Mann
280 Beiträge
Ich hab weiterhin Interesse und könnte von Freitag den 13.05 bis 15.05 (eventuell auch bereits ab 12.05)
🚐
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.